Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Arena - Das Tor öffnet sich nicht

  1. #1

    Arena - Das Tor öffnet sich nicht

    Hallo,

    ich habe ein großes Problem. Bin grad der Arena beigetreten und will nun meinen ersten Kampf bestreiten.

    Arenarüstung, eigenen Helm, eigene Waffe und eigenes Schild angezogen. Den Arenachef angesprochen. Der sagt mir darauf hin ich solle die Rampe hoch gehen.

    ABER das Tor zur Rampe bleibt verschloßen? Was tun???

  2. #2
    Hallo Skexis.
    Bevor ich deine Frage beantworten kann musst du mir ein paar Dinge mitteilen.
    Wie steht es mit Mods und dem Patchen? Aktuellster Patch (mit SI/ohne SI) installiert?
    Und welche Mods verwendest du? Denn zwei Mods die Beide die Arena verändern können zu diesem Problem führen.

  3. #3
    SI+KotN ist installiert. Aktuellstes offizielles Patch.
    Und einziges Arenaverändernde Mod müsste das "Sprachfix,Arena-Fraktion-Übersetzung.esp".

    HabOblivion noch nicht solange und in meinem Wahn alles mögliche an Mods installiert. Aber eigentlich schon drauf geachtet, das original Storys nicht berührt werden.

    Hoffe du kannst helfen.

  4. #4
    Bei mir hats mal daran gelegen, dass während ich den Gang hochgelaufen bin, es später als 9 Uhr geworden ist, wodurch der Kampf dann nicht mehr stattfinden hat können.

  5. #5
    Ne also die Zeit passt und ich komm ja nicht mal zur Rampe.
    Davor ist ne Tür Namens "Blutraum" oder so ähnlich und die lässt sich nicht öffenen.

  6. #6
    Könntest du mal eine Auflistung deiner Mods posten? Vielleicht sind Mods dabei die die Arena ändern obwohl das explizit erwähnt wird.
    Ich habe da so ein paar Kandidaten zu denen ich mich erst äußern möchte wenn ich mir sicher bin das sie aus beteiligt sind.

  7. #7
    http://img9.imageshack.us/img9/7494/omods.jpg

    Hab mal n Screen davon gebastelt...ging schneller als alle abzuschreiben.
    Hoffe es hilft. Und danke für die Mühen.

  8. #8
    Damit bin ich leider drausen. Die Mods von denen ich weiß das sie das Problem verursachen können sind nicht dabei und von den aufgelisteten Mods kenne ich zu viele gar nicht oder zu ungenau als das ich die Ursache eingrenzen könnte.
    Die einzige Möglichkeit die mir jetzt noch einfällt ist das du so lange Mods deaktivierst(am besten in größeren Blöcken damit du es schnell auf eine Gruppe von Mods einschränken kannst) bis es wieder funktioniert. Allerdings musst du dazu ein Savegame vor dem Gespräch mit dem Waffenmeister laden und dich zu einem Kampf anmelden.

  9. #9
    Hm naja kann man nichts machen.
    Trotzdem danke für die schnelle hilfe.

  10. #10
    So nach rumprobieren hab ich die Lösung gefunden.

    Die Mod Viking Village beißt sich mit der Arena. Warum auch immer. Nach dem ich diesen Mod ausgeschaltet habe konnte ich endlich die Kampfarena betreten.

  11. #11
    Tja, dann noch viel Spaß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •