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Thema: KOTT #16 - ...

  1. #81
    Heißt das jetzt, man kommt nicht mehr an der Red Faction DLC ran (über nen dt. Account)?

  2. #82
    Zitat Zitat
    Japan: Die 10 größten Spiele-Enttäuschungen

    30.09.09 - Die japanische Gemaga hat in ihrer neuesten Ausgabe die 10 enttäuschendsten Spiele veröffentlicht.

    1. Thunder Force VI (PS2, Sega)
    2. Final Fantasy VIII (PS, Square Enix)
    3. Seiken Densetsu 4 (PS2, Square Enix)
    4. Gyakuten Saiban 4 (Apollo Justice: Ace Attorney) (NDS, Capcom)
    5. Rogue Galaxy (PS2, Level 5)
    6. Mario Sunshine (GC, Nintendo)
    7. Unlimited Saga (PS2, Square Enix)
    8. Devil May Cry 2 (PS2, Capcom)
    9. Final Fantasy XII: Revenant Wings (NDS, Square Enix)
    10.Blood of Bahamuth (NDS, Square Enix)
    haha xD.. FF8 find ich aber ungerecht.. das Kartenspiel alleine reicht doch schon für eine 90+ % Bewertung aus :]

  3. #83

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    haha xD.. FF8 find ich aber ungerecht.. das Kartenspiel alleine reicht doch schon für eine 90+ % Bewertung aus :]
    Och, ich finde dass das Game dort genau richtig ist.
    Es hatte mir so viel Spaß gemacht, bis zu dem Zeitpunkt als man erfuhr das sich alle Charaktere vorher schon kannten. Danach fühlte ich mich von der Story verarscht, einzig das Gameplay hat das Game noch irgendwie gerettet... wenn nicht die dumme 4. CD gewesen wäre.

  4. #84

  5. #85

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie ich heute aus einer halbwegs sicheren Quelle erfahren habe, scheinen die Videospielhersteller auch langsam etwas gegen die riesigen Freigaben zu unternehmen. Die Varianten die mir genannt wurden, waren Schuber (die Hüllen selber hätten dann keine Freigabe) und Wendecover.
    Ich bin gespannt, ob sich das wirklich bewahrheitet. Und selbst wenn... der Preis für dt. Versionen ist noch immer maßlos überteuert.

  6. #86


    Man das ist schon schwer, ich habs aber trotzdem mal versucht


  7. #87

  8. #88

  9. #89

  10. #90

  11. #91
    sieht klasse aus. Kommt das Game auch bei uns am 11.10 bzw 12. 10 raus?
    War das a, ende das washington monument?
    Der Oktober wird wirklich schön^^ erst COD dann Brütal Legend ..................was will man(n) mehr.

  12. #92
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    sieht klasse aus. Kommt das Game auch bei uns am 11.10 bzw 12. 10 raus?
    War das a, ende das washington monument?
    Der Oktober wird wirklich schön^^ erst COD dann Brütal Legend ..................was will man(n) mehr.
    Amerikanisches Datum - es ist der 10.11. ...

  13. #93

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das Spiel erscheint erst im November... ist aber schon vorbestellt. Bis zum Release kann man sich ja dann die Zeit mit Brütal Legend vertreiben.

  14. #94

    Zitat Zitat
    Spoiler Alert: “Epic” November Issue Revealed

    The rumors have been flying for months. From the outrageous (some actually thought we were bought by Disney, which was quite funny), to the right on (our forums pieced together all the clues from the last issue), the time has come to lay all rumors to rest. The November cover is indeed, Disney Epic Mickey, coming exclusively to the Nintendo Wii from Junction Point and Disney Interactive Studios.

    This issue is the first of our highly anticipated redesign that subscribers should be receiving around October 12th.

    There are a number of other highlights, including a Skate 3 first-look, an in-depth, seven-page report on the relationship between Hollywood and video games, interviews with executives from all three console manufacturers, and much, much more.

    But the biggest news is our expanded coverage online that is available to all gameinformer.com visitors. Starting at 4PM CST today we will unveil the first companion piece to the magazine: an exclusive video interview with Warren Spector about his relationship with Mickey Mouse, including a portion of his giant Disney memorabilia collection that is housed at Junction Point. We will also have a photo-blog chronicling many of the outstanding pieces in his collection hitting at the same time.

    This is just the beginning of our month of Mickey madness that will unfold over the next three plus weeks. So be sure to watch our Disney Epic Mickey landing page over the following month.

