am meisten habe ich eigtl Zelda OoT durchgespielt oo ich fand es einfach immer wieder schön! sowohl von der atmosphäre als auch die abwechslung des spieles war zum neugebinn des spiel anregung genug^^ wundert mich, dass ich das spiel lange nicht mehr rausgekramt habe... wie oft ich das durchhab, kann ich nicht mehr genau sagen, das hat mich auch nie interessiert

mir fällt aber auf, dass ich früher als kind die spiele oft durchgespielt habe. gerade zu N64 Zeiten. hier habe ich eigtl allerlei spiele öfters durchgespielt wie Mario Kart, Super Mario 64, Banjoo Kazooie, Pokemon Stadion, Yoshis Story....

ich bin erst ein späterer nachzüglich der Playstation geworden und hab die spiele erst mit der PS2 nachgeholt, als die schon länger draußen war
jetzt fehlt einfach die Zeit dafür und noch habe ich nicht alle Spiele gespielt, für die ich mich interessiere. deswegen spiele ich momentan alles 1x durch und dann kommt auch schon das nächste.. ^^ FF und KH bilden da vereinzelt ausnahmen. aber interessanter ist es doch ein spiel wieder zu spielen, wenn man sich nicht mehr genau an die geschichte erinnert, um kleine überraschungen oder Deja vus zu bekommen