mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 126
  1. #61
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Rage Against The Machine - "Guerrilla Radio". Warum auch immer der da eingesungen wurde.
    Hör' dir das Intro nochmal genau an und ließ dir paralell dazu nochmal seine letzten Beiträge im Mottowahl-Thread durch. Dann verstehen du wirst, junger Mercury

  2. #62
    Zu faul. Ich muss auch nicht jeden Witz verstehen.

  3. #63
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Zu faul. Ich muss auch nicht jeden Witz verstehen.
    Aber... wenn es doch lustig ist ;___;

  4. #64
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Zu faul. Ich muss auch nicht jeden Witz verstehen.
    naja, ich wollte halt "guerrilla radio" einschreien fürs videospiele-motto. da dieses aber mit einer stimme abstand von disney abgeschlagen wurde, hab ich mich aufgeregt. deshalb der tease am anfang hier.

    und der udo-part ist völlig spontan entstanden. daraus mach ich trotzdem nen bonussong mit special-duett

  5. #65
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Kann ich meine Stimme so 12 mal aufnehmen das ich nen kleinen Chor hinbekomme der im hintergrund singt oder ist das nicht gestattet?
    I quote me self.

  6. #66
    Ich denke, das sollte kein Problem sein. Hat Dennis ja für Bohemian Rhapsody auch gemacht. Wenn dus genau wissen willst, wirst du wohl warten müssen.

  7. #67
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    I quote me self.
    Ja, Fyx hat da eh recht. Die endgültige Entscheidung wird noch etwas dauern, aber ich wäre eigentlich schon dafür, es zu erlauben. Garantieren kann ich halt noch nichts, da müssen wir eben erst überlegen, wie wir das in Zukunft handhaben wollen.
    Tut mir leid für die Verzögerung!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  8. #68
    Bleargh, ich kriegs nich besser hin, das wars dann wohl für mich. Aber überhaupt überraschend, dass ich soweit gekommen bin. xD

    Download

  9. #69
    ich geb keinen Bonussong, aber das Video zu meinem Song her:

    http://www.youtube.com/watch?v=cchKfQeNl-Q

    Muahahahahahaaaaa!!!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  10. #70
    Hab mich jetzt größtenteils ausgehustet und solange die Stimme unangeschlagen ist schnell die Runde aufgenommen.

    Barney - Can You Feel the Love Tonight

  11. #71
    Beyond the muthafuckin SEA!

    Übrigens - Steel hat mich krass umgehauen. Hammerleistung, die definitiv mit einer Stimme belohnt bin. Dennis hat mir diese Runde auch stark gefallen - sollte auch eine Stimme drin sein, auch ohne Video.

    Die Spreu trennt sich vom Weizen.

    Übrigens fehlen bei den Liedern aufm Server die ID3-Tags - bis auf Layana bei ALLEN.
    Geändert von Viddy Classic (25.09.2009 um 13:30 Uhr)

  12. #72
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Übrigens fehlen bei den Liedern aufm Server die ID3-Tags - bis auf Layana bei ALLEN.
    Ich kann mich jetzt nicht für das genaue Format verbürgen, aber sie haben definitv alle ID3-Tags. Anscheinend kommt dein Player nur mit der spezifischen Version nicht klar. ^^"
    Kannst es aber gern ausbessern und am Server updaten, wenn du willst.

    Irgendjemand sonst noch, bei dem's Titel/Interpret/Album/etc. nicht richtig anzeigt bei den Dateien?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  13. #73
    Weder mit dem WMP, noch mit Winamp - ich musste sie via Windows selbst einfügen. Und ich kann nichts aufn Server laden, ich hab keine FTP-Daten und will sie auch nicht

  14. #74
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Die Spreu trennt sich vom Weizen.
    Naja, die Spreu ist größtenteils schon raus IMO. Dass du noch der Meinung bist, dass noch schlechte Interpreten dabei sind (?), überrascht mich ein wenig. Ich finde das Feld mitlerweile ziemlich stark.
    Aber man hat ja eingangs der Runde schon gesehen, dass dieses Mal vermutlich auch ein guter Beitrag nicht gut genug sein wird.

  15. #75
    Ich hab auch schon abgegeben. Nur weils nicht im Eingangspost ist, könnte ja sein, dass es überlesen wurde. ._."

  16. #76
    Und mein zweiter Bonussong ist aus Portal, nicht Postal.

  17. #77
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Übrigens fehlen bei den Liedern aufm Server die ID3-Tags - bis auf Layana bei ALLEN.
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich kann mich jetzt nicht für das genaue Format verbürgen, aber sie haben definitv alle ID3-Tags. Anscheinend kommt dein Player nur mit der spezifischen Version nicht klar. ^^"
    Kannst es aber gern ausbessern und am Server updaten, wenn du willst.

    Irgendjemand sonst noch, bei dem's Titel/Interpret/Album/etc. nicht richtig anzeigt bei den Dateien?
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Weder mit dem WMP, noch mit Winamp - ich musste sie via Windows selbst einfügen. Und ich kann nichts aufn Server laden, ich hab keine FTP-Daten und will sie auch nicht
    Ich werd die Lieder gleich alle durch meine Versionen austauschen, die scheinen ja zu funktionieren.

  18. #78
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Dass du noch der Meinung bist, dass noch schlechte Interpreten dabei sind (?), überrascht mich ein wenig. Ich finde das Feld mitlerweile ziemlich stark.
    "Schlecht" ist ein harsches Wort. Einige sind besser als andere, in meinen Augen. Meiner Meinung nach spielen drei Leute um den Sieg - mich da nicht eingeschlossen, Gott bewahre - und auf diese drei Leute wird das Feld nach und nach reduziert.

  19. #79
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich werd die Lieder gleich alle durch meine Versionen austauschen, die scheinen ja zu funktionieren.
    OK, danke. ^^ Dann lade bitte auch gleich das Lied von HoH hoch, habe ich jetzt tatsächlich übersehen. ^^"
    Funktionieren meine Tags denn für dich auch nicht?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  20. #80
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    "Schlecht" ist ein harsches Wort. Einige sind besser als andere, in meinen Augen. Meiner Meinung nach spielen drei Leute um den Sieg - mich da nicht eingeschlossen, Gott bewahre - und auf diese drei Leute wird das Feld nach und nach reduziert.
    Welche 3 sind's denn?
    Also als klare Favouriten sehe ich steel und FF und bei beiden gibt es noch den Unsicherheitsfaktor, dass sie entweder verplanen, etwas abzugeben (steel) oder aber kein passendes Lied zu ihrer Stimme finden (FF). Jedenfalls sind die beiden klar die User mit den stärksten Stimmen, allerdings auch diejenigen, die je nach Songauswahl auch hinter den Erwartungen zurückbleiben.
    Als weitere gute Sänger kommen dann noch Barney (der sich dieses Mal IMO voll in der Songwahl vergriffen hat), deine Schwester (die mir meist zu unterkühlt singt) und du (mein persönlicher Favourit, da annehmbare Sangeskunst + Ideenreichtum) hinzu.
    Und dann gibt es noch die Gruppe mit Außenseiterchancen (zu der ich mich zähle), die nicht singen kann, aber durch lustige Lieder und Ideen versuchen, zu gewinnen. Für uns ist jede Runde Kampf!

    Aber einen wirklich klaren Favourit sehe ich eigentlich nicht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •