Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 508

Thema: KOTT #16 - ...

Die Show war wirklich.......sehr schlecht.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Die Show war wirklich.......sehr schlecht.
    schlechter als letztes Jahr geht NIEMALS!!!!
    Haben sich über Hideo Kojima lustig gemacht und haben Game Namen falsch ausgesprochen oder garnicht gekannt und wurden dafür ausgebuht

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    schlechter als letztes Jahr geht NIEMALS!!!!
    Haben sich über Hideo Kojima lustig gemacht und haben Game Namen falsch ausgesprochen oder garnicht gekannt und wurden dafür ausgebuht
    Naja man hat einfach gemerkt das MTV offenbar kein Interesse mehr daran hatte:
    - Die Sendung war nur noch 45 min (letztes mal waren es 2h?)
    - nicht mehr live
    - kein Publikum
    - keine Gäste
    - keine musikalischen Randerscheinungen

Damit erspart man sich natürlich KIZ die Hideo Kojima nicht aussprechen können und Sido als Musikact. Aber es wirkt auch nicht mehr so groß, sondern eher wie eine längere Gameone Folge.

Letztes Mal war sicherlich in vielerlei Hinsicht verbesserungswürdig aber das hier hatte halt nicht mehr den Rahmen einer großen Show und keine Publikumswirkung die über die Gameone Zuschauer hinaus geht. Das finde ich schon etwas schade.

Gruß Kayano

http://www.amazon.de/Sega-Yakuza-3/d...9605248&sr=8-3

Wenn das stimmen sollte, dann erscheint Yakuza 3 ganze 3 Tage nach Final Fantasy XIII....

http://www.amazon.de/Sega-Yakuza-3/d...9605248&sr=8-3

Wenn das stimmen sollte, dann erscheint Yakuza 3 ganze 3 Tage nach Final Fantasy XIII....
    SEGA sind solche vögel, gott. Die scheinen wirklich allergisch gegen geld zu sein.

WIE kann man bitte Yakuza 3 in nem Monat mit

-God of War 3
    -Gran Turismo 5
    -Final Fantasy XIII

erscheinen lassen?

Anstatt sie nen Monat nehmen in dem es ruhiger zugeht und sie dann eine gute Werbekampagne starten (die sie nicht mal bei Yakuza 2 hinbekomm haben).

Und da wundert man sich warum man nichts verkauft..ach was reg ich mich überhaupt noch auf, wir alle wissen wie SEGA (nicht mehr gescheid)tickt.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Und da wundert man sich warum man nichts verkauft..ach was reg ich mich überhaupt noch auf, wir alle wissen wie SEGA (nicht mehr gescheid)tickt.
    Mir solls jedenfalls recht sein, ist immerhin besser als wenn sie uns das Spiel ganz vorenthalten.
    Kenzan werden wir wohl eh nicht mehr zu Gesicht bekommen, und bei Teil 4 wird sich die Situation wiederholen.
    Wenn es tatsächlci stimmt wird von meiner Seite auf jeden fAll Geld dafür zurückgelegt, ist neben Heavy Rain und evtl. Bayonetta einer der wenigen Titel die ich mir in näherer Zukunft am Erscheinungstag holen will.

Wobei, wenn sie es ein wenig später rausbrächten könnte man neben Ostereiern noch die Werbekampagne zu dem Spiel suchen.

e: Sry, hatte grad Probleme mit der Verbindung und/oder vBulletin

Geändert von Happylilbuddha (30.11.2009 um 19:36 Uhr)

WIE kann man bitte Yakuza 3 in nem Monat mit

-God of War 3
    -Gran Turismo 5
    -Final Fantasy XIII

erscheinen lassen?
    Die Menschen die sich ein Yakuza 3 kaufen, werden sich vielleicht nicht unbedingt ein GT5 kaufen, aber es stimmt schon, das man es sich so nur unnötig schwer macht. Aber Yakuza 3 wird sicherlich seine Nische finden, spätestens wenn es nach 2 Wochen in UK für 20 Pfund verkauft wird
    Man kann nur hoffen, das sie nicht auch noch Resonance of Fate und Valkyria Chronicles 2 versauen >.>"

Geändert von Lucian der Graue (30.11.2009 um 19:15 Uhr)

Die Menschen die sich ein Yakuza 3 kaufen, werden sich vielleicht nicht unbedingt ein GT5 kaufen, aber es stimmt schon, das man es sich so nur unnötig schwer macht. Aber Yakuza 3 wird sicherlich seine Nische finden, spätestens wenn es nach 2 Wochen in UK für 20 Pfund verkauft wird

Man kann nur hoffen, das sie nicht auch noch Resonance of Fate und Valkyria Chronicles 2 versauen >.>"
    Naja,bei RoF haben sie sich ja schon versucht zusammen zureissen und es nicht wie zu Anfangs geplant in den Zeitraum vom Japanischen FF13 Release gelegt.

Aber naja - Dümmer gehts halt nicht.
    Grade in dem überfüllten März so etwas releasen zu lassen zeigt von maximalster Unlust etwas verdienen zu wollen.
    Danach beschweren sie sich wieder über die schlechten Verkaufszahlen Oo

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Naja,bei RoF haben sie sich ja schon versucht zusammen zureissen und es nicht wie zu Anfangs geplant in den Zeitraum vom Japanischen FF13 Release gelegt.
    Das und es besteht ja vielleicht auch die Gefahr eines 2 Bayonettas in Hinblick auf Resonance of Fate Obwohl sich Tri-ace vielleicht nicht so leicht dazwischen funken läßt ^^"

Heh, auf Amazon ist der Verkaufsrang von Yakuza 3 in der letzten halben Stunde von >2000 auf etwa 1500 gestiegen.
    Wir brauchen mehr Leute die Yakuza 3 kaufen!

ich kaufs wen es auf engrish erscheint ^^

Edit: AH ok verstehe die "Aufregung" . Amazon hat also das Game gelistet........hmmm wenn es tatsechlich soweit sein sollte das sich Sega dazu herablässt uns mit Yakuza 3 zu beglücken, schlag ich purzelbäume !

Aber zuvor möcht ich noch das zwischenspiel mit Musashi! Kenzan oder wie das hieß.
    Ich glaube aber das dass Game, genau wie die anderen beiden teile nur ein nischen dasein fristen wird.

Geändert von Andrei (30.11.2009 um 21:55 Uhr)

Ich glaub der Release im März hängt eher vor allem mit dem Geschäftsjahr zusammen. Denn das neue beginnt ab April und alles was sich davor noch verkauft, zählt ins alte Geschäftsjahr mit rein und so kann man die "Zahlen ein wenig frisieren"

Aber grundsätzlich war es schon dumm es in den März reinzudrücken, aber wie Sasuke schon sagte...SEGA hat seit dem Untergang der Dreamcast wirklich den Verstand verloren und wirklich als einzige der wenigen namenhaften JP Firmen wirklich überhaupt nichts dazugelernt. Weder was Werbung, noch Marketing im allgemeinen, noch Lokalsierungen angeht...SEGA steigt immer mehr ab...eigentlich extrem schade...aber wer so konsequent unwirtschaftlich handelt, der hats irgendwo dann doch verdient.

ich find aber mit valkyria chronicles haben sie auch einen kleine plus punkt
    verdient, mehr fällt mir aber auch nicht ein...
    muss dennoch erwähnt werden..

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    ich find aber mit valkyria chronicles haben sie auch einen kleine plus punkt
    verdient, mehr fällt mir aber auch nicht ein...
    muss dennoch erwähnt werden..
    Der Plus Punkt ging aber sofort wieder flöten, als sie Teil 2 für PSP angekündigt haben :/

naja noch hats keiner gespielt also kann man nicht sagen das es schlecht ist..
    natürlich würde ich mich über ein ps3 release mehr freuen aber nur weil es für
    die psp is muss es nicht schlecht sein...
    immerhin haben sie viele sachen verbessert und soooo schlecht is die grafik nu auch nicht...
    warten wir es mal ab und hoffen das sich es viele holen dann kommt vielleicht
    der nächste teil wieder für die ps3... das meinte sega ja wo wir wieder bei fehltritten seitens sega wären..
    also sone aussagen kann man sich echt sparen..

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Der Plus Punkt ging aber sofort wieder flöten, als sie Teil 2 für PSP angekündigt haben :/
    Du wirst die psp noch lieben lernen
    Spätestens wenn KH: BBS/FF13 Agito/RE psp/Parasite Eve/Valkyria Chronicles 2 und andere Titel _in verständicher_ Sprache erhätlich sind

Würde das eher mit Okami vergleichen. Klar kann man sagen bla bla - aber ein Nachfolger war in der Zwischenzeit mehr als in der Schwebe. Sega wird sicher nicht sofort das VC "1" Team nehmen um ein neues VC auf der PS3 zu programmieren.

Darüberhinaus scheint Ad-Hoc Multiplayer irgendwie in Japan auch recht populär zu sein. Dabei wäre das auf der PS3 Off- und Online auch nicht schlecht gewesen.

Yakuza 3 März muss zwar erst noch bestätigt werden, prinzipiell ist es aber sinnvoll dieses nach dem Release einiger Must Haves und System Seller zu verkaufen. Bei den Zielgruppen GoW, GT, FF und Y gibt es ja trotz grundverschiedener Genres durchaus einige Überschneidungen. Und selbst wenn sich Y mehr an Erwachsene richtet heißt dass ja nicht dass man sich deswegen 2 - 3 Spiele im Monat kauft.

Eins ist aber sicher: In diesem Märzen spart man ganz sicher Kerzen

Zitat Zitat
    Aber zuvor möcht ich noch das zwischenspiel mit Musashi! Kenzan oder wie das hieß.
    Ich glaube aber das dass Game, genau wie die anderen beiden teile nur ein nischen dasein fristen wird.
    Da Kenzan! eher eine Art Spin-Off ist könnte man es auch noch nach Y3 problemlos releasen, wenn Y3 erfolgreich genug ist. Unwahrscheinlich allerdings und in Japan steht ja auch schon fast Y4 / RgG4 vor der Tür

Du wirst die psp noch lieben lernen
    Spätestens wenn KH: BBS/FF13 Agito/RE psp/Parasite Eve/Valkyria Chronicles 2 und andere Titel _in verständicher_ Sprache erhätlich sind
    BBS, Agito XIII und PE 3rd Birthday sind die Ausnahmen für mich
    Meine Freundin hat aber en PSP, ich kauf mir dafür nicht extra selbst einen, ich kauf mir dann nur die Spiele und spiel sie auf ihrem PSP^^

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Eins ist aber sicher: In diesem Märzen spart man ganz sicher Kerzen
    *g*
    BBS, Agito XIII und PE 3rd Birthday sind die Ausnahmen für mich

Meine Freundin hat aber en PSP, ich kauf mir dafür nicht extra selbst einen, ich kauf mir dann nur die Spiele und spiel sie auf ihrem PSP^^
    Wenn das der Beziehung nicht schadet, ist das durchaus eine gute Alternative