-
Ehrengarde
Donnerstag, 17. September 2009: Heute mal recht wenig. Pfannkuchen fuer morgen angefangen auszubacken, in der Stadt gewesen und ein Geburtstagsgeschenk gekauft, das später in vorher selbergemachtes Geschenkpapier eingewickelt, Karte dazu gemacht... mit den Kindern gemalt. Gekocht ausnahmsweise nicht... außer die Pfannkuchen =D Abends: Kinder ins Bett gebracht.
Mittwoch, 16. September 2009: Erstmal meiner besten Freundin viel Glück in Südafrika gewünscht, dann einer Freundin zum Geburtstag gratuliert... gemerkt, dass die Mutter hier "krank" ist und daheim bleibt >,< 1,2 kg Kartoffeln geschält, geschnippelt, gekocht und zu Kartoffelpüree verarbeitet. Zwei Wäschen gewaschen und aufgehaengt, drei abgehaengt und verräumt sowie den Rest von gestern gebügelt. Dann Mona von der Schule abgeholt und im Torvbyen ein Geschenk fuer Oda gekauft, nach Haus gelaufen, mich mit den Kindern beschäftigt und vor allem mit Minou Englisch geübt. Abends: Kinder ins Bett gebracht.
Dienstag, 15. September 2009: Sobald die Kinder aus dem Haus waren eingekauft, Wäsche gewaschen, gebügelt. Interessante Rezepte aus Jamie Olivers Kochbuch abfotographiert. Nebenbei hab ich Essen gemacht, also Hühnchenfilet geschnippelt und angebraten, dazu Reis und Tikka Masala Fertigsauce =P Dann Minou von der Schule abgeholt, kurz was gegessen, dann zur Kulturschule wo sie dann Klarinette hatte. Die Zeit die ich da gewartet hab hab ich nen Brief geschrieben. Dann mich wieder damit rumgeaergert, dass diese Kinder noch unsportlicher sind als ich. Und das will was heißen. Daheim dann Hausaufgaben gemacht mit den Kids. Abends: Kinder ins Bett gebracht.
Montag, 14. September 2009: Sobald die Kids aus dem Haus waren einkaufen gegangen sowie die erste Wäsche gemacht und dann aufgehaengt. Selber Vorgang mit den anderen drei Waschgängen. Essen gemacht, das erste leider total misslungen, also alles nochmal. Außerdem Hausputz, also saugen und wischen. Papier wegbringen, Tetrapacks wegbringen (und feststellen, dass beim Rema1000 die Container weg sind), Altglas usw wegbringen. Bei den Hausaufgaben helfen, beschäftigen. Abends: Kinder ins Bett gebracht.
Sonntag, 13. September 2009: Aufstehen erst um 11 Uhr!!! Um 12 Frühstueck im Sonnenschein am See auf Kråkerøy, dann noch ein bisschen das Wetter dort genossen, viele Fotos gemacht und rumgeklettert. Mit Katja und Janina viel gelacht, dann zusammen Ronja Røverdatter geschaut, was gegessen, um 20 Uhr wieder hier gewesen... und die Kids ins Bett gebracht!
Samstag, 12. September 2009: Morgens Frühstueck mit der Familie, danach auf den Flohmarkt in der Gamlebyen, schickes paar Ohrringe fuer 40 NOK gekauft. Gegen 18 Uhr dann zu Janina nach Kråkerøy gefahren mit dem Rad. Mädelsabend. Lucia hat fuer uns argentinisch gekocht, dann ging's los mit dem Trinken... Vospiel halt. Gegen halb 12 dann bei Annika das Rad abgestellt und dank Janinas Perso in die Bar reingekommen. Whey, illegal stuff! Dann um 2 wieder zu Annika, Alk fuer das Nachspiel geholt und dann weitergetrunken xD Gegen 4 oder 5 ins Bett.
Freitag, 11. September 2009: Meiner Mama zum Geburtstag gratuliert
Hab keine Ahnung mehr, was ich zu Essen gemacht habe. Sonst halt der Standardkram, mit den Kids beschaeftigt. Und einkaufen war ich auch.
Donnerstag, 10. September 2009: Einkaufen gewesen, Essen gemacht... mit Mona beim Piano gewesen. Joahhhh.... xD Danach halt Hausaufgaben mit den Kids, beschäftigen mit denen... Abends: Kinder ins Bett gebracht.
Witzig witzig. Aber es ist jede Woche das selbe >,< =P