Donnerstag, 10.09.2009:
Ab 07:45 Uhr in der Berufsschule gelangweilt. Unser Projekt ist gut voran gekommen und auch die letzten beiden Stunden Organisation und Geschäftsprozesse sind irgendwie vorbei gegangen. Den restlichen Nachmittag habe ich damit zugebracht, bei "Final Fantasy VII Crisis Core" weiter zu kommen - was mir gut gelungen ist.

Freitag, 11.09.2009:
6 Stunden und eine Klausur in der Berufsschule ausgehalten und dann nach Hause gefahren. Dort ein wenig rumgequanzt, irgendwann geduscht und zu René gefahren - vorglühen für den Abend. Haben wir getan, haben dabei Musik via Youtube gehört und "Pro Evolution Soccer" gespielt. Irgendwann sind wir dann doch zum Bus und ab in Richtung Kiez gefahren. 2 für 1-Party im Kaiserkeller, dazu Nu Metal und Alternative. Sehr geil, schön bei KoRns "Make Me Bad" und Metallicas "Sad But True" mitgegröhlt bis Matze aufgetaucht ist - das Bier wurde mehr und die Musik besser. Irgendwann war Massenzerstörung auf der Tanzfläche angesagt. Hab' einmal Renés Schulter gegen die Schläfe bekommen (an der Bar oO) und er hat dafür meinen Hinterkopf gegen die Kauleiste bekommen - Kommentar eines Typs in unserer Nähe: "Headshot!". Wollten gegen 3 abhauen, haben aber nochmal 4 Lieder (oder so) länger getanzt. Gegen 4 dann ins Bett gefallen.

Samstag, 12.09.2009:
Aua, ich habe Körper! Mir tut alles weh, besonders mein linkes Knie macht Anstalten, sich besonders hervor zu tun, aber mein Nacken ist dominanter.
Trotzdem hab' ich mich irgendwie dazu motiviert, in die Stadt zu fahren und mir "Soul Calibur Broken Destiny" zu kaufen. Früh ins Koma (Schlaf) gefallen.

Sonntag, 13.09.2009:
Körper tut nicht mehr sooo arg weh, einige Bewegungen sollte ich aber dennoch sein lassen - zu großer Schmerz. Dann über nen Chat mit meiner Ex übelst aneinander gerasselt... Tag im Arsch... und die Großeltern standen auch noch auf der Matte zwecks Besuch. War ganz nett... am Abend dann "Simpsons der Film" reingezogen.

Montag, 14.09.2009:
Verfluchte Berufsschule! Für 2 Stunden in die Schule gefahren (gesamte Fahrzeit >>>> Unterrichtszeit) und das nur, weil nicht gesagt werden konnte, dass Unterricht ausfällt... egal, so mehr Zeit zum Zocken gehabt.
Ah ja, Matzes erster Satz in der Schule zu mir: "Ich hab' Nacken!". Wie schön, ich auch! xO

Dienstag, 15.09.2009:
Klausur des Todes! 3 Seiten Lückentext, die wir am Tag zuvor hätten kriegen sollen - na toll, super gelaufen... im nächsten Block sehen wir ja, was daraus geworden ist... Projekt soweit fertig gestellt... und Nachtmittags weiter gezockt. Abends neue Folgen von den Simpsosn gesehen... war nett.

Mittwoch, 16.09.2009:
Der Tag kann nur schlimm werden... 10 Schulstunden stehen an und dann auch noch 6 Präsentationen á 20 Minuten... erschieß' mich einer...
Sind aber schnell durchgekommen und konnten sogar früher gehen, wenn wir mit allem fertig waren. Waren wir, vor allem mit der Schule... wie gut, dass ich Morgen arbeiten darf!
Nachmittags ganz normal mit meiner Ex geschrieben - haben uns beide wieder gefangen und können uns noch weiterhin in die Augen sehen. Ist ja auch was wert.

Donnerstag, 17.09.2009 (Heute):
Der frühe Vogel kann mich mal... na gut, war um 07:25 Uhr in der Firma. War eine gute Idee, hab' dort viel Arbeit gefunden, die ich erledigen musste. Das wöchentliche Teammeeting hat 2 Stunden gedauert und ich habe es noch nie so sehr bereut, 2 Tassen Kaffee während des Meetings getrunken zu haben... volle Blase = Pain in the ass!
Ansonsten recht entspannter Tag, relativ früh Feierabend gemacht und Morgen ist mein letzter Arbeitstag bevor ich 2 Wochen Urlaub habe. Und Morgen geht's abends wieder zu René, vorglühen und dann ins Grünspan mit Matze. Ich weiß, am Samstag habe ich wieder Körper, aber das ist egal!