mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Umfrageergebnis anzeigen: Wie kommst du von A nach B?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe mein eigenes Auto.

11 14,29%
  • Ich fahre viel Fahrrad.

18 23,38%
  • Ich laufe. Überall hin, wenn's sein muss.

9 11,69%
  • Ich nehme den Bus / den Zug.

33 42,86%
  • Ich lasse mich fahren. :cool:

2 2,60%
  • Ich gehe nicht aus dem Haus. Nie!

4 5,19%
    Ich pendel täglich (ca 35 Minuten hin und 15 Minuten (wtf) zurück) mit dem Bus.

Hab zwar mein eigenes Auto, aber ich nutze alles irgendwie. Ich laufe gerne in die Stadt, gerne durch den Park, oder zu Freunden, ich fahre gerne fahrrad zum Einkaufsladen ( wo Saturn zufälligerweise liegt xD ). Früher, als ich noch in NRW gewohnt habe, habe ich auch viel die bahn genutzt, Busse eher selten, ich hasse Busfahren und nehme es nur in benutzung wnen nichts anderes da ist.

Da ich weder Fahrrad noch Auto habe, laufe ich teilweise überall hin, aber dann auch nur kurze Strecken, die langen mit Bus und U-Bahn.

Mangels eines Führerscheins gehe ich gerne zu Fuß. In die Schule fahre ich immer mit den Bus, zurück auch. Zug fahren muss ich sowieso nicht und sonst führt mich mein Vater von A nach B, sprich von zu Hause in die Innenstadt zum Party machen ^^

Öffentliche Verkehrsmittel.
    Glücklicher Weise wohne ich am Rande von Berlin und bin darauf angewiesen, wenn ich irgendwo hin möchte, die stickigen, vollen und verseuchten U-Bahnen und S-Bahnen nehmen zu müssen.

Fuß und Deutsche Bahn, aber niemals freiwillig mit dem Bus. Das letzte mal dürfte gewesen sein, dass ich einen Kumpel ins Krankenhaus am Stadtrand gebracht habe und mit dem Bus zurück zum Bahnhof bin.
    Nein, ich habe kein Auto.

zu fuß und öffentl. Verkehrsmittel.
    in die stadt, zum einkaufen, die hälfte des weges zu meinem Freund usw gehe ich aber zu fuß.
    nach dortmund fahr ich mitm zug
    wir haben jetzt immer 25 min. schulpausen ^^ und weil ich was zu hause vergessen habe für die nexte std., bin ich nach hause gerannt, habs geholt,
    hab nen bus zurückgenommen und war wieder pünktlich zurück <3

Primär nutze ich die öffentlichen Verkehrsmittel. Wenn die Distanz, Zeit und Wetter es aber erlauben, laufe ich meistens.

Bei mir ist das eine Mischung aus den Punkten 2, 3, 4 und 5.^^

Ich fahre viel Fahrrad, aber kurze Strecken, wie zum Supermarkt oder ähnlichem, laufe ich meistens, öfter fahre ich auch mit der Bahn und gefahren werde ich auch manchmal.^^

Hatte vor ca. einem Jahr die Möglichkeit, PKW+LKW-Führerschein umsonst zu machen, hab´s aber zum Wohle der Allgemeinheit abgelehnt.._.

Leider muss ich Busse und Bahnen benutzen *seufz* Wirklich kein Tag, an dem alles gutgehen würde - aber ich hab keine Wahl. Obwohl ich mich schon lange nicht mehr drüber aufregen will, gelingt es mir nicht immer, es nicht zu tun xD

Irgendwie ist es für manche Leute anscheinend auch eine schöne Art, mit anderen ins Gespräch zu kommen. Schon faszinierend, teilweise xD

Ich wüsste gar nicht, was ich ohne mein treues Fahrrad machen sollte. Auto ist in der Großstadt extrem umständlich und ich gebe ganz sicher nicht ein paar Mal die Woche 5€ oder sonstwieviel im Monat für öffentliche Verkehrsmittel aus.
    Da ich hier in Hamburg recht Zentral wohne, kann ich alles wunderbar mit dem Fahrrad erreichen, meist bin ich dabei dank des florierenden Autoverkehrs auch schneller als der Bus.
    Schwierig wirds nur im Winter, da ich kein Profil auf meinen Reifen habe, da muss ich dann Wohl oder Übel auf den HVV zurückgreifen.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    hier in Mainz
    Wie lange brauchst du eigentlich um ins Mainzer Stadion zu gelangen?
    Nächstes Jahr hab ich fest einen Besuch eingeplant in Mainz, muss immerhin Andreas Ivanschitz bei einem Match begutachten.
    Dabei kann man ja auch gut bei marc vorbeischaun ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wie lange brauchst du eigentlich um ins Mainzer Stadion zu gelangen?
    Nächstes Jahr hab ich fest einen Besuch eingeplant in Mainz, muss immerhin Andreas Ivanschitz bei einem Match begutachten.
    Dabei kann man ja auch gut bei marc vorbeischaun ^^
    Das Stadion ist vom Campus aus in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen.
    Von mir sind's etwa 30 mit dem Bus.

Eig son Mix aus allem, meist Bus, ab und zu Fahrrad und zu Fuß, oft in kombination mit Bus
    mfg Hitman

"Finde den Feind deines Feindes und du findest einen Freund" -Kroganisches Sprichwort

Mit Bus oder Zug, anders geht es nicht....

Jeden Tag mit dem Zug zur Schule. (120 km)

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Jeden Tag mit dem Zug zur Schule. (120 km)
    Du fährst jeden Morgen 120km zur Schule? o_______________O

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Du fährst jeden Morgen 120km zur Schule? o_______________O
    Er wollte Meter schreiben aber da ist ihm das K vor das M gekommen.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Er wollte Meter schreiben aber da ist ihm das K vor das M gekommen.
    Aber wer würde 120m mit dem Zug fahren? In der Zeit in der man darauf wartet, dass der Zug losfährt, geht man die doch.

Neues Brumm Brumm für zwischendurch gekauft.
    2K ausgegeben und dafür einen relativ erhaltenen Toyota Corolla bekommen + 69 Euro CD Radio und so einen Einkaufskorb aus Plastik..also diese Klappdinger

Stichworte