Ergebnis 1 bis 20 von 489

Thema: KOTT #16 - ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ganze wird so peinlich in der Wii Grafik werden..... Ich freu mich über die Enttäuschung aller wenn sie die Grafik sehen besonders nach den tollen Artworks
    Potenzial ohne Ende verschenkt...

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Das ganze wird so peinlich in der Wii Grafik werden..... Ich freu mich über die Enttäuschung aller wenn sie die Grafik sehen besonders nach den tollen Artworks
    Potenzial ohne Ende verschenkt...
    Wir müssen ja nicht so gehäßig sein, nur weil man dieses Spiel gerne auf PS3/X360 sehen will.

Die Wii kann schon schöne Grafik darstellen, um mal Mario Galaxy, Metroid Prime etc. als Beispiele zu nennen. Bin jedenfalls sehr zuversichtlich, dass das Spiel grafisch auch was hermacht.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Die Wii kann schon schöne Grafik darstellen, um mal Mario Galaxy, Metroid Prime etc. als Beispiele zu nennen. Bin jedenfalls sehr zuversichtlich, dass das Spiel grafisch auch was hermacht.
    So sehe ich das ebenfalls, nur hätte ich lieber eine PS360 Fassung gehabt. Egal, ich freue mich jedenfalls schon auf das Projekt und erhoffe mir viel davon.

Und das sagst du hypotetisch oder einfach so vor~ den ersten handfesten Infos ?

Wenn es so aussieht wie KH2/BbS, nur in dem Grafikstil der Artworks, dann chapeau. Dann noch die Mario Galaxy Kamera dazu und es sieht richtig gut aus, nur halt in 480p. Ist mir aber auch nicht so wichtig, solange es witzig wird ^^ . Kann von mir aus auch 2D sein