-
Schwertmeister
@Tidus
Du meinst sicherlich Adel, oder? Ich habe schon von vielen Leuten gehört,dass sie schwer sein soll. Aber ich fand sie eigentlich ganz einfach, man darf halt kein G.Fs usw. einsetzen. Ich hab Melton gezaubert und hab dann mit den Specialmoves draufgehauen.
@Basi
Ahhh! Die bösen Magus-Sisters! Ich hasse sie. Ich lief mal ganz unwissend in der Gegend herum, und dann griffen sie mich an, und ich hatte nix gepeilt. Ich schaffe die noch nicht, ich hänge im Moment immer noch an der Shiva.
@SatanBelial
Ja, die Putschis, bei denen braucht man schon viel Glück, aber es funktioniert nach einer Zeit richtig gut, wenn man mal den Dreh raushat. Aber ganz ehrlich, ich habe sie gehasst.
@yuki-chan
Wenn du mit Morbol Probleme hast kann ich dir helfen, ich nehme immer Rikku mit Erstschlag, und die zieht das Maximum ab, dann ist er gleich tot.
@skie
Scarlet und den anderen fand ich lustig und recht einfach. Ich glaube ich hatte schon Ritter der Tafelrunde, danach war ja eigentlich alles einfach.
a)Ich fand Emerlad Weapon schwer, da man nie weiß ob er diese vernichtende Attacke einsetzt, das gleiche gilt für Omega aus Teil 8.
Den habe ich bis heute noch nicht gemeistert.