Vieleicht sollte ich solch eine Aktion in meiner Stadt starten. Bestimmt werden ein paar Spießer-Eltern den bösen Lausebuben die Spiele rauben und zur Entsorgung freigeben. Nach und nach füllt sich der Container und ich kann massenweise Spiele weiterverscherbeln oder in meine Sammlung integrieren.
Kojima hat mit dem neuen Castlevania nicht viel zu tun außer das er ab und an vorbei schaut und "nach dem Rechten" sieht. Er sollte also lieber sein nächstes MGS nach Peace Walker liegen lassen. Und für den letzten Satz sollte man dich teeren und federn.Zitat
![]()
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...653973,00.html
Da sag nochmal jemand, Videospiele nichts mit Kunst zu tun.![]()
"..wie? Kann man auch hin gehen und sich am Container bedienen ?[...]"
hahaahaha POST OF THE YEAR
genau das hab ich auch gedacht ohh man![]()
wurde das plakat eigentlich von schülern entworfen? selten ein so klischeegeschwängertes und einseitig gestaltetes aufhängeschild für eine veranstaltung gesehen. mich wundert, dass die menschen wirklich noch so verbohrt sind und eine einzige begebenheit als ursache in betracht ziehen. alleine die zwei waffen und die netten bluteffekteder rote punkt hm? gibt dem männchen eine ganz andere note.
familien gegen killerspiele bzw soziale ursachen gegen zusätzlichen tropfen
ich persönlich hatte bei dem bild den kontext bücherverbrennungen im hintergedanken
Geändert von Leon der Pofi (15.10.2009 um 21:36 Uhr)
für mich stellt das piktogramm eine figur da die ein yoyo in einen mülleimer wirft weil die schnur gerissen ist XD
meint ihr es gibt eine art gegendemo oder irgendwas?
und youtube videos?
ich würd es wirklich zu gerne live sehen aber stuttgart es ne ganze ecke weg ;/
http://www.youtube.com/watch?v=qHM6_A9Dt1c
ich find das hat was lol"
Aber mal ehrlich geht´s noch?
Das erinnert mich irgendwie an die Bücherverbrennung.
Im Grunde heißt die Aktion "Nehmt euren Kindern Spiele weg, für die Ihr bezahlt habt, weil Wir sie für Böse halte....und auch IHR. Macht mit!"
Manipulation gelungen. Once again..
Geändert von Nero (16.10.2009 um 01:34 Uhr)
--
Geändert von Virginie (16.10.2009 um 10:21 Uhr)
Fuck Amazon UK...
Seit gestern morgen ist der Status von meinem Exemplar von Brütal Legend auf "wird demnächst verschickt"... passiert ist noch nichts. Ich bin gerade am überlegen, ob ich denen eine E-Mail schreiben soll und fragen soll, ob sie mit "demnächst" "in 10 Wochen" meinen...
PS: Lasst uns Krimis verbrennen! Da wird zu viel gemordet!