Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 489

Thema: KOTT #16 - ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Da ich so gut wie kein Geld habe und nur ungern bis nächsten Monat warten möchte (ja ja ), um mir Uncharted 2 zu holen, wollte ich morgen ein paar alte Müllspiele zusammenkratzen und beim örtlichen Gamestop abliefern.
    Hauptsächlich habe ich alte PS2-Spiele - wie viel bräuchte ich in etwa, um Uncharted 2 für knapp 20 Mücken zu bekommen?
    ~15 Spiele sollten's tun, wenn der Preis bei 50€ liegt. Bei 60 könnte es etwas knapp werden ...

Hab damals für ein Fur Fighters und Legaia 2 gerade einmal 3€ bekommen. Dann noch mit FF12 zusammen auf 9 oder 10 gekommen um dann ein Resistance 1 für 15€ zu bekommen. Ich bereue es noch immer XD...

Auf ebay bekommst du mehr. Ggf sogar hier im S&B.

Also wenn es wirlich nur 'alte' spiele sind und nicht der totale Schrott, kommst du wahrscheinlich auch mit weniger davon.

Wie kann man denn seine Videospiele verkaufen? Für mich haben diese Dinge einen unschätzbaren Wert und werden irgendwo als Andenken an die Kindheit gelagert...

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Auf ebay bekommst du mehr. Ggf sogar hier im S&B.
    Einiges davon ist 18er-Kram, den keiner kaufen will. Ich denke außerdem nicht, dass hier jemand Interesse an folgenden Spielen bekundet:

- God of War
    - Zone of the Enders (nichts für Ungut, Zelretch )
    - Time Splitters 3
    - Guitar Hero 2 (ohne Gitarre)
    - killer7
    - Viva Pinata - Party Animals
    - Sega Superstars Tennis
    - Perfect Dark Zero
    - Little Big Planet
    - Final Fantasy XII

Ich bin echt froh, wenn ich den Kram aus meinem Schrank habe - nimmt nur unnötig Platz weg, den ich eh nicht brauche.
    Viel Bares würde ich dafür eh nicht bekommen, daher tausche ich die direkt gegen Uncharted 2, auch wenn ich noch was draufzahlen muss.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Die Containeraktion war ja echt der Bringer
    Hätte aber nicht erwartet, dass die soviele Spiele zusammenbekommen..war wahrscheinlich ein voller Erfolg für die Veranstalter

Mist. Die Uncharted 2 Collectors Edition, die ich mir bei Amazon.de vorbestellt habe, ist offenbar laut E-Mail von Amazon in nicht ausreichender Menge vorhanden. Immerhin haben sie mir als Trost einen 10 Euro Gutschein-Code mit übersandt.
    Vermutlich wollen sie aber wohl einfach nicht wahrhaben, dass ich die Bestellung aufgegeben habe, als die Edition dort noch 60 Euro gekostet hat, während sie gestern den Preis auf lässige 80 Euro hochgeschraubt haben. ^^

wie soll man neue andenken sammeln wenn man keine kohle hat... :-P
    ich denke jeder hier hat nen spiel wo er sagt "hätte ich das geld lieber gespendet.. und
    nich für dieses sch.... game ausgegeben.." ^^
    so gehts mir bei 1-2 die ich hier liegen hab...

Einen Mädchennamen mit B vielleicht noch?

Bulma - zu Dragonball gibt es immerhin noch unzählbar viele Videospiele

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Bulma - zu Dragonball gibt es immerhin noch unzählbar viele Videospiele
    Vielen Dank, damit hat jetzt jeder Hundewelpe einen Namen.

Wir sprechen uns beim C-Wurf nochmal.

Bilder her (mit namen über dem jeweiligen welpen )

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Bilder her (mit namen über dem jeweiligen welpen )
    Enjoy your Nerdrage.

Die heißen übrigens alle from Rusty Bucket Bay mit "Nachnamen", was ich vor allem beim dicksten Rüden, Banjo, besonders klasse finde.

Auch einen haben will.(geht aber leider nicht. ._.)

