Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Plugins für Bärte?

  1. #1

    Plugins für Bärte?

    Hi, hab mir einen neuen PC zugelegt und kann jetzt endlich Oblivion auch auf selbigem spielen.

    Wollte mal wissen, ob es auch einen Mod / Plugin für Bärte gibt. Vielleicht auch Frisuren, die vorzugsweise zu einem männl. Nord passen. Danke im vorraus.

  2. #2

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das einzige, was mir in der Richung bekannt ist, wäre "Nords with beards".

  3. #3
    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=10870

    Nachträglich ausrüstbare Bärte. Rassenunabhängig.

  4. #4
    Danke für die schnelle Hilfe. Werde ich jetzt mal ausprobieren.

    Hab leider Probleme, das PI von TesNexus zu installieren. Die esp.Datei lässt sich nicht verschieben. Außerdem müssten die Ordner meshes und textures in die oblivion/data verschoben werden. Funktioniert auch nicht.

    Ich verwende 7zip. Oblivion ist DV und das PI ist EV. Kannmir jemand helfen?
    Geändert von Ragnar75 (16.09.2009 um 18:34 Uhr)

  5. #5
    Wie genau versuchst du denn die .esp und die anderen Ordner zu "verschieben"?

    Und nutzt du Vista oder XP?


    GreeZ

    Zacki

  6. #6
    Ich nutze Vista.

    Versuche die esp mit 7zip zu entpacken. Aber wenn die Abfrage nach dem Verzeichnis kommt, in das ich verschieben möchte (meines wissens Programme / Bethesda / Oblivion / data) kommt nur ein Fenster zur Auswahl eines kompatiblen Programms, daauf, wennß ich entweder über internet oder aus einer Liste auf dem Rechner wählen soll. Diese Meldung setze ich mal als bekannt voraus. Sie taucht immer auf, wenn man ein unbekanntes file öffnen will.

  7. #7
    Dann entpacke es nicht direkt ins Oblivion-Verzeichnis (sollte man eh nie tun), sondern einfach dort, wo es ist: ins Bart-Verzeichnis (wie immer es auch heißt).
    Also Rechtsklick auf die zu entpackende Datei, auswählen 7-zip, auswählen "extract to ... (namedesplugins)".
    Die dort entpackten Dateien kopieren und komplett mit Meshes- und allen anderen Unterverzeichnissen) ins Oblivion-Data-Verzeichnis einfügen - so einfach ist das.

  8. #8
    Zitat Zitat von Ragnar75 Beitrag anzeigen
    Versuche die esp mit 7zip zu entpacken.
    Nochmal ganz genau nachgefragt:

    Womit endet die Datei? Mit: .7z/.zip/.rar/.

    Oder endet die Datei mit .esp ?

    Endet sie mit .esp ist es kein wunder das Du sie nicht entpacken kannst. Eine .esp ist kein Archiv mehr sondern das ist schon die Grundlage der Mod. Eine .esp kann man nur mit dem Construction Set öffnen.

    Wenn Du also schon eine Datei als .esp vorliegen hast, reicht es diese in den DataOrdner zu verschieben. Also ohne weiteres entpacken o.ä. Einfach markieren und rüberziehen.


    Sollte es sich um ein reguläres Archiv handeln und 7zip macht Probleme..........probiere es mal mit TugZip.
    Allerdings gibt es durchaus Archive welche auch von 7zip oder TugZip nicht geöffnet werden können.
    Geändert von Muecke49 (17.09.2009 um 16:53 Uhr)

  9. #9
    Habe die agicflame und Muecke-49 befolgt. Hat in soweit funktioniert, daß ich die Spieldatei in Oblivion aktivieren konnte.

    Leider scheint das PI nicht zu funktionieren. Denn es sollte am Startpunkt des Spiels an den Abwasserkanälen auf einem Pfosten des Stegs in Form einer Schmuckschatulle erscheinen, was nicht der Fall ist.

  10. #10
    *.esp auch aktiviert (z.B. Oblivion Launcher)?
    neuesten Patch (1.2.0416) installiert?
    Texturen vergessen (falls welche mitgeliefert wurden)?

  11. #11
    @ Low Post : hattest recht. Der Patch 1.204 hat gefehlt!

    Danke nochmal Euch allen.

  12. #12
    HIER findest du eine MOD mit einem Laden in dem du auch Bärte kaufen kannst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •