Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 489

Thema: KOTT #16 - ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Man das ist schon schwer, ich habs aber trotzdem mal versucht

sieht klasse aus. Kommt das Game auch bei uns am 11.10 bzw 12. 10 raus?
    War das a, ende das washington monument?
    Der Oktober wird wirklich schön^^ erst COD dann Brütal Legend ..................was will man(n) mehr.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    sieht klasse aus. Kommt das Game auch bei uns am 11.10 bzw 12. 10 raus?
    War das a, ende das washington monument?
    Der Oktober wird wirklich schön^^ erst COD dann Brütal Legend ..................was will man(n) mehr.
    Amerikanisches Datum - es ist der 10.11. ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das Spiel erscheint erst im November... ist aber schon vorbestellt. Bis zum Release kann man sich ja dann die Zeit mit Brütal Legend vertreiben.

stars_admin
    Wieso kaufst du dir nicht einfach einen XBox360 Controller for Windows? Das Ding ist mindestens genauso genial und dort wäre schon alles dabei, was du brauchen würdest.

stars_admin
    Fuck Amazon UK...
    Seit gestern morgen ist der Status von meinem Exemplar von Brütal Legend auf "wird demnächst verschickt"... passiert ist noch nichts. Ich bin gerade am überlegen, ob ich denen eine E-Mail schreiben soll und fragen soll, ob sie mit "demnächst" "in 10 Wochen" meinen...

PS: Lasst uns Krimis verbrennen! Da wird zu viel gemordet!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Fuck Amazon UK...
    Seit gestern morgen ist der Status von meinem Exemplar von Brütal Legend auf "wird demnächst verschickt"... passiert ist noch nichts. Ich bin gerade am überlegen, ob ich denen eine E-Mail schreiben soll und fragen soll, ob sie mit "demnächst" "in 10 Wochen" meinen...

PS: Lasst uns Krimis verbrennen! Da wird zu viel gemordet!
    Mail von heute morgen 9.44 uhr:

Your Amazon.co.uk order has dispatched

Natürlich mit Brutal Legend drinnen. Vielleicht werden PS3 Versionen einfach bevorzugt verschickt, da Amazon weiss, dass die PS3 besser ist *duck**wegrenn*nton:

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Mail von heute morgen 9.44 uhr:

Your Amazon.co.uk order has dispatched

Natürlich mit Brutal Legend drinnen. Vielleicht werden PS3 Versionen einfach bevorzugt verschickt, da Amazon weiss, dass die PS3 besser ist *duck**wegrenn*nton:
    Vielleicht hat die PS3 Version auch einfach nur weniger Lieferengpässe, weil weniger gefragt.

stars_admin
    Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat die PS3 Version auch einfach nur weniger Lieferengpässe, weil weniger gefragt.
    DAS nenne ich mal owned!

Und mein Exemplar ist inzwischen auch unterwegs, jedoch habe ich noch keine Versandbestätigung in meinem Postfach. Das ist aber schon die vierte Bestellung ohne Versandbestätigungsmail...

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Wie war das noch mit Xboxler und "Augen vor der Wahrheit verschließen"?

stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Wie war das noch mit Xboxler und "Augen vor der Wahrheit verschließen"?
    Ich darf schimpfen!
    Eine geniale XBox360 und zwei Blu-ray Player mit Videospielfunktion stehen bei mir, da ist es mir erlaubt Witze darüber zu machen.

Ich darf schimpfen!
    Eine geniale XBox360 und zwei Blu-ray Player mit Videospielfunktion stehen bei mir, da ist es mir erlaubt Witze darüber zu machen.
    Wusstest du, dass es ziemlich arm ist sich damit zu rechtfertigen ?

stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Wusstest du, dass es ziemlich arm ist sich damit zu rechtfertigen ?
    Nope, nicht wirklich.

Nope, nicht wirklich.
    Dann ist dir nicht einmal mehr zu helfen

Meine Bestellungen sind jetzt auch verschickt. Ob ich eine Versandbestätigung bekommen habe, weiß ich nicht, ich sitze hier gerade auf der Arbeit und habe mein E-Mail-Passwort vergessen. ^^'
    Jedenfalls war heute Morgen um halb 8 der Status noch "processing", jetzt steht da, dass sie schon gestern Abend um 22 Uhr losgeschickt worden wären. oô

Ich hoffe mal, dass die Spiele noch am Samstag ankommen, sonst werd ich böse. Habe heute sowieso schon demonstrativ meine Bestellungen für Dead Rising 2 und L4D2 gecancelt, mit der Begründung, dass die ja ohnehin nie pünktlich ankommen.

Amazon geht mir in letzter Zeit sowieso zunehmend auf die Eier.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Meine Bestellungen sind jetzt auch verschickt. Ob ich eine Versandbestätigung bekommen habe, weiß ich nicht, ich sitze hier gerade auf der Arbeit und habe mein E-Mail-Passwort vergessen. ^^'
    Jedenfalls war heute Morgen um halb 8 der Status noch "processing", jetzt steht da, dass sie schon gestern Abend um 22 Uhr losgeschickt worden wären. oô

Ich hoffe mal, dass die Spiele noch am Samstag ankommen, sonst werd ich böse. Habe heute sowieso schon demonstrativ meine Bestellungen für Dead Rising 2 und L4D2 gecancelt, mit der Begründung, dass die ja ohnehin nie pünktlich ankommen.

Amazon geht mir in letzter Zeit sowieso zunehmend auf die Eier.
    Bei amazon.co.uk ist das doch normal, dass die Spiele hier einen Tag NACH Erscheinungstermin erscheinen, oder? War bei mir zumindest immer so..

Bei anderen (UK-)Onlineshops bekommst du es in der Regel ja auch nicht früher.

Edit: Wo bestellt ihr eigentlich eure Limited/Collector Editions? Wenn ich sie aus UK bestelle, kommen sie meistens leicht beschädigt an, wenns keine Steelbooks sind.