Ergebnis 1 bis 20 von 489

Thema: KOTT #16 - ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich würde hier nicht mal MS die Schuld geben, sondern eher den Anbietern der Games. Microsoft stellt den Game Room ja kostenlos zur Verfügung, die Games kommen jedoch von anderen Anbietern. Ob die die Games kostenlos verfügbar machen wollen?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich würde hier nicht mal MS die Schuld geben, sondern eher den Anbietern der Games. Microsoft stellt den Game Room ja kostenlos zur Verfügung, die Games kommen jedoch von anderen Anbietern. Ob die die Games kostenlos verfügbar machen wollen?
    Hm, könnte im Grunde tatsächlich der Fall sein, aber bei Microsoft denke ich das wirklich nicht. Valve wollte den Left4Dead-DLC auch kostenlos verfügbar machen und Microsoft hat auf 560 Points als Preis bestanden.

Ansich irgendwo vertretbar

Das ganze verursacht alles einen Datentransfer,die Nutzung an sich und das Hochladen auf die Server der ganzen Sachen.
    Wahrscheinlich müssen die Firmen die die Spiele zur Verfügung stellen auch eine kleine Gebühr zahlen das sie den Platz sozusagen "mieten" dürfen.
    So will man sich die Kosten reinholen und auch noch wahrscheinlich ein wenig Gewinn dabei machen.

Verständlich, aber den Survival Mode gabs damals auch umsonst, 560 Points hören sich erst mal auch garnicht so viel an, aber wer den Crash Course-DLC kennt, wird vermutlich selber erkennen, dass es das wert ist. ^^