ICh schlaffe ich der woche 7-8 stunden den weniger ist schädlich für der körper.
ICh schlaffe ich der woche 7-8 stunden den weniger ist schädlich für der körper.
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Wth.
Bei mir ist es unterschiedlich. Wenn ich morgens frueh hoch muss, schlafe ich gar nicht oder eine halbe bis drei Stunden maximal. Muss ich nicht frueh raus, schlafe ich meist recht lang. Aber ich muss sehr häufig sehr frueh raus.
Es gibt hier viel zu wenig Auswahlmöglichkeiten.Total schade. Ich wuerde gern "30-180 Minuten" ankreuzen.
In der örtlichen Gratiszeitung hiess es vor einigen Tagen, dass ein Nickerchen von 15 Minuten eine Nacht voll Schlaf ersetzen kann.
Um etwas zum Thema beizutragen:
Wenn ich einen gesunden Schlafrythmus gefunden habe, schlafe ich so um die acht oder neun Stunden lang und bin dann auch fit. Wenn dieser Schlafrythmus sich allerdings verabschiedet hat, kann es vorkommen, dass ich zehn oder gar dreizehn Stunden schlafe. Da das aber keine normalen Verhältnisse für mich sind, bleibe ich bei Auswahlmöglichkeit Nummer vier.![]()
Geändert von Icetongue (17.09.2009 um 23:06 Uhr) Grund: Was zur Hölle ist ein Nickerhen?
Also wenn ich mal schlafe dann komme ich so in der Nacht auf 6-7 Stunden, aber das ist wohl eher selten der Fall.
Wegen Schlafstörungen bin ich auch eher ein Nachtmensch, war aber schon immer so.^^
Ich kann auch, wenn man mich lässt den ganzen Tag im Bett bleiben und schlafen und sogar noch danach, quasi 24 Stunden.![]()
An sich bin ich ein Langschläfer und brauche meine acht Stunden... wenn ich arbeite, läuft das Pensum unter der Woche dennoch meistens auf 6-7 Stunden hinaus.
Am Wochenende schlafe ich auch mal gerne 10 Stunden, da kenne ich wenig.
ich schlafe nicht, ich halte immer ein auge offen
(kommt schon, ihr wisst was jetzt kommt)
In der Woche schlafe ich meist 6 bis 8 Stunden mit einer klaren Tendenz zur 8. Am Wochenende kann es dann allerdings auch mal gerne mehr werden.
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Unter der Woche an die 6-7 Stunden, wobei ich bei 6 Stunden Schlaf nicht mehr ganz so fit bin am nächsten Morgen. Am Wochenende sind es dann so um die 10, oft auch weniger, weil ich selten später als 12 Uhr von selber aufwache.
Allgemein ist es so, dass ich bei allem unter 3 oder 4 Stunden Schlaf das Gefühl habe, gar nicht richtig eingeschlafen zu sein und das fühlt sich beschissen an.
Ich hab jetzt ma 7-8 Stunden gewählt,
kann aber auch mal kürzer ausfallen oder länger![]()