mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 126
  1. #21
    So, nach einer Woche wieder aus Prag zurück, übers Weiterkommen gefreut, neues Motto gesehen, erschrocken und mich nach kurzer Recherche vorerst für Can You Feel the Love Tonight entschieden. Mal schauen, wie die Erkältung da mitspielt.

  2. #22
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    So, nach einer Woche wieder aus Prag zurück, übers Weiterkommen gefreut, neues Motto gesehen, erschrocken und mich nach kurzer Recherche vorerst für Can You Feel the Love Tonight entschieden. Mal schauen, wie die Erkältung da mitspielt.
    "Weiterkommen"? Du bist Rundensieger! XD Also keine falsche Bescheidenheit…;P

    Songwahl ist genehmigt, bin schon gespannt.

  3. #23
    Argh, das hätte ich auch genommen.

    Dann eben entweder "Ein Traum wird wahr" (evtl. auch die englische Fassung) aus Aladdin oder "Hakuna Matata" aus Der König der Löwen.

  4. #24
    Oh... ich hab eine Idee. Ist Grim Grinning Ghosts aus der Geisterbahn von Disneyland erlaubt?!

    Alternativ setz ich mal I Just can't wait to be king aus König der Löwen.
    Geändert von Dennis (19.09.2009 um 12:43 Uhr)
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  5. #25
    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Oh... ich hab eine Idee. Ist Grim Grinning Ghosts aus der Geisterbahn von Disneyland erlaubt?!
    o_Ô
    Du kannst gern noch auf die anderen beiden Jurymitglieder warten, aber solange es nicht in einem Film oder sonstwo vorkommt, ziemlich sicher nicht. o_O"

    Der andere ist natürlich akzeptiert, klassische Wahl.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  6. #26
    Wenn es der Entscheidungsfindung hilft: Es ist definitiv ein Disney Song.
    Uuuuund, er kam in einem Disney Realfilm sogar wohl vor (siehe gleich verlinkter Wikipedia-Artikel ziemlich weit unten):

    http://en.wikipedia.org/wiki/Grim_Grinning_Ghosts

  7. #27
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Wenn es der Entscheidungsfindung hilft: Es ist definitiv ein Disney Song.
    Uuuuund, er kam in einem Disney Realfilm sogar wohl vor (siehe gleich verlinkter Wikipedia-Artikel ziemlich weit unten):

    http://en.wikipedia.org/wiki/Grim_Grinning_Ghosts
    Ahso, na wenn es in einem Disney-Film auch vorkam, ist die Sache natürlich eine andere, dann spricht nichts dagegen. o_O'
    Wusstest du das überhaupt, Dennis? XD
    Aber gut, ist dann halt auch genehmigt. ^^'

    Ahja, und nach Rücksprache gibt's jetzt weitere Detailklärungen: Diese Runde werden 3 Leute ausscheiden, Lieder aus Pixar-Filmen gelten, Lieder aus Disney-Serien dagegen nicht.
    Kommt natürlich auch gleich in den Anfangspost.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  8. #28
    Möchte mir irgendwer was vorschlagen? Der letzte Disenyfilm den ich gesehen hab ist bestimmt schon 10 Jahre her und kein einziges Lied ist hängengeblieben. o.ô

  9. #29
    Ach! Pfeiff doch drauf!

    Dschungelbuch - Probier's mal mit Gemütlichkeit

    Ich hoffe, dass das geht. Wegen der Länge und so...

  10. #30
    Ihr seid ja alle sooo langsam.

    Bonus Song Entry!

    Marec van Wareck - Still Alive

    Aus Portal.

  11. #31
    Zitat Zitat von Zabucracker Beitrag anzeigen
    Ach! Pfeiff doch drauf!

    Dschungelbuch - Probier's mal mit Gemütlichkeit

    Ich hoffe, dass das geht. Wegen der Länge und so...
    Selbstverständlich, wäre bei mir wohl auch in die engere Auswahl gekommen. ^^ Und von den Liedern wird ja kaum eins die "normalen" drei bis vier Minuten haben…
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja alle sooo langsam.
    Und du bist ein Freak.
    Fleißig, unterhaltsam und allgegenwärtig – aber ein Freak. ;P
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  12. #32
    Ich weiss echt nicht was ich singen soll >___>

    EDIT: Ach, ich versuch mich einfach mal an Circle Of Life aus Der König der Löwen.
    Geändert von 23Kid (19.09.2009 um 23:27 Uhr)

  13. #33
    Ich finde Marc sollte mit seinen Bonussongs warten, bis jeder Teilnehmer sich für ein Lied entschieden hat; so von wegen Chancengleichheit und so

  14. #34
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich finde Marc sollte mit seinen Bonussongs warten, bis jeder Teilnehmer sich für ein Lied entschieden hat; so von wegen Chancengleichheit und so
    Na ja, solange er Songs aus dem nicht gewählten Motto singt, ist es ja unschädlich

  15. #35
    ich nehme Du hast 'nen Freund in mir/You got a Friend in me aus Toy Story

  16. #36
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Na ja, solange er Songs aus dem nicht gewählten Motto singt, ist es ja unschädlich
    Okay, der Punkt sei dir gegeben

  17. #37
    Okay, der Albtraum währt nur zwei Minuten.

    Dennis - Grim Grinning Ghosts
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  18. #38
    Eine Abgabe, die nicht von Marc ist! O__O Verrückte Sachen passieren hier…XD
    Ist hochgeladen.

    Aber gut, HoH, dann würde ich dir "Just Can't Wait To Be King" aus "Der König der Löwen" ans Herz legen.
    "Oo De Lally" aus "Robin Hood" fand ich auch immer Spitze, aber den Film habe ich wohl seit über einem Jahrzehnt nimmer gesehen – mit 5 oder so dafür eine Zeit lang täglich. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  19. #39
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber gut, HoH, dann würde ich dir "Just Can't Wait To Be King" aus "Der König der Löwen" ans Herz legen.
    Das ist cool, das reservier ich mir.

  20. #40
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber gut, HoH, dann würde ich dir "Just Can't Wait To Be King" aus "Der König der Löwen" ans Herz legen.
    Hat das nicht schon Tiger reserviert?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •