Ergebnis 1 bis 20 von 489

Thema: KOTT #16 - ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Zumindest nicht das Plastik-Zeugs, das sie dazulegen, ja.
    Hab mich im Speziellen bei Strikeforce auch schon geärgert, und bei Bayonetta.

Preorder-DLC sollte aber eigentlich funktionieren, keine Ahnung, wieso das bei Darksiders auch dabeisteht.
    War Strikeforce der DW Titel mit dem 4-Spieler Co-op? Dann muss ich den auch noch holen.

Und seit wann steht die Notiz bezüglich der Extras da? Ich habe Bayonetta am 24.12 vorbestellt, war das schon zu spät?

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Und seit wann steht die Notiz bezüglich der Extras da? Ich habe Bayonetta am 24.12 vorbestellt, war das schon zu spät?
    Zumindest bei Strikeforce steht das seit Anfang Dezember dabei, wohl auch beim Rest.

Stell dich darauf ein, daß du nur das Spiel bekommst.

Zumindest nicht das Plastik-Zeugs, das sie dazulegen, ja.
    Hab mich im Speziellen bei Strikeforce auch schon geärgert, und bei Bayonetta.
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    War Strikeforce der DW Titel mit dem 4-Spieler Co-op? Dann muss ich den auch noch holen.

Bin ich eigentlich der einzige der sich die ∞ Climax Edition von Bayonetta bei PLAY vorbestellt hat?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige der sich die ∞ Climax Edition von Bayonetta bei PLAY vorbestellt hat?
    Würde diese Edition nicht exklusiv bei PLAY vorbestellbar sein, hätte ich sie wohl auch bestellt. So verzichte ich darauf und kaufe nur die normale Fassung. Manchmal sucken diese händlerexklusiven Editionen...

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bei Play bestell ich nur noch unter der Zollgrenze.
    Zoll und Lieferzeiten aus der Hölle, nein danke.

Bei Play bestell ich nur noch unter der Zollgrenze.
    Zoll und Lieferzeiten aus der Hölle, nein danke.
    Außerdem ist die Climax Edition imo langweilig. Artbook + Ost.. sowas bekomm ich bei nem Atlus Spiel umsonst dazu