Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Rammsteins neue Single "Pussy" / das neue Album "Liebe Ist Für Alle Da"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Ah du scheiße...muss mich hier echt Viddy anschließen. Rammstein fand ich echt mal gut, die älteren sachen höre ich auch immernoch echt gerne. Selbst Mein Teil fand ich musikalisch echt noch okay, aber dieses Lied ist echt dreck. Selten sowas dummes gehört.
    Naja wenn man den Text weglässt ist die Musik noch OK aber ja gibt deutlich besseres. Aber was solls ich hoffe es ist wirklich sehr ironisch gemeint. Meine Vermutung ist das Sie gegen die Prüderie/Zensursula in Deutschland wettern wollen was der Schluss sehr deutlich zeigt IMHO.

Meiner Meinung nach, ist Rammstein nur an dem "Schock"-Effekt als Werbung interessiert. Ich bin echt enttäuscht. Das Video war wirklich abscheulich! Ganz zu Schweigen von diesem English-Deutsch-Mischmasch

Okay... ich habe das Video eben gesehen... also bis zum letzten Viertel des Liedes war es "realtiv" harmlos, aber danach ist es echt abgedriftet... sehr schade, dass hier das "Schock-Prinzip" so arg ins Extreme getrieben wurde. Bei "Mann gegen Mann" oder "Mein Teil" war meiner Ansicht nach auch noch eine Balance zwischen Video und Text, aber hier "schockt" eigentlich nur das Video, denn der Text ist eigentlich ziemlich harmlos für Rammstein.
    Musikalisch habe ich spontan bei den ersten Tönen nicht an Rammstein sondern eine X-beliebige Gothic Rock-Band gedacht. Sehr plump und sehr austauschbar gemacht - vielleicht ist das auch ein Teil des Gesamtkonzepts zu "Pussy", aber wirklich daran glauben tue ich nicht.

In das vollständige Album werde ich dennoch reinhören, einfach um zu sehen, ob der Rest der Platte brauchbar ist oder nicht.