Heißt ja nicht, dass hier keiner reinschaut der es weiß. Man muss für sowas echt nicht einen neuen Thread eröffnen.
Heißt ja nicht, dass hier keiner reinschaut der es weiß. Man muss für sowas echt nicht einen neuen Thread eröffnen.
ach ja wie siehts mit der übersetzung ins englische aus?
zum roman
Kannste knicken, jeder Versuch es zu Übersetzen ist irgendwie an Motivationsmangel (woran sonst?) gescheitert. UID zu übersetzen ist aber auch ein Unterfangen für sich, da man in jeder Map zig Events abklappern muss, und die wiederum haben möglicherweise noch zig Seiten, wo vieles doppelt geschrieben ist mit winz'gsten Änderungen...und so weiter.
Ich erinnere mich aber noch Wage an einer Übersetzung ins Ungarische. Falls die geglückt ist, ist wenigstens da der Spielspaß gesichert.
Sinnvoll wäre ein englisches UID ja schon.
By the way; Es ist wohl ganz offensichtlich, dass Grandy aus privaten Gründen nicht mehr im Forum erscheinen kann oder will. Der Thread läuft also irgendwo in's Leere... Ein allgemeiner Fragethread wäre vielleicht sinnvoller?
C.
@ halit2:
Zum Roman:
Zurzeit wird nichts gemacht. Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass alle in ihrem Privatleben genug zu tun haben. Es wird wohl aber in den Sommerferien wieder daran gearbeitet werden. Ich jedenfalls hoffe, dass ich Zeit dafür aufbringen kann ...
Auf Eis gelegt ist das Projekt, soweit ich weiß, allerdings nicht (jedenfalls nicht von meiner Seite). Wie ich auch bereits gesagt habe: Ich glaube daran, dass wir IRGENDWANN damit fertig werden
Liebe Grüße,
sannii92
Geändert von sannii92 (08.04.2010 um 02:56 Uhr)
''Zur Psycho-Quest: Die wenigsten wissen wahrscheinlich, dass Psycho eine Roman-Verfilmung ist - der Name des Autors: Robert Bloch.''
Sehr wohl! Selten habe ich bei einem Spiel so gelacht. Deine ganzen Anspielungen sind wirklich sehr genial
Das wissen eigentlich fast alle xDZitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~