Ergebnis 1 bis 20 von 489

Thema: KOTT #16 - ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nee. Wii passt schon. Das einzige was mich stört ist , das Wii Spiele so lange brauchen um billiger zu werden.

Ich bin immer noch am überlegen ob ich mir nun endlich SSB Brawl holen soll

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch am überlegen ob ich mir nun endlich SSB Brawl holen soll
    Tu es, dammit!

Ich will hier mal paar Forenbattles zusammentrommeln, denn Online mit unbekannten Pfeifen bringt es einfach nicht.

Läuft der SSBB Online Modus mittlerweile problemlos?

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Läuft der SSBB Online Modus mittlerweile problemlos?
    Also, Swordy und ich konnten jedenfalls anständig kämpfen. Mit kleinen Verzögerungen hat man, je nachdem welche Mitspieler man hat, trotzdem zu rechnen...

Ich wäre aber auf jeden Fall für ein Brawl-Match zu haben.

Bei einem 4-Player Match mit euch wäre ich auf jeden Fall dabei.

Online läuft zwar wie immer mit geringem Geschwindigkeitsverlust, aber recht akzeptabel.

Da müsste ich erstmal wieder etwas trainieren, hab schon ewig lange nicht mehr gezockt

Naja, ohne Voice Chat ist das nur halb so aufregend. Auch wenn Trophy Support sehr nice klingt

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Naja, ohne Voice Chat ist das nur halb so aufregend. Auch wenn Trophy Support sehr nice klingt
    Ich habn Kumpel, der hat einen eigenen Teamspeak-Server, auf den wir uns für die paar Matches ruhig einloggen könnten... der PC/Laptop müsste dann nur in der Nähe stehen...

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich habn Kumpel, der hat einen eigenen Teamspeak-Server, auf den wir uns für die paar Matches ruhig einloggen könnten... der PC/Laptop müsste dann nur in der Nähe stehen...
    Kein PC Headset. Mit Versand hätte ich da frühstens in 2~3 Wochen Zeit, da ich bald weg bin. Das lohnt sich nicht, sorry ^^'

Jezzuz, GH5's Tracklist is beyond horrible (xept for Perfect Circle, Bowie, Stevie Wonder and Megadeath)

Also fuck Next Gen once again. >_> Fucking HD Input Lag.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Jetzt braucht man nur noch die Zeit dafür
    Leute die zuviel Geld haben können es ja HIER versuchen^^