http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=10870
Nachträglich ausrüstbare Bärte.Rassenunabhängig.
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=10870
Nachträglich ausrüstbare Bärte.Rassenunabhängig.
Danke für die schnelle Hilfe. Werde ich jetzt mal ausprobieren.
Hab leider Probleme, das PI von TesNexus zu installieren. Die esp.Datei lässt sich nicht verschieben. Außerdem müssten die Ordner meshes und textures in die oblivion/data verschoben werden. Funktioniert auch nicht.
Ich verwende 7zip. Oblivion ist DV und das PI ist EV. Kannmir jemand helfen?
Geändert von Ragnar75 (16.09.2009 um 17:34 Uhr)
Wie genau versuchst du denn die .esp und die anderen Ordner zu "verschieben"?
Und nutzt du Vista oder XP?
GreeZ
Zacki
Ich nutze Vista.
Versuche die esp mit 7zip zu entpacken. Aber wenn die Abfrage nach dem Verzeichnis kommt, in das ich verschieben möchte (meines wissens Programme / Bethesda / Oblivion / data) kommt nur ein Fenster zur Auswahl eines kompatiblen Programms, daauf, wennß ich entweder über internet oder aus einer Liste auf dem Rechner wählen soll. Diese Meldung setze ich mal als bekannt voraus. Sie taucht immer auf, wenn man ein unbekanntes file öffnen will.
Dann entpacke es nicht direkt ins Oblivion-Verzeichnis (sollte man eh nie tun), sondern einfach dort, wo es ist: ins Bart-Verzeichnis (wie immer es auch heißt).
Also Rechtsklick auf die zu entpackende Datei, auswählen 7-zip, auswählen "extract to ... (namedesplugins)".
Die dort entpackten Dateien kopieren und komplett mit Meshes- und allen anderen Unterverzeichnissen) ins Oblivion-Data-Verzeichnis einfügen - so einfach ist das.![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Nochmal ganz genau nachgefragt:
Womit endet die Datei? Mit: .7z/.zip/.rar/.
Oder endet die Datei mit .esp ?
Endet sie mit .esp ist es kein wunder das Du sie nicht entpacken kannst. Eine .esp ist kein Archiv mehr sondern das ist schon die Grundlage der Mod. Eine .esp kann man nur mit dem Construction Set öffnen.
Wenn Du also schon eine Datei als .esp vorliegen hast, reicht es diese in den DataOrdner zu verschieben. Also ohne weiteres entpacken o.ä. Einfach markieren und rüberziehen.
Sollte es sich um ein reguläres Archiv handeln und 7zip macht Probleme..........probiere es mal mit TugZip.
Allerdings gibt es durchaus Archive welche auch von 7zip oder TugZip nicht geöffnet werden können.
Geändert von Muecke49 (17.09.2009 um 15:53 Uhr)
Habe die agicflame und Muecke-49 befolgt. Hat in soweit funktioniert, daß ich die Spieldatei in Oblivion aktivieren konnte.
Leider scheint das PI nicht zu funktionieren. Denn es sollte am Startpunkt des Spiels an den Abwasserkanälen auf einem Pfosten des Stegs in Form einer Schmuckschatulle erscheinen, was nicht der Fall ist.
HIER findest du eine MOD mit einem Laden in dem du auch Bärte kaufen kannst![]()
--AMD Phenom II X4 4x3,4 GHz
RAM 4096 MB Platinum CL5
Nvidia GeForce 8800 GTS 512
Audigy SE
Gigabyte GA-MA 790X-DS4 AMD 790X
Windows 7 Home Premium 64
1 x SATA HDD 500 GB
1 x SATA HDD 1 TB