Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 508

Thema: KOTT #16 - ...

Meine Bestellungen sind jetzt auch verschickt. Ob ich eine Versandbestätigung bekommen habe, weiß ich nicht, ich sitze hier gerade auf der Arbeit und habe mein E-Mail-Passwort vergessen. ^^'
    Jedenfalls war heute Morgen um halb 8 der Status noch "processing", jetzt steht da, dass sie schon gestern Abend um 22 Uhr losgeschickt worden wären. oô

Ich hoffe mal, dass die Spiele noch am Samstag ankommen, sonst werd ich böse. Habe heute sowieso schon demonstrativ meine Bestellungen für Dead Rising 2 und L4D2 gecancelt, mit der Begründung, dass die ja ohnehin nie pünktlich ankommen.

Amazon geht mir in letzter Zeit sowieso zunehmend auf die Eier.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Wusstest du, dass es ziemlich arm ist sich damit zu rechtfertigen ?
    Nope, nicht wirklich.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nope, nicht wirklich.
    Dann ist dir nicht einmal mehr zu helfen

stars_admin
    Ich verstehe dein Problem nicht. Ich mache mich zwar über die PS3 lustig, aber ich nutze sie wenigstens und freue mich ja doch auf einige Games die angekündigt sind.
    Umgekehrt frage ich mich, wieso du dir die XBox360 überhaupt gekauft hast.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Meine Bestellungen sind jetzt auch verschickt. Ob ich eine Versandbestätigung bekommen habe, weiß ich nicht, ich sitze hier gerade auf der Arbeit und habe mein E-Mail-Passwort vergessen. ^^'
    Jedenfalls war heute Morgen um halb 8 der Status noch "processing", jetzt steht da, dass sie schon gestern Abend um 22 Uhr losgeschickt worden wären. oô

Ich hoffe mal, dass die Spiele noch am Samstag ankommen, sonst werd ich böse. Habe heute sowieso schon demonstrativ meine Bestellungen für Dead Rising 2 und L4D2 gecancelt, mit der Begründung, dass die ja ohnehin nie pünktlich ankommen.

Amazon geht mir in letzter Zeit sowieso zunehmend auf die Eier.
    Bei amazon.co.uk ist das doch normal, dass die Spiele hier einen Tag NACH Erscheinungstermin erscheinen, oder? War bei mir zumindest immer so..

Bei anderen (UK-)Onlineshops bekommst du es in der Regel ja auch nicht früher.

Edit: Wo bestellt ihr eigentlich eure Limited/Collector Editions? Wenn ich sie aus UK bestelle, kommen sie meistens leicht beschädigt an, wenns keine Steelbooks sind.

Mist. Die Uncharted 2 Collectors Edition, die ich mir bei Amazon.de vorbestellt habe, ist offenbar laut E-Mail von Amazon in nicht ausreichender Menge vorhanden. Immerhin haben sie mir als Trost einen 10 Euro Gutschein-Code mit übersandt.
    Vermutlich wollen sie aber wohl einfach nicht wahrhaben, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, als die Edition dort noch 60 Euro gekostet hat, während sie gestern den Preis auf lässige 80 Euro hochgeschraubt haben. ^^

stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Bei amazon.co.uk ist das doch normal, dass die Spiele hier einen Tag NACH Erscheinungstermin erscheinen, oder? War bei mir zumindest immer so..
    Ja, war bei mir auch immer so. Spiel erscheint heute, wurde gestern verschickt, kommt morgen an. Nur bei Brütal Legend haben sie es nicht fertig gebracht es schon gestern zu verschicken...

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Edit: Wo bestellt ihr eigentlich eure Limited/Collector Editions? Wenn ich sie aus UK bestelle, kommen sie meistens leicht beschädigt an, wenns keine Steelbooks sind.
    Ebenfalls bei Amazon UK. Bisher kam alles unbeschädigt an.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dein Problem nicht. Ich mache mich zwar über die PS3 lustig, aber ich nutze sie wenigstens und freue mich ja doch auf einige Games die angekündigt sind.
    Umgekehrt frage ich mich, wieso du dir die XBox360 überhaupt gekauft hast.
    Wenn du grundlos über die Konsole herziehst und es damit rechtfertigst sie zu besitzen, ist das nichts weiter als armes herumgetrolle

Und wenn du mein Problem nicht verstehst: Ich mag keine Trolle.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    hähä

Waaah ich will Borderlands heute schon : /
    4 Mann Co-Op Schlacht.

FUUUUUUCK YEAH! Brandish 2 Englische TL!
    Penetrate the Fortress! D: Wie lange habe ich darauf gewartet... ;__;
    Jetzt nur noch Tower of Druaga durchspielen bevor der Patch kommt.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Huch kann man den mittlerweille Killerspiele (USk18)über ebay verkaufen
    Alo letztens stieß ich auch ein Final Fantasy 7, sieht also so aus als ob schon Killerspiele dort verkauft werden dürfen.
    Was ist nur aus dieser Welt geworden

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Huch kann man den mittlerweille Killerspiele (USk18)über ebay verkaufen
    Schön wärs, dann könnte ich nämlich UFC 2009 Undisputed reinstellen >_>

stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Und wenn du mein Problem nicht verstehst: Ich mag keine Trolle.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Die Containeraktion war ja echt der Bringer
    Hätte aber nicht erwartet, dass die soviele Spiele zusammenbekommen..war wahrscheinlich ein voller Erfolg für die Veranstalter

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Btte beide Videos ansehen:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/866348

http://www.youtube.com/watch?v=LW68hN9LTGo

Die sind doch echt erbärmlich.
    ... i don get it. Normales Produktions Prozedere. Man macht mehr als einen Take für eine professionelle Produktion und TV ist nun mal ein visuelles Medium, der Vorgang muss demonstriert werden. Der ZDF Beitrag war doch ziemlich neutral also könnt ihr euch wieder in eure Aufrege Ecke verziehen und dort weitermachen.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    ... i don get it. Normales Produktions Prozedere. Man macht mehr als einen Take für eine professionelle Produktion und TV ist nun mal ein visuelles Medium, der Vorgang muss demonstriert werden. Der ZDF Beitrag war doch ziemlich neutral also könnt ihr euch wieder in eure Aufrege Ecke verziehen und dort weitermachen.
    Man sieht in einem Video, wie ein Junge zwei Spiele in den Container wirft und im anderen Video sieht man, wie ein anderer Junge die beiden selben Spiele in den Container wirft, ergo, niemand hat wirklich was in den Container geworfen und die beiden Spiele wurden entweder vom ZDF oder von den Organisatoren gesponsort.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Man sieht in einem Video, wie ein Junge zwei Spiele in den Container wirft und im anderen Video sieht man, wie ein anderer Junge die beiden selben Spiele in den Container wirft, ergo, niemand hat wirklich was in den Container geworfen und die beiden Spiele wurden entweder vom ZDF oder von den Organisatoren gesponsort.
    So?

Tv is Fake.

STOP THE PRESSES!!