Yo Skar is Stalker available in Austria? Gotta find someone who gifts it to me. 2 Euro Game in return.
STALKER Clear Skye:
Zitat von Steam
holy shit.
apropo, im Vorweihnachtsangebot war das THQ Pack ein bisschen "buggy". Ich habs ein paar Freunde verschenkt haben aber neben den Spielen die im deutschen Store erhältlich sind auch die aus dem US Store erhalten. Darunter waren unter anderem die beiden Red Faction Teile und Stalker. (Da ich aber die meisten Spiele davon vorher schon hatte, hat sich das für mich selbst nicht mehr gelohnt) Weiß aber nicht, ob die das schon gefixt haben.
Gnah. Left 4 Dead 2 ist jetzt tatsächlich im Steam Store für den One Day Sale. Aber selbst im UK Steam noch 20 Pfund.![]()
15 € pfff... Think of the Games you could buy for that.
http://store.steampowered.com/?cc=uk
obs beim checkout nochmal herumzickt,weiß ich nicht, aber soweit gehts bei mir.
Edit: Ok:
'kay. Scheint nicht zu funktionieren. Zumindest Klick&Buy und Paypal tuns nicht. Mit KK siehts eventuell anderst aus. Kauf ich mir den key halt für 2 pfund mehr auf ebay.co.uk...Zitat von Steam
Geändert von Zelretch (25.12.2009 um 12:56 Uhr)
Mit KK funzt es und is' verdammt praktisch.Jetz' brauch ich nur noch Geld auf der Karte...
Hat jemand Erfahrung mit sowas?
Da sich meine alte Premium-360 (sprich ohne HDMI-Ausgang) gottseidank weigert, einzugehen und das Wii-Bild am LCD... suboptimal ist, wäre das eine gute Lösung, wenn es denn qualitativ keine Einschränkungen gibt.
Dann könnte ich auch gleich die PS2 per YUV anschließen... 3 birds with one stone.
Den Bewertungen bei amazon trau ich nicht so wirklich...