Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 508

Thema: KOTT #16 - ...

Hallo.

Ich bin nur hier, um zu sagen, dass Brütal Legend toll ist.

So, das wäre erledigt - bin zocken. /o/

Just a few more Weeks, time for your Yearly Dosis of Valve Vaccinaction.

http://www.youtube.com/watch?v=K_8hJsgZSNA

Allready like Uncle Winslow and Gob Bluth. Source Engine still looks awesome after all these Years.

HD Link

Geändert von Waku (22.10.2009 um 21:28 Uhr)

Kann mir einer sagen, wo ich günstig an eine US PS2 ran komme ( Keine Kreditkarte :P) o.o

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen, wo ich günstig an eine US PS2 ran komme ( Keine Kreditkarte :P) o.o
    Das ist ziemlich unmöglich....
    Wobei...ich selbst habe meine auf ebay.de für 24 Euro bekommen, aber ich hatte einfach Glück. Du musst sowas wie ,,US PS2'' ,,PS2 NTSC'' oder ,,PS2 Amerika'' eingeben. Manchmal gibt es welche, wenn auch nicht viele und einige sind mit knapp 100 Euro nicht so günstig.

Alternativ gibst du ,,Ps2 ohne Chip'' ein. Vielleicht verstehst du den Sinn....

Ein Import von ebay.com (von Leuten, die Weltweit liefern) wird wohl durch den Versand und den sicheren Zoll viel zu teuer sein.

Viel Glück

Edit: http://cgi.ebay.de/Sony-Playstation-...item439ae992c5

Hier wäre was, die hat auch keinen unnötigen Schnickschnack. Allerdings fand er sich bei seinen Versandkosten ganz witzig....

Geändert von thickstone (25.10.2009 um 12:08 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    ich habe eine zum verkauf. inklusive spannungswandler und einigen us spielen. schick mir einfach eine pn.
    bezahlung ist über bankverbindung möglich. brief lieber nicht, postangestellte haben gelegentlich lange finger.

Geändert von Leon der Pofi (25.10.2009 um 12:31 Uhr)

Findet den Fehler

Da ich so gut wie kein Geld habe und nur ungern bis nächsten Monat warten möchte (ja ja ), um mir Uncharted 2 zu holen, wollte ich morgen ein paar alte Müllspiele zusammenkratzen und beim örtlichen Gamestop abliefern.
    Hauptsächlich habe ich alte PS2-Spiele - wie viel bräuchte ich in etwa, um Uncharted 2 für knapp 20 Mücken zu bekommen?

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Da ich so gut wie kein Geld habe und nur ungern bis nächsten Monat warten möchte (ja ja ), um mir Uncharted 2 zu holen, wollte ich morgen ein paar alte Müllspiele zusammenkratzen und beim örtlichen Gamestop abliefern.
    Hauptsächlich habe ich alte PS2-Spiele - wie viel bräuchte ich in etwa, um Uncharted 2 für knapp 20 Mücken zu bekommen?
    ~15 Spiele sollten's tun, wenn der Preis bei 50€ liegt. Bei 60 könnte es etwas knapp werden ...

Hab damals für ein Fur Fighters und Legaia 2 gerade einmal 3€ bekommen. Dann noch mit FF12 zusammen auf 9 oder 10 gekommen um dann ein Resistance 1 für 15€ zu bekommen. Ich bereue es noch immer XD...

Auf ebay bekommst du mehr. Ggf sogar hier im S&B.

Also wenn es wirlich nur 'alte' spiele sind und nicht der totale Schrott, kommst du wahrscheinlich auch mit weniger davon.

Wie kann man denn seine Videospiele verkaufen? Für mich haben diese Dinge einen unschätzbaren Wert und werden irgendwo als Andenken an die Kindheit gelagert...

wie soll man neue andenken sammeln wenn man keine kohle hat... :-P
    ich denke jeder hier hat nen spiel wo er sagt "hätte ich das geld lieber gespendet.. und
    nich für dieses sch.... game ausgegeben.." ^^
    so gehts mir bei 1-2 die ich hier liegen hab...

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Auf ebay bekommst du mehr. Ggf sogar hier im S&B.
    Einiges davon ist 18er-Kram, den keiner kaufen will. Ich denke außerdem nicht, dass hier jemand Interesse an folgenden Spielen bekundet:

- God of War
    - Zone of the Enders (nichts für Ungut, Zelretch )
    - Time Splitters 3
    - Guitar Hero 2 (ohne Gitarre)
    - killer7
    - Viva Pinata - Party Animals
    - Sega Superstars Tennis
    - Perfect Dark Zero
    - Little Big Planet
    - Final Fantasy XII

Ich bin echt froh, wenn ich den Kram aus meinem Schrank habe - nimmt nur unnötig Platz weg, den ich eh nicht brauche.
    Viel Bares würde ich dafür eh nicht bekommen, daher tausche ich die direkt gegen Uncharted 2, auch wenn ich noch was draufzahlen muss.

GH2 welche Version?

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    GH2 welche Version?
    PS2. Weswegen ich es loswerden möchte.

Ich nehme mal an, GOW Patinum
    Oder

erster ass-creed short, ist sogar ganz gut geworden.
    http://www.youtube.com/watch?v=xqGk3...layer_embedded

Geändert von Andrei (27.10.2009 um 20:42 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, GOW Patinum
    Oder
    Nope, nicht Platinum. Neuer Verkaufsthread? xD

PS2. Weswegen ich es loswerden möchte.
    Zu schade

Aber wenn Du die aufgezählten Spiele jeweils für 5 EUR im Sofortkauf bei eBay reinkloppst, hast Du doch fast schon das Geld zusammen.
    Wobei Du das angesichts GOW und ZoE wohl besser NICHT einfach tun solltest...

Nope, nicht Platinum. Neuer Verkaufsthread? xD
    In Sachen GOW bin ich ein bisschen, naja wie soll ich sagen angefressen. habe meine damalige Erauflage ausgeliehen und bis heute nicht wiederbekommen und die Person meldet sich auch nicht mehr....
    Ich wäre also bereit es zu kaufen, aber nur wenn diese 2 Sachen nicht eintreffen:

1- Ich versuche den Typen morgen noch ein letztes mal zu erreichen, wenn er nicht reagiert, wäre ich viel. bereit es dir abzukaufen (also melde ich mich übwermorgen bei dir via PN)
    2- Welche Version? Dt. PAL,UK,EU-Version ?

- Zone of the Enders (nichts für Ungut, Zelretch )
    np. Ich weiß ja wieso ich es verkauft habe

Macht übrigens afair keinen unterschied ob du die Spiele verkaufst oder gegen ein anderes tauschen willst. Die blitzdingsen die Spiele , sagen dir wieviel sie wert sind und verrechnen es dann mit dem Spielpreis. (zumindest wars bei mir so) Also Barauszahlung und UK Import ist eventuell geschickter, wenn es wirklich auf jeden cent ankommt. (so ~43€ via ebay oder amazon.co.uk)