Heißt das jetzt, man kommt nicht mehr an der Red Faction DLC ran (über nen dt. Account)?
haha xD.. FF8 find ich aber ungerecht.. das Kartenspiel alleine reicht doch schon für eine 90+ % Bewertung aus :]Zitat
--
Och, ich finde dass das Game dort genau richtig ist.
Es hatte mir so viel Spaß gemacht, bis zu dem Zeitpunkt als man erfuhr das sich alle Charaktere vorher schon kannten. Danach fühlte ich mich von der Story verarscht, einzig das Gameplay hat das Game noch irgendwie gerettet... wenn nicht die dumme 4. CD gewesen wäre.
Wie ich heute aus einer halbwegs sicheren Quelle erfahren habe, scheinen die Videospielhersteller auch langsam etwas gegen die riesigen Freigaben zu unternehmen. Die Varianten die mir genannt wurden, waren Schuber (die Hüllen selber hätten dann keine Freigabe) und Wendecover.
Ich bin gespannt, ob sich das wirklich bewahrheitet. Und selbst wenn... der Preis für dt. Versionen ist noch immer maßlos überteuert.
sieht klasse aus. Kommt das Game auch bei uns am 11.10 bzw 12. 10 raus?
War das a, ende das washington monument?
Der Oktober wird wirklich schön^^ erst COD dann Brütal Legend ..................was will man(n) mehr.
Das Spiel erscheint erst im November... ist aber schon vorbestellt. Bis zum Release kann man sich ja dann die Zeit mit Brütal Legend vertreiben.
In other news: Ubisoft buys Nadeo. (The Trackmania team)Zitat
Geändert von Gamabunta (05.10.2009 um 17:53 Uhr)
Das ganze wird so peinlich in der Wii Grafik werden..... Ich freu mich über die Enttäuschung aller wenn sie die Grafik sehen besonders nach den tollen Artworks
Potenzial ohne Ende verschenkt...
--
Wir müssen ja nicht so gehäßig sein, nur weil man dieses Spiel gerne auf PS3/X360 sehen will.
Die Wii kann schon schöne Grafik darstellen, um mal Mario Galaxy, Metroid Prime etc. als Beispiele zu nennen. Bin jedenfalls sehr zuversichtlich, dass das Spiel grafisch auch was hermacht.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Und das sagst du hypotetisch oder einfach so vor~ den ersten handfesten Infos?
Wenn es so aussieht wie KH2/BbS, nur in dem Grafikstil der Artworks, dann chapeau. Dann noch die Mario Galaxy Kamera dazu und es sieht richtig gut aus, nur halt in 480p. Ist mir aber auch nicht so wichtig, solange es witzig wird ^^ . Kann von mir aus auch 2D sein![]()
The PC Design Messiah will deliver, you heathens.Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=31g0YE61PLQ
EDIT:
Zitat
This is why we can't have nice things.
Geändert von Waku (05.10.2009 um 20:34 Uhr)
In Warren Spector we trust.
Imagine the possible Trackmaniaz for every platform in existance.Zitat
So, die ersten Reviews zu Dragon Age sind da: 9 von der GameInformer
http://gameinformer.com/games/dragon...05/review.aspx
ein paar interessante Stellen vom Review:
Nice.Zitat
Wenn das ungefähr stimmt ist das Spiel riesig. Selbst mit allen (grottigen) Sidequest hat Mass Effect keine 40 Stunden gedauert.Zitat
Aber wenn das wieder solch mittelmäßig schlechten 70 Stunden sind können sie sich das sonstwo hinstecken
Now here is a dragon, have fun:
![]()