Ergebnis 1 bis 20 von 489

Thema: KOTT #16 - ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habs jetzt nur kurz überflogen aber neue Infos zu Spielen konnte ich jetzt nicht ausmachen (Reach, Wake, Crackdown).

Edit: Und das Gameroom ist ja mal lächerlich. Gute Idee, imo miese Umsetzung:

Zitat Zitat
    Microsoft hat auf der CES 2010 den Game Room für die Xbox 360 angekündigt. Dabei handelt es sich um eine virtuelle Spielhalle, welche man mit seinem Avatar besuchen kann. An den einzelnen Automaten können Level freigespielt, Rekorde erreicht und Achievements verdient werden. Zum Launch sollen 30 beliebte Klassiker bereitstehen, innerhalb der ersten drei Jahre soll die Zahl auf über 1000 heranwachsen.

Der Download des eigentlichen Game Room ist kostenlos, jedoch fallen für das Spielen Gebühren an. So kann man ein Spiel für 400 MS Punkte kaufen und so oft man will an der Xbox 360 und an Windows-PCs spielen. Für 240 MS Punkte bekommt man ebenfalls das ganze Spiel, jedoch nur für eines der genannten Systeme. Wer nicht gleich ein ganzes Spiel kaufen möchte, kann auch für 40 MS Punkte einmalig am Automaten spielen.

Der Game Room wird im Frühjahr 2010 starten.
    (Q: CW)

Geändert von miuesa (07.01.2010 um 12:12 Uhr)

Juhu, endlich kann man auch mit seinem Avatar rumlaufen. Gehe ich jedenfalls mal von aus.

Die Idee an sich hört sich gut an, finde ich, allerdings wird Microsoft es mit den Kosten bestimmt wieder hübsch übertreiben. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, welche Spiele da so anstehen, hatte zuerst an Pacman gedacht, aber das gibts ja schon als Arcade-Titel. Bin ich mal gespannt drauf, vor allem 1000 Spiele, von denen in Deutschland sicherlich eh nur rund zwei Drittel veröffentlicht werden... 240 Points hört sich meiner Meinung nach garnicht mal so schlecht an, kommt drauf an, was man so für Spielzeit jeweils zu erwarten hat. 400 werde ich nich dafür ausgeben, ist zwar nett für 360/PC-Spieler, aber ich hab mich seit der Xbox nur noch auf Konsolen fixiert ~.~

Gawd. Das ist doch die reinste Abzocke, Klar-. knapp 3€ sind nicht die Welt, aber wenn man bedenkt, dass man in Home Bowling, 3-4 Automaten mit unter anderem Echochrome , Billard ,im Redbull Space Flugsimulatoren (mehr in den anderen Spaces) und noch weitere Events wie Idol Master oder Miku Diva 'Konzerte' kostenlos bekommen kann, kann es doch irgendwie nicht sein, dass sich Microsoft bei den Gold Gebühren nicht diesen Service leisten kann.