Ergebnis 1 bis 20 von 489

Thema: KOTT #16 - ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, dann frage ich auch hier mal, im TT-Forum hat mir leider keiner geantwortet und Lux antwortet mir komischerweise nicht auf meine PN.

Also ich hätte da ein für mich wichtiges Anliegen und zwar habe ich leider keine Kreditkarte, ich will aber unbedingt die Tin Box Edition von New Super Mario Brothers Wii haben, deshalb fände ich es obercool, wenn jemand hier, der eine Kreditkarte besitzt, mir das Spiel HIER bestellen und zu mir schicken lassen könnte, wenn ich ihm vorher das nötige Geld auf´s Konto überweise.:3schau

Ist Royal Mail eigentlich noch immer im Streik?

Ist so ungewohnt, dass eine Bestellung von game.co.uk nach 8 Tagen seit Versand noch immer nicht eingetroffen ist, dass ich mir (ich weiß, wahrscheinlich total unbegründet ) schon Sorgen mache...

Meine letzte Bestellung (schon etwas länger her), war auch knapp 3 Wochen unterwegs. Da befanden sie sich aber nicht im Streik.

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Ist Royal Mail eigentlich noch immer im Streik?

Ist so ungewohnt, dass eine Bestellung von game.co.uk nach 8 Tagen seit Versand noch immer nicht eingetroffen ist, dass ich mir (ich weiß, wahrscheinlich total unbegründet ) schon Sorgen mache...
    w00t?o_O

Mach mir jetzt keine Angst, ich habe mir da vorhin über die Kreditkarte eines Freundes die Tin Edition von NSMBWii bestellt.

Verschicken die eigentlich erst am Releasetag, oder so, dass es möglichst nah am Release ankommt?

@miuesa: Danke, klingt zwar unschön, aber dann mache ich mir noch keine Sorgen. Hauptsache es wird nicht so schlimm, wie zum Weihnachts-/Jahresendwahn im vergangenen Jahr.

Da hatte ich für meine Schwester einen Plüschi aus GB zum Geburtstag bestellt. Versand war der 26.11.2008 - angekommen ist es mehr als einen Monat nach ihrem Geburtstag dann am 10.01.2009. (Okay, da hatte Royal Mail aber schon ein Statement abgegeben, dass sie mit der Flut an Paketen rund ums Weihnachtsgeschäft nicht wirklich nachkommen. Trotzdem galt das Paket schon als verloren. Ich hatte sehr gefeiert, als es plötzlich doch noch ankam.)

Taro: Ich will Dich aber nicht beunruhigen, sonst geht es wirklich viel viel schneller Was Deine Pre-Oder Frage betrifft, so sagt game.co.uk in ihren FAQs:
    Zitat Zitat
    If I Preorder an item when will I receive it?
    We will ship your preordered item to you prior to release via your chosen method of shipping. The vast majority of preorders arrive for the day of release. However we cannot guarantee delivery by release date for standard Royal Mail deliveries, because Royal Mail cannot make this guarantee. Choose Special Delivery to ensure it is delivered for the release date. Please note that International orders will take longer to be delivered. Please note that release dates are subject to change.