mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 126
  1. #81
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    OK, danke. ^^ Dann lade bitte auch gleich das Lied von HoH hoch, habe ich jetzt tatsächlich übersehen. ^^"
    Funktionieren meine Tags denn für dich auch nicht?
    Kann ich dir jetzt gar nicht sagen, da ich eigentlich immer die Versionen runter geladen hab, die die Kandidaten jeweils selbst gepostet haben und ich die eh immer noch bearbeiten musste.

    Sind jetzt auf jeden Fall aktualisiert (die Links sind die gleichen geblieben), und das von HoH ist auch hochgeladen: Lord of Suffering - I Just Can't Wait to Be King (Der König der Löwen)

    Edit: Ich hab übrigens gerade aus Langeweile auch noch eine Bonussong aufgenommen. Da der aber anders als Marcs zum Motto passt, warte ich mit dem Hochladen noch bis alle ihre Songs eingereicht haben.^^
    Geändert von Layana (25.09.2009 um 19:23 Uhr)

  2. #82
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Welche 3 sind's denn?
    Steel. Dennis. Virginie.

  3. #83
    Seid mir nicht böse, aber bei solcher Art von Analysen vergeht mir ein wenig der Spaß an der Sache

    Hier mein Beitrag: La Virg - Arabische Nächte

    Ich habe den Refrain übrigens weniger "lasch" gesungen, als er hier klingt. Dummerweise war ich dann sofort übersteuert ;_;

    Edit: Alter Schwede, Dennis! Wie geil bist Du denn?!?!
    Alleine für das Video würde ich Dir den diesjährigen Titel geben, wenn ich könnte!!!
    Geändert von Virginie (26.09.2009 um 14:45 Uhr)

  4. #84
    Ach ja, nochmal offiziell und öffentlich: Wir haben entschieden, Fantasy Fighter die Mehrstimmigkeit zu erlauben. Wegen der Verzögerung für ihn gibt es eventuell noch eine Verlängerung.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  5. #85
    Da Fantasy Fighter noch immer nichts abgegeben hat, gibt's erstmal einen Tag Verlängerung, also bis morgen Abend. Eventuell noch mehr, falls er länger braucht.
    Tut mir leid, dass sich jetzt nur deswegen das Ganze verzögert! ^^"

    @ Benni: Kommt von dir noch was? Ich will Balu hören!
    Geändert von drunken monkey (28.09.2009 um 23:44 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  6. #86
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Da Fantasy Fighter noch immer nichts abgegeben hat, gibt's erstmal einen Tag Verlängerung, also bis morgen Abend. Eventuell noch mehr, falls er länger braucht.
    Tut mir leid, dass sich jetzt nur deswegen das Ganze verzögert! ^^"

    @ Benni: Kommt von dir noch was? Ich will Balu hören!
    Die hätten sich ja wenigstens mal melden können.

  7. #87
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Die hätten sich ja wenigstens mal melden können.
    FF hat mit mir via PN kommuniziert.
    Und Zabu ist ein fauler Blödi.

  8. #88

  9. #89
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich will Kritiken! SOFORT!
    Gemach, Gemach, die kommen ja immer erst nach Rundenende. ^^" Also zumindest unsere "offiziellen"…
    Aber meine sind bis auf FF und Zabu schon fertig, also wenn es für dein Seelenheil unbedingt erforderlich ist, kann ich sie dir auch per PN schicken. ;P
    Oder kannst ja auch schon mal selber welche schreiben.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  10. #90
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Gemach, Gemach, die kommen ja immer erst nach Rundenende. ^^" Also zumindest unsere "offiziellen"…
    Aber meine sind bis auf FF und Zabu schon fertig, also wenn es für dein Seelenheil unbedingt erforderlich ist, kann ich sie dir auch per PN schicken. ;P
    Oder kannst ja auch schon mal selber welche schreiben.
    Nix da.

  11. #91
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Oder kannst ja auch schon mal selber welche schreiben.
    Habe ich doch. Steel und Dennis waren ultraklasse. Kriegen beide meine Stimme. Muss reichen.

  12. #92
    Ups, leicht verspätet. ^^" Es wird jedenfalls nochmal einen Tag verlängert, also bis heute Mitternacht. Ich hoffe, das reicht dann, kann's aber nicht versprechen.

  13. #93


    Man könnte ja mal seinen Arsch bewegen, aus Respekt den anderen Teilnehmern gegenüber.

  14. #94
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen


    Man könnte ja mal seinen Arsch bewegen, aus Respekt den anderen Teilnehmern gegenüber.
    FF hatte komplett unverschuldet fast eine Woche weniger Zeit als alle anderen, also bitte. Die paar Tage wirst du auch überleben. Obwohl es natürlich wirklich eine dumme Situation ist – aber mehr als mich dafür zu entschuldigen kann ich auch nicht machen.

  15. #95
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Man könnte ja mal seinen Arsch bewegen, aus Respekt den anderen Teilnehmern gegenüber.
    man könnte auch geduldig sein, den mund halten und nicht die anderen nerven - aus respekt den anderen teilnehmern gegenüber.

  16. #96
    So irgendwie noch geschaft, zwar etwas kurz doch mir gefällts auch wen's nur a capella ist. Hat sogar noch nen special bonus track drin

    Ich hoffe es ist kein problem das es .rar datei ist. Hab auf dem laptop kein WinZip.

    Hoist The Colours!

    Vielen Dank auch das ich noch zeit bekommen hab.

  17. #97
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    So irgendwie noch geschaft, zwar etwas kurz doch mir gefällts auch wen's nur a capella ist. Hat sogar noch nen special bonus track drin

    Ich hoffe es ist kein problem das es .rar datei ist. Hab auf dem laptop kein WinZip.

    Hoist The Colours!

    Vielen Dank auch das ich noch zeit bekommen hab.
    Ist doch ne .zip-Datei Und was für nen special Bonus Track meinst du?

    Die Datei ist übrigens getaggt und auf den GF-Server hochgeladen, genauso wie das Lied von Virginie.
    La Virg - Arabische Nächte
    Fantasy Fighter - Hoist The Colours

  18. #98
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    So irgendwie noch geschaft, zwar etwas kurz doch mir gefällts auch wen's nur a capella ist. Hat sogar noch nen special bonus track drin

    Ich hoffe es ist kein problem das es .rar datei ist. Hab auf dem laptop kein WinZip.

    Hoist The Colours!

    Vielen Dank auch das ich noch zeit bekommen hab.
    Meine Stimme hast du auf jeden Fall! Aber wenn du schon A capella singst hättest du auch ruhig das ganze Lied singen können.
    Aber egal, deine Version hat auch Stil, nur das "Never shall we die" hat mir nicht so gut gefallen. Gegen Ende klang das ein wenig schief, aber ansonsten wirklich gut.

  19. #99
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und was für nen special Bonus Track meinst du?
    HIDDEN special bonus track. Wer den findet kriegt nen Keks xD

    Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Meine Stimme hast du auf jeden Fall! Aber wenn du schon A capella singst hättest du auch ruhig das ganze Lied singen können.
    Aber egal, deine Version hat auch Stil, nur das "Never shall we die" hat mir nicht so gut gefallen. Gegen Ende klang das ein wenig schief, aber ansonsten wirklich gut.
    Ich kenn keine längere version xD

  20. #100
    Im Film ist's glaub ich auch nicht länger, aber ich hab die Noten daheim und die Texte dafür gibts auf jeden Fall. Seltsam xD

    Edit: Ah, ich hab den kompletten Text gefunden. Da ist er.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •