Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Wieso kaufst du dir nicht einfach einen XBox360 Controller for Windows? Das Ding ist mindestens genauso genial und dort wäre schon alles dabei, was du brauchen würdest.
Na das Ding ist mir zu teuer, für das was ich damit machen will. Mit einem Adapter komm ich wohl billiger weg. Und ich will damit ja nur altes Zeugs spielen, da brauche ich auch nicht unbedingt eine 360° Bewegung
Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
Jo, hab sogar einen + Joytokey und es is geil Schau da einfach auf Ebay oder so unter "PS2 PC Konverter" und er spuckt dir sowas aus^^
K danke hab was gefunden ich hoffe der taugt auch was xD
Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Man könnte natürlich auch seine PS2 Spiele auf der PS2 spielen.
Bei Spielen die nie in Europa erschienen sind kann ich das mit meinem Gewissen gut vereinbaren, ebenso wie bei Konsolen die hier nicht erschienen sind oder schon unter "Tier"schutz stehen.
Aber wie gesagt geht es mir in erster Linie um alten Kram, und ich glaube nicht das ich den Firmen (die teilweiße gar nicht mehr existieren) Schaden zufügen würde. Wenn sie die Downlodzahlen sehen, kommen sie viel. sogar auf die Idee Forstetzungen zu entwicklen.....
Aber ich wollte hier ja eigentlich gar keine Diskussion über die Legalität von "Emulatoren" anzetteln, zumal das hier wahrscheinlich auch nicht gerne gesehen wird ^___^°