mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 126

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wenn es dir zu kurz ist, wie wärs stattdessen mit "A Whole New World" bzw. in der deutschen Fassung "Ein Traum wird wahr"? Ist aber ein Duett.
    Oder Genies "Friend Like Me", im Original gesungen von Robin Williams?
    Danke.

    Aber die Lieder sind ehrlich gesagt... nicht vergleichbar. Abgesehen davon, dass sie aus dem selben Disneyfilm stammen. Außerdem wurden meine Arabischen Nächte ja genehmigt \o/

  2. #2
    So, nach einer Woche wieder aus Prag zurück, übers Weiterkommen gefreut, neues Motto gesehen, erschrocken und mich nach kurzer Recherche vorerst für Can You Feel the Love Tonight entschieden. Mal schauen, wie die Erkältung da mitspielt.

  3. #3
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    So, nach einer Woche wieder aus Prag zurück, übers Weiterkommen gefreut, neues Motto gesehen, erschrocken und mich nach kurzer Recherche vorerst für Can You Feel the Love Tonight entschieden. Mal schauen, wie die Erkältung da mitspielt.
    "Weiterkommen"? Du bist Rundensieger! XD Also keine falsche Bescheidenheit…;P

    Songwahl ist genehmigt, bin schon gespannt.

  4. #4
    Wenn es der Entscheidungsfindung hilft: Es ist definitiv ein Disney Song.
    Uuuuund, er kam in einem Disney Realfilm sogar wohl vor (siehe gleich verlinkter Wikipedia-Artikel ziemlich weit unten):

    http://en.wikipedia.org/wiki/Grim_Grinning_Ghosts

  5. #5
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Wenn es der Entscheidungsfindung hilft: Es ist definitiv ein Disney Song.
    Uuuuund, er kam in einem Disney Realfilm sogar wohl vor (siehe gleich verlinkter Wikipedia-Artikel ziemlich weit unten):

    http://en.wikipedia.org/wiki/Grim_Grinning_Ghosts
    Ahso, na wenn es in einem Disney-Film auch vorkam, ist die Sache natürlich eine andere, dann spricht nichts dagegen. o_O'
    Wusstest du das überhaupt, Dennis? XD
    Aber gut, ist dann halt auch genehmigt. ^^'

    Ahja, und nach Rücksprache gibt's jetzt weitere Detailklärungen: Diese Runde werden 3 Leute ausscheiden, Lieder aus Pixar-Filmen gelten, Lieder aus Disney-Serien dagegen nicht.
    Kommt natürlich auch gleich in den Anfangspost.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  6. #6
    Möchte mir irgendwer was vorschlagen? Der letzte Disenyfilm den ich gesehen hab ist bestimmt schon 10 Jahre her und kein einziges Lied ist hängengeblieben. o.ô

  7. #7
    Ach! Pfeiff doch drauf!

    Dschungelbuch - Probier's mal mit Gemütlichkeit

    Ich hoffe, dass das geht. Wegen der Länge und so...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •