Samstag, 19.09.09:
15 uhr aufgestanden, tierische kopfschmerzen, ne tabeltte genommen mich angezogen und warte auf den anruf meiner freundin zum eis essen.
Freitag 18.09.09
um 8 aufgestanden, meine freundin auf arbeit gehen lassen, einkaufen gewesen, aufgewaschen, meine doktorarbeits-daten auf den großer uni-server übertragen, 8 geile stunden famulatur in der neuro gemacht (ne krasse fachfrage vom oberarzt beantwortet...yes), dann auf den drahtesel und wieder 8 stunden gearbeitet beim nebenjob, dann nach fast 26 stunden endlich im bett gelandet.
Donnerstag, 17.09.09:
morgens ein bisschen rumgedaddel, wohnung aufgeräumt, zur famulatur gefahren und dann nach 8 stunden famulatur von der polizei angehalten worden, wo denn meine klingel am fahrrad sei...
Mittwoch, 16.09.09:
Schlecht geschlafen, den ganzen vormittag die daten von meiner doktorarbeit ordentlich sortiert und hin und herkopiert, dann wieder zur famulatur, mich mit nem arzt angelegt, weil ich sein verhalten gegenüber dem patienten nicht nett fand...
Dienstag, 12.09.09:
nen ganzen stapel emails beantwortet und mich bei geschichte der medizin gemeldet, die konnten do echt so doof sein meinen schein falsch auszufüllen, und ab zur famulatur, durfte dieses mal schon nach 6 stunden gehen, war gestern ganz schön lang.
Montag, 11.09.09:
Einschreibung für Pflichtkurs, mensch ich habe nach 1 jahr wartezeit meinen platz bekommen...bin ja echt verwundert...O_o, nachmittag dann zur famulatur, boah waren das krasse sachen heute....aber es wachen auch schon wieder 10 unbezahlte stunden.......aber ich lerne ja noch
Sonntag, 10.09.09
morgens um 8 von der nachtschicht vom nebenjob gekommen, eigentlich ganz gut drauf, gut geschlafen, alles fit...noch telefoniert und das beschissene kanzler-duell geschaut....ach hätten wir doch lieber wächter des tages angeschaut...egal...
Mache gerade eine Famulatur, die letzte, an der Uniklinik und da heißt es jeden Tag hin...und dann wochenenede arbeiten.