Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 489

Thema: KOTT #16 - ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Btte beide Videos ansehen:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/866348

http://www.youtube.com/watch?v=LW68hN9LTGo

Die sind doch echt erbärmlich.
    ... i don get it. Normales Produktions Prozedere. Man macht mehr als einen Take für eine professionelle Produktion und TV ist nun mal ein visuelles Medium, der Vorgang muss demonstriert werden. Der ZDF Beitrag war doch ziemlich neutral also könnt ihr euch wieder in eure Aufrege Ecke verziehen und dort weitermachen.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    ... i don get it. Normales Produktions Prozedere. Man macht mehr als einen Take für eine professionelle Produktion und TV ist nun mal ein visuelles Medium, der Vorgang muss demonstriert werden. Der ZDF Beitrag war doch ziemlich neutral also könnt ihr euch wieder in eure Aufrege Ecke verziehen und dort weitermachen.
    Man sieht in einem Video, wie ein Junge zwei Spiele in den Container wirft und im anderen Video sieht man, wie ein anderer Junge die beiden selben Spiele in den Container wirft, ergo, niemand hat wirklich was in den Container geworfen und die beiden Spiele wurden entweder vom ZDF oder von den Organisatoren gesponsort.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Man sieht in einem Video, wie ein Junge zwei Spiele in den Container wirft und im anderen Video sieht man, wie ein anderer Junge die beiden selben Spiele in den Container wirft, ergo, niemand hat wirklich was in den Container geworfen und die beiden Spiele wurden entweder vom ZDF oder von den Organisatoren gesponsort.
    So?

Tv is Fake.

STOP THE PRESSES!!

Hallo.

Ich bin nur hier, um zu sagen, dass Brütal Legend toll ist.

So, das wäre erledigt - bin zocken. /o/

Just a few more Weeks, time for your Yearly Dosis of Valve Vaccinaction.

http://www.youtube.com/watch?v=K_8hJsgZSNA

Allready like Uncle Winslow and Gob Bluth. Source Engine still looks awesome after all these Years.

HD Link

Geändert von Waku (22.10.2009 um 21:28 Uhr)

Findet den Fehler

Da ich so gut wie kein Geld habe und nur ungern bis nächsten Monat warten möchte (ja ja ), um mir Uncharted 2 zu holen, wollte ich morgen ein paar alte Müllspiele zusammenkratzen und beim örtlichen Gamestop abliefern.
    Hauptsächlich habe ich alte PS2-Spiele - wie viel bräuchte ich in etwa, um Uncharted 2 für knapp 20 Mücken zu bekommen?

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Da ich so gut wie kein Geld habe und nur ungern bis nächsten Monat warten möchte (ja ja ), um mir Uncharted 2 zu holen, wollte ich morgen ein paar alte Müllspiele zusammenkratzen und beim örtlichen Gamestop abliefern.
    Hauptsächlich habe ich alte PS2-Spiele - wie viel bräuchte ich in etwa, um Uncharted 2 für knapp 20 Mücken zu bekommen?
    ~15 Spiele sollten's tun, wenn der Preis bei 50€ liegt. Bei 60 könnte es etwas knapp werden ...

Hab damals für ein Fur Fighters und Legaia 2 gerade einmal 3€ bekommen. Dann noch mit FF12 zusammen auf 9 oder 10 gekommen um dann ein Resistance 1 für 15€ zu bekommen. Ich bereue es noch immer XD...

Auf ebay bekommst du mehr. Ggf sogar hier im S&B.

Also wenn es wirlich nur 'alte' spiele sind und nicht der totale Schrott, kommst du wahrscheinlich auch mit weniger davon.

Wie kann man denn seine Videospiele verkaufen? Für mich haben diese Dinge einen unschätzbaren Wert und werden irgendwo als Andenken an die Kindheit gelagert...

Zitat Zitat von Kleine Fee Aldi Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn seine Videospiele verkaufen? Für mich haben diese Dinge einen unschätzbaren Wert und werden irgendwo als Andenken an die Kindheit gelagert...
    Nicht wenn darunter auch solche Giftschrank-Fälle wie bei mir Turok Evolution dabei sind, die ich dank eBay-Bundles schon zweimal und mehr habe.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Nicht wenn darunter auch solche Giftschrank-Fälle wie bei mir Turok Evolution dabei sind, die ich dank eBay-Bundles schon zweimal und mehr habe.
    Die Giftschränke wurden mit Sicherheit auch in der deutschen Version entfernt

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Die Giftschränke wurden mit Sicherheit auch in der deutschen Version entfernt
    Das will ich sehen, dass die deutsche Vorzensur meinen Giftschrank zuhause ausräumt.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Das will ich sehen, dass die deutsche Vorzensur meinen Giftschrank zuhause ausräumt.
    Giftschrank,Killerspiel,Student,Brillenträger,Internet,Vorzensur,Internet,politisch motiviert. 1 Anruf und was meinst du wie schnell deine Bude verwanzt ist

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Auf ebay bekommst du mehr. Ggf sogar hier im S&B.
    Einiges davon ist 18er-Kram, den keiner kaufen will. Ich denke außerdem nicht, dass hier jemand Interesse an folgenden Spielen bekundet:

- God of War
    - Zone of the Enders (nichts für Ungut, Zelretch )
    - Time Splitters 3
    - Guitar Hero 2 (ohne Gitarre)
    - killer7
    - Viva Pinata - Party Animals
    - Sega Superstars Tennis
    - Perfect Dark Zero
    - Little Big Planet
    - Final Fantasy XII

Ich bin echt froh, wenn ich den Kram aus meinem Schrank habe - nimmt nur unnötig Platz weg, den ich eh nicht brauche.
    Viel Bares würde ich dafür eh nicht bekommen, daher tausche ich die direkt gegen Uncharted 2, auch wenn ich noch was draufzahlen muss.

GH2 welche Version?

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    GH2 welche Version?
    PS2. Weswegen ich es loswerden möchte.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    PS2. Weswegen ich es loswerden möchte.
    Zu schade

Aber wenn Du die aufgezählten Spiele jeweils für 5 EUR im Sofortkauf bei eBay reinkloppst, hast Du doch fast schon das Geld zusammen.
    Wobei Du das angesichts GOW und ZoE wohl besser NICHT einfach tun solltest...