Ja und leckere Schnitzel und Schinken und leckere Schnitzel.
Man hat ja immer noch die Wahl zwischen PEGI AT und UK^^
Wenn sich die PS2 nicht mehr verkauft und die aktuellen Multiplattform-Titel nicht mehr auf der PS2 erscheinen und Sony aufhört jeden Monat ein neues Buzz und Singstar zu veröffentlichen, dann könnte es den Emulator geben ^__^°
ab 11.11 bei toys ur us:
ps3(80gb) + uncharted 2 für 299 euro
und dieses bundle hier:
http://www.amazon.de/Xbox-360-Micros...7612176&sr=1-6
gibt es bei real für 249 euro ab 9.11
und bei amazon gibt es die slim ps3 sogar für 240 XD
man was ist denn los?
achso wirtschaftskriese und weihachten fallen dieses jahr zuammen.
Geändert von noRkia (08.11.2009 um 12:36 Uhr)
Die Diskussion rund um Modern Warfare 2 findet ihr jetzt hier.
Kauft Dragon Age und Borderlands, wenn ihr zu viel Freizeit habt. Übelst süchtig machend und zeitfressend..und genial
Achja, Ratchet & Clank: A Crack in Time - ebenfalls richtig geil geworden, bin noch nicht durch, hätte aber niemals gedacht dass mich der Teil (nach so vielen Teilen) nochmal so begeistern und vor die Konsole locken würde. Die neuen Features und Ideen werten das Spiel nochmal richtig auf, hätte ich wirklich nicht gedacht. Wird wohl leider etwas untergehen.. ziemlich schade drum.
--
Du willst also für ein Spiel mehr bezahlen, obwohl du das Hauptgame schon hast und mit dem DLC allein Geld sparen würdest?
Ich finde es toll, dass der Content als DLC kommt. So kommen sich auch Kunden nicht verarscht vor, wenn Erweiterungen kommen und sie das Geld nur für den DLC ausgeben müssen und kein Bock haben, mehr Geld für die komplette Vollversion auszugeben. Sowas hat mich immer bei MGS 2 und 3 geärgert...
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Neben den üblichen Sammlergründen gibt es noch das magische Wort UK Preisverfall. Außerdem beschleicht mich das Gefühl das auf Disk Version der Alternative Version mehr als das neue Szenario drauf sein könnte.
Von mir aus hätte man daraus MGS4 machen können. Snake Eraser ist einfach zu genial.![]()