Seite 14 von 26 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 508

Thema: KOTT #16 - ...

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Weit verbreiteter Irrtum (wobei ich mich doch ein wenig wundere, dass es immer noch Leute gibt, die das glauben); eine ROM ist illegal, was du sonst so besitzt, hat damit nichts zu tun.
    Er fragte aber nur nach einem Emulator, nicht nach einer ROM. Zumindest mein PSOne Emu auf dem PC hat brav von der Original-CD gespielt.

Problematisch wird es dann wieder, wenn der Emu auf das "Original-Betriebssystem" zurückgreifen muss, welches man sich auch wieder als ROM besorgen müsste.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Knuckles -> <- Airocas
    AUUUAAAA!!!!!

Soll das heißen, ich soll mir und meiner Freundin lieber eine XBOX360 anschaffen und statt den ABOs XBoxLive gold bezahlen?

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Er fragte aber nur nach einem Emulator, nicht nach einer ROM. Zumindest mein PSOne Emu auf dem PC hat brav von der Original-CD gespielt.

Problematisch wird es dann wieder, wenn der Emu auf das "Original-Betriebssystem" zurückgreifen muss, welches man sich auch wieder als ROM besorgen müsste.
    Die kann man sich mitlerweile auch von der eigenen Konsole ziehen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    AUUUAAAA!!!!!

Soll das heißen, ich soll mir und meiner Freundin lieber eine XBOX360 anschaffen und statt den ABOs XBoxLive gold bezahlen?
    Ja, ist günstiger.

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Die kann man sich mitlerweile auch von der eigenen Konsole ziehen.
    *klopf*

Ja genau... irgendwie habe ich mich an der ROM angehängt. Denkfehler meinerseits.

Wie Virg habe ich diese Art von Emulatoren, die ein direktes Abspielen der originalen PSx/PS2 Spielen auf einem PC ermöglichen.

Da ich ja in Kürze erfahren habe, dass ich auf der PS3 zumindest die PSx Spiele zocken kann, ist meine EIGENTLICHE Frage ja diese, OB ich DEN EMULATOR auf die PS3 bringen kann, DAMIT ich PS2 Spiele einfach in die PS3 legen kann, um diese dort zu spielen.
    *Luft holt*

Technisch dürfte das irgendwie möglich sein... nur, woher kriege ich eine narrensichere Bedienanleitung dafür?

Zitat Zitat von Knuckles
    Ja, ist günstiger.
    Gut, dann weiß ich worauf ich spare...

EDIT: Grausiges Schriftbild "verschönert"

hmmm, bin ich blind oder gibt es eigentlich wirklich keinen MW2 Thread?

Ich freue mich wie nen Schnitzel auf Dienstag/Mittwoch (hoffe amazon uk verschickt rechtzeitig).

Wer wird denn auch online unterwegs sein und vorallem auf welchem System?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Wer wird denn auch online unterwegs sein und vorallem auf welchem System?
    /me wird ebenfalls online sein, wenn irgendwo zwischen Left 4 Dead 2, Uncharted 2, Brütal Legend, Borderlands und Forza Motorsport 3 Zeit bleibt.

hab heute mit einem bekannten bei der arbeit ein unfassbares geheimniss aufgedeckt:

auf seinem exemplar von agarest war steht hinten drauf "made in austria"
    das selbe hatte er auch schon bei resident evil 4.ebenfalls ps3.

die stellen doch nicht etwa tatsächlich videospiele in östereich her??

dann wäre forderung nach einem herstellungsverbot von killerspielen unter umständen doch nicht so ganz abwegig wie ich immer dachte.

