mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Umfrageergebnis anzeigen: Wie kommst du von A nach B?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe mein eigenes Auto.

11 14,29%
  • Ich fahre viel Fahrrad.

18 23,38%
  • Ich laufe. Überall hin, wenn's sein muss.

9 11,69%
  • Ich nehme den Bus / den Zug.

33 42,86%
  • Ich lasse mich fahren. :cool:

2 2,60%
  • Ich gehe nicht aus dem Haus. Nie!

4 5,19%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    zu fuß und öffentl. Verkehrsmittel.
    in die stadt, zum einkaufen, die hälfte des weges zu meinem Freund usw gehe ich aber zu fuß.
    nach dortmund fahr ich mitm zug
    wir haben jetzt immer 25 min. schulpausen ^^ und weil ich was zu hause vergessen habe für die nexte std., bin ich nach hause gerannt, habs geholt,
    hab nen bus zurückgenommen und war wieder pünktlich zurück <3

Primär nutze ich die öffentlichen Verkehrsmittel. Wenn die Distanz, Zeit und Wetter es aber erlauben, laufe ich meistens.

Bei mir ist das eine Mischung aus den Punkten 2, 3, 4 und 5.^^

Ich fahre viel Fahrrad, aber kurze Strecken, wie zum Supermarkt oder ähnlichem, laufe ich meistens, öfter fahre ich auch mit der Bahn und gefahren werde ich auch manchmal.^^

Hatte vor ca. einem Jahr die Möglichkeit, PKW+LKW-Führerschein umsonst zu machen, hab´s aber zum Wohle der Allgemeinheit abgelehnt.._.

Leider muss ich Busse und Bahnen benutzen *seufz* Wirklich kein Tag, an dem alles gutgehen würde - aber ich hab keine Wahl. Obwohl ich mich schon lange nicht mehr drüber aufregen will, gelingt es mir nicht immer, es nicht zu tun xD

Irgendwie ist es für manche Leute anscheinend auch eine schöne Art, mit anderen ins Gespräch zu kommen. Schon faszinierend, teilweise xD

Stichworte