Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 508

Thema: KOTT #16 - ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Hauptgewinn ist ein Trikot der deutschen Fussball-Nationalmannschaft auf dem sich die Unterschriften des aktuellen Kaders befinden.
    Wer will denn schon das Trikot einer Mannschaft, die es noch nicht mal schafft Finnland zu bezwingen?

..wie? Kann man auch hin gehen und sich am Container bedienen ?
    Vieleicht sollte ich solch eine Aktion in meiner Stadt starten. Bestimmt werden ein paar Spießer-Eltern den bösen Lausebuben die Spiele rauben und zur Entsorgung freigeben. Nach und nach füllt sich der Container und ich kann massenweise Spiele weiterverscherbeln oder in meine Sammlung integrieren.

Zitat Zitat
    Auf ZoE freue ich mich auch. Sollen sie das 3d Castlevania liegen lassen und die Zeit in ZoE investieren. Castlevania wird eh wieder floppen.
    Kojima hat mit dem neuen Castlevania nicht viel zu tun außer das er ab und an vorbei schaut und "nach dem Rechten" sieht. Er sollte also lieber sein nächstes MGS nach Peace Walker liegen lassen. Und für den letzten Satz sollte man dich teeren und federn.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Und für den letzten Satz sollte man dich teeren und federn.
    Oder ihm geben was er anscheinend will, ein ZoE wo Kojima drauf steht, aber im Prinzip kein Kojima drin ist

Aber bitte doch erst NACH Castlevania, darauf freu ich mich nämlich ;__;

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...653973,00.html

Da sag nochmal jemand, Videospiele nichts mit Kunst zu tun.

"..wie? Kann man auch hin gehen und sich am Container bedienen ?[...]"

hahaahaha POST OF THE YEAR
    genau das hab ich auch gedacht ohh man

Wer ist denn bitte so dumm und wirft seine teuer erstandenen Spiele in einen Container? Wenn, dann verkauft man die bei Ebay <_<

aber die ganze Sache stinkt sowieso gewaltig bis zum Himmel, die Veranstalter verkaufen dann 100%ig die Spiele und waren dann nie wieder gesehen

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wenn, dann verkauft man die bei Ebay <_<
    Huch kann man den mittlerweille Killerspiele (USk18)über ebay verkaufen

Leon der Pofi Gast
    wurde das plakat eigentlich von schülern entworfen? selten ein so klischeegeschwängertes und einseitig gestaltetes aufhängeschild für eine veranstaltung gesehen. mich wundert, dass die menschen wirklich noch so verbohrt sind und eine einzige begebenheit als ursache in betracht ziehen. alleine die zwei waffen und die netten bluteffekte der rote punkt hm? gibt dem männchen eine ganz andere note.

familien gegen killerspiele bzw soziale ursachen gegen zusätzlichen tropfen
    ich persönlich hatte bei dem bild den kontext bücherverbrennungen im hintergedanken

Geändert von Leon der Pofi (15.10.2009 um 21:36 Uhr)

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Oder ihm geben was er anscheinend will, ein ZoE wo Kojima drauf steht, aber im Prinzip kein Kojima drin ist
    Hauptsache der selbe Designer macht das Mecha Design. Dann kann ich alle Gameplay/Story/Grafik-Mankos ausser Acht lassen

Geändert von Zelretch (15.10.2009 um 22:23 Uhr)

für mich stellt das piktogramm eine figur da die ein yoyo in einen mülleimer wirft weil die schnur gerissen ist XD

meint ihr es gibt eine art gegendemo oder irgendwas?
    und youtube videos?
    ich würd es wirklich zu gerne live sehen aber stuttgart es ne ganze ecke weg ;/

http://www.youtube.com/watch?v=qHM6_A9Dt1c
    ich find das hat was lol"

Aber mal ehrlich geht´s noch?
    Das erinnert mich irgendwie an die Bücherverbrennung.
    Im Grunde heißt die Aktion "Nehmt euren Kindern Spiele weg, für die Ihr bezahlt habt, weil Wir sie für Böse halte....und auch IHR. Macht mit!"

Manipulation gelungen. Once again..

Geändert von Nero (16.10.2009 um 01:34 Uhr)

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    wirklich gelungen ja.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich geht´s noch?
    Das erinnert mich irgendwie an die Bücherverbrennung.
    Im Grunde heißt die Aktion "Nehmt euren Kindern Spiele weg, für die Ihr bezahlt habt, weil Wir sie für Böse halte....und auch IHR. Macht mit!"

Meinst Du das jetzt wirklich negativ? Ich halte dies eigentlich für ganz witzig (aber vielleicht auch, weil ich ColdMirrors Harry Potter Satiren kenne)...

Edit: Argh, sorry. Ging nicht um das Video sondern um die peinliche Aktion da oben <_<

Geändert von Virginie (16.10.2009 um 10:21 Uhr)

stars_admin
    Fuck Amazon UK...
    Seit gestern morgen ist der Status von meinem Exemplar von Brütal Legend auf "wird demnächst verschickt"... passiert ist noch nichts. Ich bin gerade am überlegen, ob ich denen eine E-Mail schreiben soll und fragen soll, ob sie mit "demnächst" "in 10 Wochen" meinen...

PS: Lasst uns Krimis verbrennen! Da wird zu viel gemordet!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Fuck Amazon UK...
    Seit gestern morgen ist der Status von meinem Exemplar von Brütal Legend auf "wird demnächst verschickt"... passiert ist noch nichts. Ich bin gerade am überlegen, ob ich denen eine E-Mail schreiben soll und fragen soll, ob sie mit "demnächst" "in 10 Wochen" meinen...

PS: Lasst uns Krimis verbrennen! Da wird zu viel gemordet!
    Mail von heute morgen 9.44 uhr:

Your Amazon.co.uk order has dispatched

Natürlich mit Brutal Legend drinnen. Vielleicht werden PS3 Versionen einfach bevorzugt verschickt, da Amazon weiss, dass die PS3 besser ist *duck**wegrenn*nton:

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Mail von heute morgen 9.44 uhr:

Your Amazon.co.uk order has dispatched

Natürlich mit Brutal Legend drinnen. Vielleicht werden PS3 Versionen einfach bevorzugt verschickt, da Amazon weiss, dass die PS3 besser ist *duck**wegrenn*nton:
    Vielleicht hat die PS3 Version auch einfach nur weniger Lieferengpässe, weil weniger gefragt.

stars_admin
    Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat die PS3 Version auch einfach nur weniger Lieferengpässe, weil weniger gefragt.
    DAS nenne ich mal owned!

Und mein Exemplar ist inzwischen auch unterwegs, jedoch habe ich noch keine Versandbestätigung in meinem Postfach. Das ist aber schon die vierte Bestellung ohne Versandbestätigungsmail...

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Wie war das noch mit Xboxler und "Augen vor der Wahrheit verschließen"?

stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Wie war das noch mit Xboxler und "Augen vor der Wahrheit verschließen"?
    Ich darf schimpfen!
    Eine geniale XBox360 und zwei Blu-ray Player mit Videospielfunktion stehen bei mir, da ist es mir erlaubt Witze darüber zu machen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich darf schimpfen!
    Eine geniale XBox360 und zwei Blu-ray Player mit Videospielfunktion stehen bei mir, da ist es mir erlaubt Witze darüber zu machen.
    Wusstest du, dass es ziemlich arm ist sich damit zu rechtfertigen ?