-
Ritter
Naja grundsätzlich spiele ich Spiele heute auch nur noch ein einziges mal durch, aber erledige in diesem einen Durchgang alles was man im Spiel erledigen kann, das is mir persönlich schon noch wichtig geblieben, ich mag es nicht ein Spiel aus der Hand zu legen und zu wissen, da hätte man eigentlich noch viel mehr rausholen können.
Ausnahme bleiben natürlich Titel die einfach scheisse sind, die kauf ich mir aber in aller Regel gar nich erst^^
Ansonsten, zu den Spielen die ich am häufigsten durchgespielt habe zählen vor allem...
Chrono Trigger, Chrono Cross, Mystic Quest, Lufia, Secret of Mana, Breath of Fire 2, FFVII und sämtliche Resident Evil Teile(um mal von RPGs abzuweichen) Genannte RPGs liegen je nach Spiel zwischen 5-15x durchspielen.
Allein bei Resident Evil komm ich pro Teil locker auf 15-20 und bei Resident Evil 2 allein auf die 60-70x...Resdent Evil 5 hat meinen Kumpel und mich das Speed Run Fieber gepackt...will gar nicht wissen wie oft wir es da allein "durchgespielt" haben...waren nach grob 3 Wochen nach dem Release auf Platz 5+6 der Leaderboards(auf Normal und als einzige Europäer ...), bis das Geglitche angefangen hat^^
In der Hinsicht bin ich ne richtige Leaderboard Sau xD Aber ich bin durch MMORPGs wohl eh etwas Online geschädigt und "Geltungsbedürftig"...