Ich habe da noch eine Frage um auch ganz sicher zu gehen, ich habe die PS3-Version von Burnout Paradise, wenn ich mir jetzt mit meinem österreichischen Account Big Surf Island kaufe, kann ich das dann auch mit meinem deutschen Account benutzen?
    Habe noch 15€, aber eben nur auf dem Ö-Konto.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Enjoy your Nerdrage.

Die heißen übrigens alle from Rusty Bucket Bay mit "Nachnamen", was ich vor allem beim dicksten Rüden, Banjo, besonders klasse finde.
    Ich bevorzuge ja Katzen, aber Hundewelpen sind auch äußerst süß. Die möcht ich am liebsten Knuffen und Knuddeln.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ich habe da noch eine Frage um auch ganz sicher zu gehen, ich habe die PS3-Version von Burnout Paradise, wenn ich mir jetzt mit meinem österreichischen Account Big Surf Island kaufe, kann ich das dann auch mit meinem deutschen Account benutzen?
    Habe noch 15€, aber eben nur auf dem Ö-Konto.
    Ich wüsste nicht, wieso dass nicht funktionieren sollte, weil Burnout Paradise kein indiziertes Spiel ist. Ich denke es sollte funktionieren.

Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, wieso dass nicht funktionieren sollte, weil Burnout Paradise kein indiziertes Spiel ist. Ich denke es sollte funktionieren.
    Also Demos, PSN Spiele, etc. funktionieren Kontoübergreifend, also sehe ich keinen Grund warum das mit DLC nicht auch funktionieren sollte.

Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Also Demos, PSN Spiele, etc. funktionieren Kontoübergreifend, also sehe ich keinen Grund warum das mit DLC nicht auch funktionieren sollte.
    Das habe ich mir auch schon gedacht, ich wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen, nicht dass irgendjemand gegenteilige Erfahrungen gemacht hat.^^

Also THX, dann werde ich es mir heute mal kaufen.

Danke für das Bild die sind ja sooooo Süss (ich sterb gleich an nem zuckerschock )
    bin zwar auch eher katzen fan aber ein paar süssen welpen (und den Riesigen Bernersennenhunden auf dem bauernhof wo mein gemüse wächst) kann ich net wiederstehen !

Ich habe mir heute Nachmittag übrigens Big Surf Island für Burnout Paradise geladen, es klappt wunderbar und Mann ist das geil, so viele coole Sprungschanzen und der Buggy ist so geil zu fahren, hat sich auch jeden Fall gelohnt.

[yT]68zdnWdi4mg[/yT]

WTF

http://www.gametrailers.com/video/to...ountdown/58492

Das mit Kingdom Hearts stimmt irgendwie schon. Kann mich noch damals daran erinnern, als ich Kingdom Hearts 1 gespielt habe und meine Mutter auf einmal in mein Zimmer hüpfte, als ich gerade im 100 Morgen Wald war und eine Cutscene mit Winnie Puuh lief, das Gesicht meiner Mutter das sie damals gemacht hat, werde ich wohl nie wieder vergessen
    Pokemon war nicht so schlimm, weil es alle gespielt haben und man den Gameboy auch schnell verstecken konnte~
    Schlimm wenn man nicht in Ruhe zocken kann -,-

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Das mit Kingdom Hearts stimmt irgendwie schon. Kann mich noch damals daran erinnern, als ich Kingdom Hearts 1 gespielt habe und meine Mutter auf einmal in mein Zimmer hüpfte, als ich gerade im 100 Morgen Wald war und eine Cutscene mit Winnie Puuh lief, das Gesicht meiner Mutter das sie damals gemacht hat, werde ich wohl nie wieder vergessen
    Ach, wie schön Kingdom Hearts damals nur war. Bin heute noch begeisterter Fan der Serie und spiele es immer wieder gerne.
    Naja, mein Vater sah immer prinzipiell komisch drein als ich durch Agrabah stapfte, mit Arielle herumschwomm oder Captain Hook vermöbelt habe.
    Will nicht wissen was er sich dabei gedacht hat xD

aber ja, wayne...Die Disney Filme sind zeitlose Klassiker die ich alle noch auf Kasette hab ^^