-
Held
Mönsch Marc, wo zauberst du nur die Ideen her? Klasse! 
Donnerstag, 17.09.
Relativ unmotiviert an das Einarbeiten gegangen. Obwohl ich unmotiviert war, konnte ich motiviert meine Kollegin vom Einarbeiten ablenken.
Mittwoch, 16.09.:
Einarbeitung und Klärung der häuslichen Probleme bis in die späte Nacht. Klärung ohne Ergenis, daher Vertagung auf unbestimmte Zeit. Waffenstillstand!
Dienstag, 15.09.:
Anstrengende Einarbeitung, und die Androhung der Klärung der häuslichen Verhältnisse
Montag, 14.09.:
Angestrengtes Einarbeiten in motivierter Form. Danach in der U-bahn von einem wildgewordenen Typen mit nicht mehr allen Nadeln auf der Tanne angepöbelt und am Zopf gezogen worden.
Sonntag, 13.09.: einen ganzen Tag lang munteres Anschweigen mit dem häuslichen Problem. Zur allgemeinen Erleichterung dann frühes Zubettgehen.
Samstag, 12.09.: Munteres Aufheitern und Verstehen des häuslichen Problems - ohne Lösungsfindung. Spontaner Frust ohne Ableitung!
Freitag, 11.09.: Einarbeitung mit sehr vielen Pausen, da die Vorgesetzte Freitags frei hat. Zu Hause spontan vor Erschöpfung auf dem Sofa eingeschlafen und erst gegen 22:00 Uhr wieder wach gewesen. Danach sofort im Bett verschwunden und weiter geschlafen.
Donnerstag, 10.09.: Keine Ahnung!
Geändert von Achadrion (17.09.2009 um 18:44 Uhr)