DRAGON AGE. Hats jemand? Weiß echt nicht, ob 360 oder PC Version. Die PC Version soll ich komfortabler steuern lassen etc., allerdings sollen die Kämpfe auf der Konsole weniger taktisch, sondern actionreicher sein. Was mir bei RPGs eher zusagt. Zwickmühle

Kennt jemand nen detaillierten PC/Konsolen Gameplay Vergleich?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    www.giantbomb.com 2 Quicklooks, plus sie gehen nochmal in der Videoreview darauf ein.
    Schon gesehen Trotzdem danke^^

Zitat Zitat von Airocas
    Da ich ja in Kürze erfahren habe, dass ich auf der PS3 zumindest die PSx Spiele zocken kann, ist meine EIGENTLICHE Frage ja diese, OB ich DEN EMULATOR auf die PS3 bringen kann, DAMIT ich PS2 Spiele einfach in die PS3 legen kann, um diese dort zu spielen.
    *Luft holt*

Technisch dürfte das irgendwie möglich sein... nur, woher kriege ich eine narrensichere Bedienanleitung dafür?
    Nope, das ist nicht möglich...obwohl auf den zweiten Blick ist es doch theoretisch möglich, du wirst damit aber sicher keine PS2 abspielen können. Wenn ich mich richtig erinnere hat PCSX2 eine Linux Version, auf der fetten PS3 kann man Linux installieren uns somit auch den Emu. Das wird einem allerdings nichts nützen da man in Linux keinen Zugriff auf die Grafikkarte hat, außerdem hat die PS3 sowieso für Linux schon recht knappen RAM und der Emu müsste auch noch auf die Prozessorarchitektur der PS3 angepasst werden. Also nein, die einzige Möglichkeit, dass auf der PS3 PS2 Spiele möglich sind wird erst passieren, wenn Sony selbst solch einen Emulator veröffentlicht.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Also nein, die einzige Möglichkeit, dass auf der PS3 PS2 Spiele möglich sind wird erst passieren, wenn Sony selbst solch einen Emulator veröffentlicht.
    Also dann, wenn die Hölle zufriert.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wenn der PS2 Ladensupport komplett eingestellt wird...
    Ja also deine Aussage trifft es schon ziemlich gut,weil in Japan geht das Teil ja noch immer relativ "gut" weg.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    die stellen doch nicht etwa tatsächlich videospiele in östereich her??
    Ja und leckere Schnitzel und Schinken und leckere Schnitzel.
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    dann wäre forderung nach einem herstellungsverbot von killerspielen unter umständen doch nicht so ganz abwegig wie ich immer dachte.
    Man hat ja immer noch die Wahl zwischen PEGI AT und UK^^
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wenn sich die PS2 nicht mehr verkauft und die aktuellen Multiplattform-Titel nicht mehr auf der PS2 erscheinen und Sony aufhört jeden Monat ein neues Buzz und Singstar zu veröffentlichen, dann könnte es den Emulator geben ^__^°

ab 11.11 bei toys ur us:

ps3(80gb) + uncharted 2 für 299 euro

und dieses bundle hier:

http://www.amazon.de/Xbox-360-Micros...7612176&sr=1-6

gibt es bei real für 249 euro ab 9.11

und bei amazon gibt es die slim ps3 sogar für 240 XD
    man was ist denn los?
    achso wirtschaftskriese und weihachten fallen dieses jahr zuammen.

Geändert von noRkia (08.11.2009 um 12:36 Uhr)

Die Diskussion rund um Modern Warfare 2 findet ihr jetzt hier.

Ich sage voraus: Der ganze Westen, abgesehen von Deutschland.
    Würde mal zu gerne wissen, was es da für Gegner im DLC gibt.

Die Disk Version ist trotzdem nicht ausgeschlossen, von daher brauche ich kein DLC.

Will ich auch gar nicht.

Kauft Dragon Age und Borderlands, wenn ihr zu viel Freizeit habt. Übelst süchtig machend und zeitfressend..und genial

Achja, Ratchet & Clank: A Crack in Time - ebenfalls richtig geil geworden, bin noch nicht durch, hätte aber niemals gedacht dass mich der Teil (nach so vielen Teilen) nochmal so begeistern und vor die Konsole locken würde. Die neuen Features und Ideen werten das Spiel nochmal richtig auf, hätte ich wirklich nicht gedacht. Wird wohl leider etwas untergehen.. ziemlich schade drum.