Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Goblins&Grummits effektiv beseitigen...aber wie??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sixpack-HH- Beitrag anzeigen
    Und das mit einem Perfekten Bernsteinhammer der 64 Schaden macht ( Unverzaubert )
    Verzaubern
    Zitat Zitat
    Schwierigkeitsgrad ganz hoch.
    Schwierigkeitsgrad niedriger stellen, am besten zwischen der Mitte und nen' 3/4, wenn du's trotzdem schwerhaben willst.

Ansosten sind Flächendeckende Zerstörungs-Zauber immer gut, um die Biester loszuwerden.

Erstmal wilkommen in der Comm ^^

Hmm... also mit Goblinkrigsfürsten (und seinen Anhängern) macht ein Dremora Markynaz kurzen Prozess, auch Beschwörungen wie Skeletthelden oder Daedroths eignen sich hervorragend um sich dieser wirklich lästigen Goblins zu entledigen Beschwörung kann jeder lernen, es levelt recht schnell und man hat ab Lvl 75 wiklich mächtige 'Begleiter' ^^

Für Grummits kenne ich nur eine Lösung: Mit einer möglichst großen Klinge möglichst oft und hart draufknüppeln... wer eher strategischer Natur ist, sollte seine Deckung aufmachen und warten, bis sich der Grummit zu einem harten Schlag (das dürften die sein, bei denen sie sich erstmal um ihre eigene Achse drehen) verleiten lässt und den dann wegblocken, danach hat man mindestens Zeit für 2 gut plazierte Schläge, die dann bei Grummits richtig derbe scheppern. Wenn deine Klingenfähigkeit höher als 75 ist, kannst du auch versuchen per Spezialangriff den Grummit zu entwaffenen, ohne ihre Messerchen sind sie nur noch halb so gefährlich ^^

Edit:
    Huch, den unteren Teil hab ich jetzt gar nicht gelesen, dann kannste meine Ratschläge über Beschwörung auch weglassen XD

Hallö und Danke für die Antworten.

@Chao-Ren: Verzaubern ist klar, hab ich mich bloss noch nicht entschieden womit. Tendiere im Moment dazu ein bisschen Ausdauer schädigen und Feuerschaden ( beides DOT ). Ich glaub aber nicht das das Verzaubern einen entscheidenden Effekt hervorrufen wird. Goblins und Grummits, bes. die Schamanen von denen, haben Resistenzen und hohe Zauberabsorption, wobei die Grummits aber auch einen Feuermalus haben. ( Hab mal im Construction Set nachgeschaut ).
    Was den Schwierigkeitsgrad betrifft möchte ich den doch lieber beibehalten und nicht in brenzligen Situationen das THW rufen ( würde iwie an meinem Ego kratzen )
    Nee also, Hardcore muss schon sein. Es ist schon ein Unterschied ob ich in Leicht, Normal oder ganz Schwer Kämpfe bestehe.
    Flächenzauber sind auf dem Level nicht so der Hit, meine ich. Verbrauchen zuviel Magicka bei hohen Schadenswerten und da mein Sternzeichen der Atronach ist hätte ich ein zusätzliches Problem ( ausser gegen Schamanen durch Magieabsorption ). Oder ich müsste meinen Kampfstil umstellen und das will ich im Moment nicht.
    Aber Danke für deine Vorschläge

@weuze: Hallo weuze, also mit Beschwörungen hab ich keine Probleme ( Meister ) nur wie Du ja auch schon ( wenn auch verspätet ) im Anfangspost gelesen hast, isses mir zu langweilig. Aber zur Ablenkung mal 'ne Daedraspinni zu rufen ist ab und an ganz lustig. ( Warum beschwören diese gerufenen Arachnos eigentlich keine kleinen Abbilder ihrer selbst ?! So wie die richtigen Daedraspinnen. )
    Zu Grummits und der möglichst grossen Klinge...ich benutze NUR grosse Klingen, deswegen bin ich auch bei Urbul gro-Orkulg von "Hauen&Stechen" so beliebt

Auch dir vielen Dank für deine Antwort. Wenn ich wirklich mal den ultimativen Goblin/Grummitkiller entdecke werde ich es auch nicht für mich behalten

MfG Sixpack

Was soll das denn heißen, Verzaubern bringt nichts.

So eine schöne Claymore mit 35 Punkten Feuerschaden ist doch klasse ^^

Verzauberte Dolche sind deutlich besser. Denn die Schlagrate ist um Welten höher. Und damit auch die Häufigkeit mit der die Verzauberung wirkt. Allerdings ist der Seelensteinverbrauch von verzauberten Dolchen recht hoch.

ich find verzauberte waffen auch noch am effektivsten, obwohl magie auch recht viel bewirkt, weil se die nicht abblocken können, aber lass dich nicht von ihnen erwischen

meine persönliche taktik: