Da gibt es auch nichts zu verstehen xd
Die Version die immer abschmiert wenn man die 2 Herausforderung starten will....tut mir wirklich Leid, die will ich nicht![]()
edit
Z.O.E 1 Dt. PAL ist wirklich nichts Wert, hab meins für 1€ erhalten. Bei der UK sehe es anders aus, wobei Konami da ja auch noch Versionen nachliefern will(oder schon getan hat?), sodass sich das auch dann bald geklärt haben sollte^^
Geändert von Lucian der Graue (27.10.2009 um 20:56 Uhr)
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Um ehrlich zu sein, hatte ich auch die DT. PAL und habe das Problem genauso umgangen. Das Problem ist aber, das diese Freezes auch im Singleplayer-Modus auftauchen(egal welche Sprachwahl) und das nervt.
Im übrigen muss man die PS2 gar nicht umstellen, das kann man auch beim Spiel selber einstellen. Und nachdem ich diesen Quatsch gepostet habe ist mir eingefallen, das Sony im nächsten jahr eine GOW-Collection rausbringen will, die kauf ich mir dann lieber zusammen mit der Slim. Ich hoffe die Freezes werden in der Version behoben sein, das ist meiner Meinung nach auch der Grund, warum die Version bei uns später erscheint.
Nochmals entschuldigung Lux, für diese Aktion.
Sweet!
Laut Gerüchteküche soll der nächste GTA Teil in England spielen.
Würde mich persönlich sehr freuen, da ich hoffe das ein Game in einem anderen Stadt/Kontinent Setting, mich meine entäuschung über GTA4 vergessen lässt.
Quelle Gamefront:
GTA: Episodes From Liberty City gibt Hinweis auf nächsten Handlungsort
29.10.09 - Die Anleitung von GTA: Episodes From Liberty City (Xbox 360) scheint wohl einen Hinweis auf den Handlungsort des nächsten GTA-Spiels zu geben. So steht auf der Rückseite 'Liberty City, It's over!'.
Darunter befindet sich ein Lanschaftsausschnitt und ein Logo des The Seagull Theaters; das Theater liegt in Pakefield, im Osten von Großbritannien.
Rockstar hat bislang nicht bestätigt, dass das nächste GTA in UK handelt.
Weiß garnicht, was so viele gegen GTA IV finden, San Andreas fand ich da weitaus schlechter. IV war bei mir sogar der erste Teil, der mir wirklich gut gefallen hat...
Wie dem auch sei, UK fände ich persönlich auch extrem geil, Japan hätt ich auch immer nett gefunden, aber wenn man schon mal son schönes Gerücht hat... wäre cool![]()
Ich find' GTA IV ist eines der wenigen Spiele die den Hype und die positive Kritiken genau in dem Maße verdient haben und auch bekommen. Filmreif präsentierte Story, typisches GTA-Gameplay mit einigen Detailverbesserungen und extrem geniale Missionen. Was will man mehr?
UK als Szenario in einem GTA Spiel wäre richtig geil, das könnte (in Verbindung mit passender Story) GTA IV glatt übertreffen, vor allem weil Liberty City zwar detailreich ohne Ende ist, aber amerikanische Städte halt doch fast immer gleich aussehen.
--
naja ich hab mich sehr, sehr , sehr auf GTA 4 gefreut und dann als ich es spielte war ich irgnedwie entäuscht. Kanns heute nicht mehr genau sagen aber wahrscheinlich hab ich mir die hoffnungen zu hoch gesteckt. Ein GTA Titel der wieder in England spielt würde mir einfach wegen dem frischerem setting , bzw der etwas unverbrauchteren location gefallen. Natürlich wäre ein GTA Japan auch geil aber irgendwie kann ich mir keine schnellen verfolgungsjagden in menschen überfüllten städten wie tokyo vorstellen, da wären die straßen londons doch die bessere wahl. Dann noch skuriele charaktäre die wie aus einem Guy Ritchie Film wirken und eine Statham veschnitt als Hauptchara.oder mal ein Mädl
![]()
Ich würde mich auch über ein GTA UK freuen, am besten mit den ganzen "Extras" aus San Andreas.
Vorwiegend das Gestalten des Körpers via Fressen und/oder Training, mehr Klamottenauswahl sowie Automodifikationen. Und ja, bitte wieder Gang-Kriege, am besten für den Spieler freiwillig. Noch besser, wenn endlich mal ein "echter" Kalender mit Jahreszeiten eingeführt werden würde...
Wieso hab ich jetzt die ganzen Szenen von "Hooligan" im Kopf, wo im Winter die ärgste Fetzerei zwischen den lokalen Kategorie C - Fußballfans war...
Womit ich beim nächsten Punkt wäre:
Weniger Schießprügel! Ich weiß, GTA hatte schon immer viele Waffen und lebte durch die Ballereien, aber meiner Meinung nach würde ein Fokus auf Nahkämpfe weitaus plausibler sein. Zumindest da grade in Europa nicht so schnell zu den Waffen gegriffen wird, sondern lieber per Faustrecht diskutiert wird.
(Ich gehe mal so frei davon aus, sonst würde der "internationale" teil der journalistischen Berichterstattung nur so von Lokalen Schießereien überquellen)
EDIT:
Ohja, Andrei, das wäre mal ein Vorschlag! Mal ein richtiges Weib spielen zu können! Keine gertenschlanke Lara Croft, sondern eine normale Frau, von mir aus ein paar Pfiunde zuviel am Becken, die sich in der Männerwelt durchsetzen will/muss. Man sieht ja in GTA öfters Frauen in der machtposition, oder die, die es versuchen.
Aber ich denke, das verkauft sich bei 90% der Konsumenten nicht so. Und wenn dann, schreien womöglich die ganzen Emanzen auf, warum auch immer.
@Airocas
Problem mit der Identifikation. Der typische GTA IV Spieler ist meist männlich und eher chauvinistisch veranlagt, wage ich zu behaupten.
Aber bitte dann mit dem erweiterten Nahkampf-System, was einen Body Slam, ganz im Sinne der alten Wrestling-Schule, ermöglicht. Das wär mal ne tolle Art zu sterben, bzw. ins Krankenhaus geliefert zu werden...
Ok.. ich seh schon, das IST wirklich keine gute Idee. Bleiben wir doch lieber bei den männlichen Protagonisten...![]()
Bayonetta, Browser, Biggs, Barry ( der Typ aus Residenet Evil 1), Bryan Fury ( Tekken)
Geändert von Andrei (30.10.2009 um 06:52 Uhr)