zumindest mit dem Abend kann ich dir helfen
Dann will ich mich auch mal dran versuchen
Donnerstag, 17.09.09:
Auf der Arbeit mich dem Haufen Rechnungen gewidmet. Im Laufe des Vormittags mit der Dame von Call Center des Arbeitsamtes telefoniert und nen persönlichen Termin ausgemacht. In der Mittagspause eine weitere haarsträubende Geschichte von meinem Kollegen gehört. Am Abend in Leverkusen noch das eigentlich viel zu teure Bild gekauft.
Mittwoch, 16.09.09:
Eigentlich ganz normal gearbeitet, bis ich irgendwann den Haufen an Rechnungen entdeckt habe, die eine Kollegin innerhalb von einem Tag nach ihrem Urlaub schneller bearbeitet hatte, als ich dachte.
Am späten Nachmittag mit Schatzi in zwei Möbelhäusern in Leverkusen und nach Bildern für unser Wohnzimmer Ausschau gehalten. Im ersten ein paar schöne entdeckt, aber noch nichts gekauft. Im zweiten dann ein hammergeiles Bild gesehen, das perfekt in unser Wohnzimmer passen würde, aber eigentlich zu teuer ist. Haben auch dort nichts gekauft und beschlossen noch mal ne Nacht drüber zu schlafen.
Am Abend noch FF VIII mal wieder ausgepackt.
Dienstag, 15.09.09:
Auf der Arbeit hat mich eine Dame vom Arbeitsamt angerufen. Da ich aber grad Feierabend machen wollte, haben wir das Telefonat auf Donnerstag Vormittag verschoben.
Sonst fällt mir grad irgendwie gar nix mehr ein zu den Tag.
Montag, 14.09.09:
Mein Kollege war aus dem Urlaub zurück und hat ein wenig von Rom und seiner Krankheit davor erzählt. Sonst halt normal auf der Arbeit rumgegammelt. Abends auch nichts großes gemacht, außer mich online vorläufig arbeitssuchend gemeldet.
Sonntag, 13.09.09:
Gemütlich ausgeschlafen und gefrühstückt. Mittags bei Schatzis Eltern zum Essen gewesen. Den Nachmittag über eigentlich auch nur gepflegt auf dem Sofa gegammelt und das Konzert vom Vortag nochmal bei Youtube reingezogen.
Samstag, 12.09.09:
Nachdem ich lange geschlafen, gefrühstückt und geduscht habe, einkaufen gewesen und dann am Laptop gesessen und auf Nachrichten von Jasmin und Christian gewartet. Zwischendurch mit Jonas telefoniert und kurz geschockt gewesen über die Aussage, dass er in Oberhausen sei. Am Nachmittag dann mit Jasmin und Christian in die Stadt und dort ganz viele andere getroffen. Sind dann zum Symphonic Fantasies Konzert in die Philharmonie. War einfach nur super! Anschließend dann noch im Extrablatt zusammen was trinken gewesen und gegen 12 oder halb eins nach Hause gefahren.
Freitag, 11.09.09:
Was auf der Arbeit war, weiß ich nicht mehr (vermutlich noch die letzten Anweisungen vom Chef erhalten, der dann 3 Wochen in Urlaub gegangen ist), sonst den Nachmittag rumgehangen und am Abend Jasmin und Christian am Bahnhof abgeholt und zum Hotel gebracht. Anschließend in die Stadt gefahren und dort mit Patrick und Alex in einem Brauhaus essen gewesen. Anschließend sind wir noch in ne Cocktailbar. Haben aber unverhältnismäßig kurz ausgehalten, war diesmal schon mit dem vorletzten Bus zu Hause.
Donnerstag, 10.09.09:
Auf der Arbeit vermutlich den Todesstoß für meine Zukunft erhalten (oder zumindest nen extremen Dämpfer). Dementsprechend schlecht war dann auch meine Laune am Abend. Haben nicht mehr viel gemacht und sind früh schlafen gegangen.