Auch einen haben will.(geht aber leider nicht. ._.)
Ich habe da noch eine Frage um auch ganz sicher zu gehen, ich habe die PS3-Version von Burnout Paradise, wenn ich mir jetzt mit meinem österreichischen Account Big Surf Island kaufe, kann ich das dann auch mit meinem deutschen Account benutzen?
Habe noch 15€, aber eben nur auf dem Ö-Konto.
--
Danke für das Bild die sind ja sooooo Süss(ich sterb gleich an nem zuckerschock
)
bin zwar auch eher katzen fan aber ein paar süssen welpen (und den Riesigen Bernersennenhunden auf dem bauernhof wo mein gemüse wächst) kann ich net wiederstehen !
Ich habe mir heute Nachmittag übrigens Big Surf Island für Burnout Paradise geladen, es klappt wunderbar und Mann ist das geil, so viele coole Sprungschanzen und der Buggy ist so geil zu fahren, hat sich auch jeden Fall gelohnt.![]()
--
http://www.gametrailers.com/video/to...ountdown/58492
Das mit Kingdom Hearts stimmt irgendwie schon. Kann mich noch damals daran erinnern, als ich Kingdom Hearts 1 gespielt habe und meine Mutter auf einmal in mein Zimmer hüpfte, als ich gerade im 100 Morgen Wald war und eine Cutscene mit Winnie Puuh lief, das Gesicht meiner Mutter das sie damals gemacht hat, werde ich wohl nie wieder vergessen![]()
Pokemon war nicht so schlimm, weil es alle gespielt haben und man den Gameboy auch schnell verstecken konnte~
Schlimm wenn man nicht in Ruhe zocken kann -,-
Ach, wie schön Kingdom Hearts damals nur war. Bin heute noch begeisterter Fan der Serie und spiele es immer wieder gerne.
Naja, mein Vater sah immer prinzipiell komisch drein als ich durch Agrabah stapfte, mit Arielle herumschwomm oder Captain Hook vermöbelt habe.
Will nicht wissen was er sich dabei gedacht hat xD
aber ja, wayne...Die Disney Filme sind zeitlose Klassiker die ich alle noch auf Kasette hab ^^
Meine Mutter hat sich damals immer gewundert, als ich Resident Evil 4 im Wohnzimmer gezockt habe und meinte, dass das Spiel doch recht brutal sei. Aber sie fand die Story interessant.