Das ganze wird so peinlich in der Wii Grafik werden..... Ich freu mich über die Enttäuschung aller wenn sie die Grafik sehen besonders nach den tollen Artworks
Potenzial ohne Ende verschenkt...
Das ganze wird so peinlich in der Wii Grafik werden..... Ich freu mich über die Enttäuschung aller wenn sie die Grafik sehen besonders nach den tollen Artworks
Potenzial ohne Ende verschenkt...
--
Wir müssen ja nicht so gehäßig sein, nur weil man dieses Spiel gerne auf PS3/X360 sehen will.
Die Wii kann schon schöne Grafik darstellen, um mal Mario Galaxy, Metroid Prime etc. als Beispiele zu nennen. Bin jedenfalls sehr zuversichtlich, dass das Spiel grafisch auch was hermacht.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Und das sagst du hypotetisch oder einfach so vor~ den ersten handfesten Infos?
Wenn es so aussieht wie KH2/BbS, nur in dem Grafikstil der Artworks, dann chapeau. Dann noch die Mario Galaxy Kamera dazu und es sieht richtig gut aus, nur halt in 480p. Ist mir aber auch nicht so wichtig, solange es witzig wird ^^ . Kann von mir aus auch 2D sein![]()