Ich brauche wieder mal ein wenig Hilfe.
Und zwar hatte ich schon sehr lange keinen Racer mehr, den ich ausgiebig gezockt habe - der letzte war PGR3. Daher brauche ich mal wieder einen neuen. Ich habe gehört, DiRT 2 soll sehr gut sein? Hat das hier jemand?
Ferner benötige ich ein - ich nenne es - Gruselspiel. In der Art von Project Zero, Resident Evil 2-3 oder was es sonst so gibt. Kann mir hier jemand eine Empfehlung für die 360 aussprechen?
Silent Hill: Homecoming vielleicht? Ich finds scheiße, aber die meisten hier finden es ganz gut.
Mit richtigem Grusel siehts auf den current gen Konsolen ziemlich mau aus. Zu empfehlen wäre noch die Forbidden Siren Reihe. Gerade der 2. Teil (PS2) ist meiner Meinung nach stark unterschätzt.
Nächster Schritt wäre PGR4. Grandioses Spiel.
Evtl. noch Racedriver Grid, wobei ich da nur die DEmo gespielt habe. Gefallen hats trotzdem.
Wenns super-arcadelastig sein darf dann wohl Ridge Racer 6. It's Ridge Racer.
Im Horrorbereich gibts Condemned, das hat ne ziemlich gute Atmosphäre. Verteidigung weniger durch Schusswaffen als durch BONK!
--Smoke.
And drink beer.
Don't bother with the usual crap Pretenders.
Console Racer of the Generation
How awesome? So awesome
Geändert von Waku (23.09.2009 um 21:33 Uhr)
Spiel Dirt 2 die anderen haben keine Ahnung.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Selbst wenn die Third-Person-Ansicht gut umgesetzt worden wäre, wärs nur halb so gut wie die Ego-Sicht.
Gibt aber in der PC-Version noch mehr skurrile Möglichkeiten für andere Perspektiven, z.B. mit festgelegten Kameraeinstellungen.
PopCap Collaboration With Square Enix Started as Joke
Erinnert mich leicht an die Geschichte wie Kingdom Hearts zustande kam.*lol
Unsere BPjM ist immer wieder für Überraschungen gut. Die Indizierungen vom Monat September sind nämlich wirklich genial. Zum einen wurde "überraschenderweise" das Game [Prototype] auf Liste A (hat nur jugendgefährdende Inhalte) indiziert. Eher überraschend ist die Indizierung von X-Men Origins: Wolverine auf Liste B (jugendgefährdende Inhalte, sowie strafrechtlich relevant). Beide Spiele sind ja nicht gerade zimperlich, aber das sie auf unterschiedlichen Listen landen...
Betroffen sind übrigens momentan nur die XBox360 Fassungen, da die PS3 Versionen scheinbar keine Sau interessiert haben.
Ich finde es lustig, das man Red Faction: Guerilla EU Version (360) indiziert und weil man gerade schon dabei ist, kann man auch gleich den Vorgänger für die PS2 Red Faction II, welcher 2002 erschienen ist indizieren
Laut den Tests läut die 360 Fassung ja besser und sieht zudem auch besser aus, das könnte ein Grund sein, warum nur die 360 Version indiziert ist. Das würde auch erklären, warum die ps2,psp,ds,wii Versionen nicht indiziert wurden.(obwohl da auch der Inhalt wegen der Plattformleistung wohl auch anders ist)
Von Afro Samurai wurde zb. auch nur die PS3 US Version indiziert, weil die 360 Version viel. nicht Region Free ist.
Aber wer will das System schon verstehen, wenn Sachen wie Dead Space ungeschnitten hier erscheinen, aber andere Sachen die nicht so schlimm sind gleich verboten oder hier gar nicht erst released werden.
Geändert von Lucian der Graue (30.09.2009 um 13:07 Uhr)