Erstmal wilkommen in der Comm ^^
Hmm... also mit Goblinkrigsfürsten (und seinen Anhängern) macht ein Dremora Markynaz kurzen Prozess, auch Beschwörungen wie Skeletthelden oder Daedroths eignen sich hervorragend um sich dieser wirklich lästigen Goblins zu entledigenBeschwörung kann jeder lernen, es levelt recht schnell und man hat ab Lvl 75 wiklich mächtige 'Begleiter' ^^
Für Grummits kenne ich nur eine Lösung: Mit einer möglichst großen Klinge möglichst oft und hart draufknüppeln... wer eher strategischer Natur ist, sollte seine Deckung aufmachen und warten, bis sich der Grummit zu einem harten Schlag (das dürften die sein, bei denen sie sich erstmal um ihre eigene Achse drehen) verleiten lässt und den dann wegblocken, danach hat man mindestens Zeit für 2 gut plazierte Schläge, die dann bei Grummits richtig derbe scheppern. Wenn deine Klingenfähigkeit höher als 75 ist, kannst du auch versuchen per Spezialangriff den Grummit zu entwaffenen, ohne ihre Messerchen sind sie nur noch halb so gefährlich ^^
Edit:
Huch, den unteren Teil hab ich jetzt gar nicht gelesen, dann kannste meine Ratschläge über Beschwörung auch weglassen XD