mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 126
  1. #41
    Zitat Zitat von Zabucracker Beitrag anzeigen
    Hat das nicht schon Tiger reserviert?
    Ja, aber ich denke da er schon ein andres Lied abgegeben hat, geht das okay. ._."

  2. #42
    Zitat Zitat von Zabucracker Beitrag anzeigen
    Hat das nicht schon Tiger reserviert?
    Mal wieder die Posts nicht gescheit gelesen, was? Mach' dich lieber mal an die Arbeit, anstatt in meine reinzupfuschen!

  3. #43
    Ich wechsle auf "Beyond the Sea" von Robbie Williams aus Finding Nemo.

    edit: Hätte ja sogar für Videospiele gepasst -> BioShock.

  4. #44
    SONG ENTRY:

    Layana - You'll Be In My Heart

    Ich weiß, dass es nicht perfekt ist, besonders im Refrain sing ich übelst schief. Aber ich muss zugeben, dass mich dieses Motto trotz meiner anfänglichen Begeisterung doch ein wenig zum Verzweifeln gebracht hat. Das ist echt noch das Beste, was ich zustande gebracht habe.
    Die Schöne und Das Biest (oder auch die engl. Variante) geht stellenweise so hoch, dass es noch wesentlich schlimmer klingt als bei Phil Collins und so cool wie Sebastian bin ich 10 mal nicht An Arielle selbst wollte ich mich dann erst Recht nimmer rantrauen ._.

  5. #45
    Mmh, schade. Ich glaube das Motto hätte mir gelegen. Ich hätte wohl Hoist the Colours aus Fluch der Karibik gesungen. Naja, vielleicht send ich's noch als Bonussong ein. ^^'

  6. #46
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich wechsle auf "Beyond the Sea" von Robbie Williams aus Finding Nemo.

    edit: Hätte ja sogar für Videospiele gepasst -> BioShock.
    Kam das im Film selber vor? *kratz* Falls ja geht's natürlich in Ordnung. Will jetzt aber nicht extra den Film schauen zur Überprüfung. XD

  7. #47
    Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Mmh, schade. Ich glaube das Motto hätte mir gelegen. Ich hätte wohl Hoist the Colours aus Fluch der Karibik gesungen. Naja, vielleicht send ich's noch als Bonussong ein. ^^'
    Bitte, bitte, bitte! Der Song ist toll!

  8. #48
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Kam das im Film selber vor? *kratz* Falls ja geht's natürlich in Ordnung. Will jetzt aber nicht extra den Film schauen zur Überprüfung. XD
    Er wird im Abspann gespielt, aber das sollte IMO schon noch gelten.

  9. #49
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Kam das im Film selber vor? *kratz* Falls ja geht's natürlich in Ordnung. Will jetzt aber nicht extra den Film schauen zur Überprüfung. XD
    Ich hab den verdammten Film nichmal gesehen

  10. #50
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich hab den verdammten Film nichmal gesehen
    Ahja…XD
    Aber gut, wenn er laut Kerstin im Abspann ist, reicht das ja, ist also akzeptiert. ^^'

    Und den Film solltest du nachholen, der ist cool. Wobei es sicher zig coolere gibt, die du auch noch nicht kennst, also wurscht…*kratz*

  11. #51
    Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Mmh, schade. Ich glaube das Motto hätte mir gelegen. Ich hätte wohl Hoist the Colours aus Fluch der Karibik gesungen. Naja, vielleicht send ich's noch als Bonussong ein. ^^'
    Sorry aber das muss ich unbedingt singen. xD
    Vielen Dank das du mich auf die Idee gebracht hast ^_____^
    Hoist The Colours aus Fluch der Karibik für mich xD

  12. #52

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mich wundert es ja, dass noch gar keiner auf die Idee kam, irgendetwas aus diesen unsäglichen "High School Musical" Filmen zu nehmen.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  13. #53
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Mich wundert es ja, dass noch gar keiner auf die Idee kam, irgendetwas aus diesen unsäglichen "High School Musical" Filmen zu nehmen.
    *_______________________________*

  14. #54
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Bitte, bitte, bitte! Der Song ist toll!
    Jetzt singt FF ihn ja. Hätte sowieso erst gewartet bis überhaupt keine Chance auf ein Nachrücken mehr wäre.

  15. #55
    Kann ich meine Stimme so 12 mal aufnehmen das ich nen kleinen Chor hinbekomme der im hintergrund singt oder ist das nicht gestattet?

  16. #56

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    *_______________________________*
    Das passiert, wenn man die letzten Tage in einer Realschule verbracht hat, um eine Präsentation vorzubereiten, Gala. Was für Idole die Schüler heute haben, kann ich echt nur schwer nachvollziehen.

    --> Auf gut Deutsch: Mein Kommentar war ironisch gemeint.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  17. #57
    bitte sehr! ich hätte trotzdem lieber die videospiele gehabt!

  18. #58
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    bitte sehr! ich hätte trotzdem lieber die videospiele gehabt!
    Muahaha, wie geil ist das denn? xD
    Das Intro owned alles weg, da geht gar nichts; und dafür, dass du das Thema nicht so dolle findest und eher eine Notlösung gesucht hast, ist dein Song echt gut geworden.
    Aber am Besten ist die Udo-Einlage am Ende, ich hab' mich bepisst vor Lachen

  19. #59
    Auch wenn mir der Song überhaupt nix sagt (obwohl ich Toy Story gesehen hab), ist das einfach nur geil.

    Btw: was war der Song am Anfang? Kommt mir irgendwie bekannt vor.

  20. #60
    Rage Against The Machine - "Guerrilla Radio". Warum auch immer der da eingesungen wurde.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •