Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 508

Thema: KOTT #16 - ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich brauche wieder mal Hilfe vom bestigsten Konsolenforum wo gibt.
    Und zwar brauche ich bis heute Nachmittag Namen, die mit B beginnen, vorzugsweise von Videospielhelden oder -bösewichten, männliche wie weibliche.
    Für den Anfang sollten jeweils fünf Namen reichen.
    Danke.
    Da ich mir schon denken kann wofür... NERD!

Beatrix (Final Fantasy IX)
    Beowulf (Devil May Cry 3)
    William Birkin (Resident Evil 2)
    Brian Irons (Resident Evil 2)
    Ben Bertolucci (Resident Evil 2)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Microtransactions → MMORPGs, Digital Distribution und noch viel mehr, was vielen Konsolenspielern gar nicht gefällt.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Microtransactions → MMORPGs, Digital Distribution und noch viel mehr, was vielen Konsolenspielern gar nicht gefällt.
    But But maybe.....for psn/XboxLive :

Einen Mädchennamen mit B vielleicht noch?

Bulma - zu Dragonball gibt es immerhin noch unzählbar viele Videospiele

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Bulma - zu Dragonball gibt es immerhin noch unzählbar viele Videospiele
    Vielen Dank, damit hat jetzt jeder Hundewelpe einen Namen.

Wir sprechen uns beim C-Wurf nochmal.

Bilder her (mit namen über dem jeweiligen welpen )

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Bilder her (mit namen über dem jeweiligen welpen )
    Enjoy your Nerdrage.

Die heißen übrigens alle from Rusty Bucket Bay mit "Nachnamen", was ich vor allem beim dicksten Rüden, Banjo, besonders klasse finde.

Auch einen haben will.(geht aber leider nicht. ._.)

Ich habe da noch eine Frage um auch ganz sicher zu gehen, ich habe die PS3-Version von Burnout Paradise, wenn ich mir jetzt mit meinem österreichischen Account Big Surf Island kaufe, kann ich das dann auch mit meinem deutschen Account benutzen?
    Habe noch 15€, aber eben nur auf dem Ö-Konto.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Enjoy your Nerdrage.

Die heißen übrigens alle from Rusty Bucket Bay mit "Nachnamen", was ich vor allem beim dicksten Rüden, Banjo, besonders klasse finde.
    Ich bevorzuge ja Katzen, aber Hundewelpen sind auch äußerst süß. Die möcht ich am liebsten Knuffen und Knuddeln.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ich habe da noch eine Frage um auch ganz sicher zu gehen, ich habe die PS3-Version von Burnout Paradise, wenn ich mir jetzt mit meinem österreichischen Account Big Surf Island kaufe, kann ich das dann auch mit meinem deutschen Account benutzen?
    Habe noch 15€, aber eben nur auf dem Ö-Konto.
    Ich wüsste nicht, wieso dass nicht funktionieren sollte, weil Burnout Paradise kein indiziertes Spiel ist. Ich denke es sollte funktionieren.

Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, wieso dass nicht funktionieren sollte, weil Burnout Paradise kein indiziertes Spiel ist. Ich denke es sollte funktionieren.
    Also Demos, PSN Spiele, etc. funktionieren Kontoübergreifend, also sehe ich keinen Grund warum das mit DLC nicht auch funktionieren sollte.

Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Also Demos, PSN Spiele, etc. funktionieren Kontoübergreifend, also sehe ich keinen Grund warum das mit DLC nicht auch funktionieren sollte.
    Das habe ich mir auch schon gedacht, ich wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen, nicht dass irgendjemand gegenteilige Erfahrungen gemacht hat.^^

Also THX, dann werde ich es mir heute mal kaufen.

Danke für das Bild die sind ja sooooo Süss (ich sterb gleich an nem zuckerschock )
    bin zwar auch eher katzen fan aber ein paar süssen welpen (und den Riesigen Bernersennenhunden auf dem bauernhof wo mein gemüse wächst) kann ich net wiederstehen !

Ich habe mir heute Nachmittag übrigens Big Surf Island für Burnout Paradise geladen, es klappt wunderbar und Mann ist das geil, so viele coole Sprungschanzen und der Buggy ist so geil zu fahren, hat sich auch jeden Fall gelohnt.

[yT]68zdnWdi4mg[/yT]

WTF

http://www.gametrailers.com/video/to...ountdown/58492

Das mit Kingdom Hearts stimmt irgendwie schon. Kann mich noch damals daran erinnern, als ich Kingdom Hearts 1 gespielt habe und meine Mutter auf einmal in mein Zimmer hüpfte, als ich gerade im 100 Morgen Wald war und eine Cutscene mit Winnie Puuh lief, das Gesicht meiner Mutter das sie damals gemacht hat, werde ich wohl nie wieder vergessen
    Pokemon war nicht so schlimm, weil es alle gespielt haben und man den Gameboy auch schnell verstecken konnte~
    Schlimm wenn man nicht in Ruhe zocken kann -,-

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Das mit Kingdom Hearts stimmt irgendwie schon. Kann mich noch damals daran erinnern, als ich Kingdom Hearts 1 gespielt habe und meine Mutter auf einmal in mein Zimmer hüpfte, als ich gerade im 100 Morgen Wald war und eine Cutscene mit Winnie Puuh lief, das Gesicht meiner Mutter das sie damals gemacht hat, werde ich wohl nie wieder vergessen
    Ach, wie schön Kingdom Hearts damals nur war. Bin heute noch begeisterter Fan der Serie und spiele es immer wieder gerne.
    Naja, mein Vater sah immer prinzipiell komisch drein als ich durch Agrabah stapfte, mit Arielle herumschwomm oder Captain Hook vermöbelt habe.
    Will nicht wissen was er sich dabei gedacht hat xD

aber ja, wayne...Die Disney Filme sind zeitlose Klassiker die ich alle noch auf Kasette hab ^^

Meine Mutter hat sich damals immer gewundert, als ich Resident Evil 4 im Wohnzimmer gezockt habe und meinte, dass das Spiel doch recht brutal sei. Aber sie fand die Story interessant.