Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 508

Thema: KOTT #16 - ...

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Jetzt hatte ich vergessen das zu posten weswegen ich herkam:
    Der Marine gibt auch nie auf -_^

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Fake..LoD2.. pff..als würd ich noch dran glauben. :/

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Fake..LoD2.. pff..als würd ich noch dran glauben. :/

How's your PEECEE doing.

Ich brauche wieder mal ein wenig Hilfe.
    Und zwar hatte ich schon sehr lange keinen Racer mehr, den ich ausgiebig gezockt habe - der letzte war PGR3. Daher brauche ich mal wieder einen neuen. Ich habe gehört, DiRT 2 soll sehr gut sein? Hat das hier jemand?

Ferner benötige ich ein - ich nenne es - Gruselspiel. In der Art von Project Zero, Resident Evil 2-3 oder was es sonst so gibt. Kann mir hier jemand eine Empfehlung für die 360 aussprechen?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ferner benötige ich ein - ich nenne es - Gruselspiel. In der Art von Project Zero, Resident Evil 2-3 oder was es sonst so gibt. Kann mir hier jemand eine Empfehlung für die 360 aussprechen?
    Silent Hill: Homecoming vielleicht? Ich finds scheiße, aber die meisten hier finden es ganz gut.

Mit richtigem Grusel siehts auf den current gen Konsolen ziemlich mau aus. Zu empfehlen wäre noch die Forbidden Siren Reihe. Gerade der 2. Teil (PS2) ist meiner Meinung nach stark unterschätzt.

Und zwar hatte ich schon sehr lange keinen Racer mehr, den ich ausgiebig gezockt habe - der letzte war PGR3. Daher brauche ich mal wieder einen neuen. Ich habe gehört, DiRT 2 soll sehr gut sein? Hat das hier jemand?
    Vielleicht ist Forza 3 ja was für dich? Die Demo sollte morgen kommen.

Nächster Schritt wäre PGR4. Grandioses Spiel.
    Evtl. noch Racedriver Grid, wobei ich da nur die DEmo gespielt habe. Gefallen hats trotzdem.
    Wenns super-arcadelastig sein darf dann wohl Ridge Racer 6. It's Ridge Racer.

Im Horrorbereich gibts Condemned, das hat ne ziemlich gute Atmosphäre. Verteidigung weniger durch Schusswaffen als durch BONK!

Don't bother with the usual crap Pretenders.

Console Racer of the Generation

How awesome? So awesome

Geändert von Waku (23.09.2009 um 21:33 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    How's your PEECEE doing.
    Wird so vor sich hin gespart.. nebenbei . Wird dann wahrscheinlich erst geholt wenn FFXIV auch fast erscheint. Also dauerts schon noch ^^.

24/7 Waku support confirmed?

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    24/7 Waku support confirmed?
    I only have Macs.

HA!

Selbst wenn die Third-Person-Ansicht gut umgesetzt worden wäre, wärs nur halb so gut wie die Ego-Sicht.

Gibt aber in der PC-Version noch mehr skurrile Möglichkeiten für andere Perspektiven, z.B. mit festgelegten Kameraeinstellungen.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich brech grad wegen dem video und dem zusammenhang übelst ab XD

Wär aufjedenfall sehr nice und würde in meine regale kommen ^^

Aber ja! DO IT NOW!

PopCap Collaboration With Square Enix Started as Joke

Erinnert mich leicht an die Geschichte wie Kingdom Hearts zustande kam.*lol

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Unsere BPjM ist immer wieder für Überraschungen gut. Die Indizierungen vom Monat September sind nämlich wirklich genial. Zum einen wurde "überraschenderweise" das Game [Prototype] auf Liste A (hat nur jugendgefährdende Inhalte) indiziert. Eher überraschend ist die Indizierung von X-Men Origins: Wolverine auf Liste B (jugendgefährdende Inhalte, sowie strafrechtlich relevant). Beide Spiele sind ja nicht gerade zimperlich, aber das sie auf unterschiedlichen Listen landen...
    Betroffen sind übrigens momentan nur die XBox360 Fassungen, da die PS3 Versionen scheinbar keine Sau interessiert haben.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Unsere BPjM ist immer wieder für Überraschungen gut. Die Indizierungen vom Monat September sind nämlich wirklich genial. Zum einen wurde "überraschenderweise" das Game [Prototype] auf Liste A (hat nur jugendgefährdende Inhalte) indiziert.
    Ich finde es lustig, das man Red Faction: Guerilla EU Version (360 ) indiziert und weil man gerade schon dabei ist, kann man auch gleich den Vorgänger für die PS2 Red Faction II, welcher 2002 erschienen ist indizieren
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Betroffen sind übrigens momentan nur die XBox360 Fassungen, da die PS3 Versionen scheinbar keine Sau interessiert haben.
    Laut den Tests läut die 360 Fassung ja besser und sieht zudem auch besser aus, das könnte ein Grund sein, warum nur die 360 Version indiziert ist. Das würde auch erklären, warum die ps2,psp,ds,wii Versionen nicht indiziert wurden.(obwohl da auch der Inhalt wegen der Plattformleistung wohl auch anders ist)
    Von Afro Samurai wurde zb. auch nur die PS3 US Version indiziert, weil die 360 Version viel. nicht Region Free ist.
    Aber wer will das System schon verstehen, wenn Sachen wie Dead Space ungeschnitten hier erscheinen, aber andere Sachen die nicht so schlimm sind gleich verboten oder hier gar nicht erst released werden.

Geändert von Lucian der Graue (30.09.2009 um 13:07 Uhr)