    We don’t want to spoil what’s to come, but we have some amazing things in store, including screenshots, animations, and tons of concept art and music.

    Watch for the issue in your mailbox over the coming weeks and make sure to come to gameinformer.com for the latest updates and news.

    Oh yeah, and one last thing. All GI covers from here on out will feature a full wrap-around cover. Here is the Mickey cover in all its glory. The best part, and the reason we switched to these, is that the subscriber address label and the UPC will be on the back so it no longer clashes with our wonderful cover art.
    In other news: Ubisoft buys Nadeo. (The Trackmania team)

    Geändert von Gamabunta (05.10.2009 um 17:53 Uhr)

  15. #95
    Das ganze wird so peinlich in der Wii Grafik werden..... Ich freu mich über die Enttäuschung aller wenn sie die Grafik sehen besonders nach den tollen Artworks
    Potenzial ohne Ende verschenkt...

  16. #96
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Das ganze wird so peinlich in der Wii Grafik werden..... Ich freu mich über die Enttäuschung aller wenn sie die Grafik sehen besonders nach den tollen Artworks
    Potenzial ohne Ende verschenkt...
    Wir müssen ja nicht so gehäßig sein, nur weil man dieses Spiel gerne auf PS3/X360 sehen will.

    Die Wii kann schon schöne Grafik darstellen, um mal Mario Galaxy, Metroid Prime etc. als Beispiele zu nennen. Bin jedenfalls sehr zuversichtlich, dass das Spiel grafisch auch was hermacht.

  17. #97

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Die Wii kann schon schöne Grafik darstellen, um mal Mario Galaxy, Metroid Prime etc. als Beispiele zu nennen. Bin jedenfalls sehr zuversichtlich, dass das Spiel grafisch auch was hermacht.
    So sehe ich das ebenfalls, nur hätte ich lieber eine PS360 Fassung gehabt. Egal, ich freue mich jedenfalls schon auf das Projekt und erhoffe mir viel davon.

  18. #98
    Und das sagst du hypotetisch oder einfach so vor~ den ersten handfesten Infos ?

    Wenn es so aussieht wie KH2/BbS, nur in dem Grafikstil der Artworks, dann chapeau. Dann noch die Mario Galaxy Kamera dazu und es sieht richtig gut aus, nur halt in 480p. Ist mir aber auch nicht so wichtig, solange es witzig wird ^^ . Kann von mir aus auch 2D sein

  19. #99
    Zitat Zitat
    Das ganze wird so peinlich in der Wii Grafik werden..... Ich freu mich über die Enttäuschung aller wenn sie die Grafik sehen besonders nach den tollen Artworks
    Potenzial ohne Ende verschenkt...
    The PC Design Messiah will deliver, you heathens.

    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen

    In other news: Ubisoft buys Nadeo. (The Trackmania team)
    http://www.youtube.com/watch?v=31g0YE61PLQ

    EDIT:

    Zitat Zitat
    He added, "We are excited about the idea of introducing TrackMania to an ever-wider audience





    This is why we can't have nice things.

    Geändert von Waku (05.10.2009 um 20:34 Uhr)

  20. #100
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    The PC Design Messiah will deliver, you heathens.
    In Warren Spector we trust.

    Zitat Zitat
    This is why we can't have nice things.
    Imagine the possible Trackmaniaz for every platform in existance.

    So, die ersten Reviews zu Dragon Age sind da: 9 von der GameInformer
    http://gameinformer.com/games/dragon...05/review.aspx

    ein paar interessante Stellen vom Review:
    Zitat Zitat
    Even with a wealth of tactical options and party combinations, you’ll rarely get bogged down thanks to the excellent ally AI system. Fans of Final Fantasy XII’s gambits will feel right at home with the concept, which allows you to manage and prioritize your party’s actions based on battle conditions. You can micromanage your spellcasters with a pause-and-play approach and leave your fighters on autopilot, which keeps combat flowing smoothly without sacrificing its sharp tactical edge.
    Nice.
    Zitat Zitat
    A speed demon could blow through the main story in 40 hours, but thorough players can expect about 70.
    Wenn das ungefähr stimmt ist das Spiel riesig. Selbst mit allen (grottigen) Sidequest hat Mass Effect keine 40 Stunden gedauert.

    Aber wenn das wieder solch mittelmäßig schlechten 70 Stunden sind können sie sich das sonstwo hinstecken

    Now here is a dragon, have fun:

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