Seite 22 von 26 ErsteErste ... 12181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 508

Thema: KOTT #16 - ...

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit sowas?

Da sich meine alte Premium-360 (sprich ohne HDMI-Ausgang) gottseidank weigert, einzugehen und das Wii-Bild am LCD... suboptimal ist, wäre das eine gute Lösung, wenn es denn qualitativ keine Einschränkungen gibt.
    Dann könnte ich auch gleich die PS2 per YUV anschließen... 3 birds with one stone.

Den Bewertungen bei amazon trau ich nicht so wirklich...
    Hab/hatte den auch. Kann ich nur empfehlen. Bildverschlechterung konnte ich nicht feststellen. Aber um da wirkliche Aussagen zu treffen brauchts aber sehr hochwertige Kabel.

Whoo, Torchlight für 3,99€.

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Whoo, Torchlight für 3,99€.
    Ich kann's nur empfehlen! Hab mir erst noch Battlefield 2 + Add-Ons für 5€ gekauft. - Kostet jetzt wieder 20€.

Bei einigen items von gameplay, game oder gamestation.co.uk steht bei Pre-Orders:

Zitat Zitat
    T&Cs: UK ONLY. Limited Offer while stocks last. Customers who have already preordered this product will also receive the bonus item.
    Beispiele:

Spiel 1
    Spiel 2
    Spiel 3

etc. - aber was genau meinen die damit? Bedeutet das die schicken generell keinen Pre-Order Bonus in andere Länder

Leon der Pofi Gast
    ich wollte mir eigentlich wieder professor layton holen, habe es aber gelassen, da die serie wieder einmal extrem ausgeschlachtet wird 5 spiele, einen film, einen manga, tendenz steigend.

ich hoffe auf das castlevania 360. vielleicht kann mich das mal wieder zum spielen bewegen. und ich bin mir der ironie von ausschlachten und castlevania in einem satz bewusst.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich wollte mir eigentlich wieder professor layton holen, habe es aber gelassen, da die serie wieder einmal extrem ausgeschlachtet wird
    Ist doch heutzutage recht normal, deswegen eine Serie zu meiden ist irgendwie dämlich. nton:

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    etc. - aber was genau meinen die damit? Bedeutet das die schicken generell keinen Pre-Order Bonus in andere Länder
    Zumindest nicht das Plastik-Zeugs, das sie dazulegen, ja.
    Hab mich im Speziellen bei Strikeforce auch schon geärgert, und bei Bayonetta.

Preorder-DLC sollte aber eigentlich funktionieren, keine Ahnung, wieso das bei Darksiders auch dabeisteht.

Hm schade.. aber danke für die Info.

ich wollte mir eigentlich wieder professor layton holen, habe es aber gelassen, da die serie wieder einmal extrem ausgeschlachtet wird 5 spiele, einen film, einen manga, tendenz steigend.
    So, wait for the _new_ Prof. Layton instead?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zum Glück ist das bei Phoenix Wright nicht der Fall...

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    kommt mir jetzt nicht alle mit euren beispielen, ich habe doch bewusst castlevania erwähnt. kennt jemand von euch noch gute einzelspiele, welche sich von dem einheitsbrei abgrenzt? shadow of the colossus, okami, ico,planescape torment, edna bricht aus sind zum beispiel solche titel. ich habe mir schon überlegt, ob ich mir stream zulegen sollte, da dort doch einige interessante artikel zu erwerben wären.

phoenix wright mit layton zu vergleichen, ist nicht sehr gescheit. schließlich lebt ersteres von der geschichte und zweiteres ist eine ansammlung von (häufig bekannten) minispielen, wo die geschichte den kerninhalt umgibt und zumindest in den ersten beiden teilen nicht wirklich etwas besonderes war. die mangas von phoenix wright waren aber lächerlich, habe meine sofort verkauft, diese serie hat ohnehin bereits so einen, häufig dummen, fankreis wie final fantasy erhalten. der inhalt ist jedoch stets auf, videospielmäßig betrachteten, hohen niveau geblieben, auch wenn teil 4 manchmal bei der charakterentwicklung geschwächelt hat. bin jedoch trotzdem gespannt, wie die abenteuer des piraten edgeworth werden wird

Geändert von Leon der Pofi (27.12.2009 um 13:42 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Wenn da wenigstens mal ein Anime angekündigt würde.

Edit (Stunden später):
    die mangas von phoenix wright waren aber lächerlich, habe meine sofort verkauft,
    Wenn Du die in den USA erschienenen Manga von Del Rey meinst, ja, die waren nicht gerade das gelbe vom Ei. Aber es waren auch nicht die offiziellen, die in der Tat in Japan erschienen sind... warum sie im Westen eine Doujin-Anthology als mehr oder weniger offiziellen Manga veröffentlicht haben - kein Plan.

Zitat Zitat
    diese serie hat ohnehin bereits so einen, häufig dummen, fankreis wie final fantasy erhalten.
    ... ... ...

Geändert von Virginie (27.12.2009 um 19:37 Uhr)

Preorder-DLC sollte aber eigentlich funktionieren, keine Ahnung, wieso das bei Darksiders auch dabeisteht.
    War Strikeforce der DW Titel mit dem 4-Spieler Co-op? Dann muss ich den auch noch holen.

Und seit wann steht die Notiz bezüglich der Extras da? Ich habe Bayonetta am 24.12 vorbestellt, war das schon zu spät?

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Und seit wann steht die Notiz bezüglich der Extras da? Ich habe Bayonetta am 24.12 vorbestellt, war das schon zu spät?
    Zumindest bei Strikeforce steht das seit Anfang Dezember dabei, wohl auch beim Rest.

Stell dich darauf ein, daß du nur das Spiel bekommst.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    ... ... ...
    die spiele von phoenix wright selbst sind ja noch sehr gut. aber wenn du dich in den foren umsiehst ...

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    War Strikeforce der DW Titel mit dem 4-Spieler Co-op? Dann muss ich den auch noch holen.

Bin ich eigentlich der einzige der sich die ∞ Climax Edition von Bayonetta bei PLAY vorbestellt hat?

stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige der sich die ∞ Climax Edition von Bayonetta bei PLAY vorbestellt hat?
    Würde diese Edition nicht exklusiv bei PLAY vorbestellbar sein, hätte ich sie wohl auch bestellt. So verzichte ich darauf und kaufe nur die normale Fassung. Manchmal sucken diese händlerexklusiven Editionen...

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bei Play bestell ich nur noch unter der Zollgrenze.
    Zoll und Lieferzeiten aus der Hölle, nein danke.

Bei Play bestell ich nur noch unter der Zollgrenze.
    Zoll und Lieferzeiten aus der Hölle, nein danke.
    Außerdem ist die Climax Edition imo langweilig. Artbook + Ost.. sowas bekomm ich bei nem Atlus Spiel umsonst dazu

stars_admin
    War heut um Media Markt... seit wann hat Sony die PS2 Spiele auf orange Hüllen umgestellt? Sieht ja sehr... freakig aus.