Ergebnis 1 bis 20 von 489

Thema: KOTT #16 - ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Am besten etwas von 2009
    Fuck that.

Mirror's Edge.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Fuck that.

Mirror's Edge.
    <3

Ansonsten wuerde ich eventuell noch empfehlen, einen Blick auf Batman: Arkham Asylum zu werfen, wie Gala schon sagte. Zumindest die Demo ist recht schick geworden, sowohl spielerisch wie optisch. Und das von Zeuge Jenovas erwähnte "Wanted" ist von der Demo her ziemlich geil. Die Szene im Flugzeug war echt ziemlich spassig. Schau dir zumindest mal die Demos an.

Bruetal Legend sollte uebrigens auch noch ins Zeitraster passen, hat eine recht kurze Spielzeit, die sich aber definitiv zu investieren lohnt.

Ansonsten, generell mal Demos von 2009 anspielen.

Ach ja. Jack Blacks Auftritt bei den VGAs war phenomenal. Mal gucken, ob ich's auf Youtube finde.

Ah.

http://www.youtube.com/watch?v=OxdwA...eature=related

Ab 2:00 etwa.

Geändert von Kate (17.12.2009 um 16:18 Uhr)

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Das Game ist viel besser als man annimmt, teste doch einfach mal die Demo ausm US Store Gerade der 2. Demo lvl hat mir super gefallen ^^

Achja und es setzt die Story vom Film fort.... falls du den kennst ^^
    Hmm, den Film hab' ich nicht gesehen und die Demo hat mir soweit ich mich erinnern kann wirklich kein bisschen Spaß gemacht. Aber trotzdem Danke für den Tipp.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Fuck that.

Mirror's Edge.
    Platinum Trophy since October. Müsste ich nur aus'm Regal nehmen, aber zum dritten Mal will ich es nicht durchspielen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Batman Arkham Asylum. Definitiv.
    Hab' gehört, dass man damit ungefähr 15 bis 20 Stunden verbringt. Wenn dem nicht so ist, dann wäre Arkham Asylum auch defintiv mein Favorit.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    <3
    Definitiv!

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ansonsten, generell mal Demos von 2009 anspielen.
    Ich glaube, ich hab' dieses Jahr keine Demo nicht gespielt. Die Brütal Legend Demo war saulustig und spaßig, aber auf RTS-Elemente hab' ich irgendwie null Bock, weiß aber nicht, wie das Verhältnis von Metzeln zu Strategie ist.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen

Platinum Trophy since October. Müsste ich nur aus'm Regal nehmen, aber zum dritten Mal will ich es nicht durchspielen.
    ERrrrrr.... well.

Flower?