Ergebnis 1 bis 20 von 489

Thema: KOTT #16 - ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Bilder her (mit namen über dem jeweiligen welpen )
    Enjoy your Nerdrage.

Die heißen übrigens alle from Rusty Bucket Bay mit "Nachnamen", was ich vor allem beim dicksten Rüden, Banjo, besonders klasse finde.

Auch einen haben will.(geht aber leider nicht. ._.)

Ich habe da noch eine Frage um auch ganz sicher zu gehen, ich habe die PS3-Version von Burnout Paradise, wenn ich mir jetzt mit meinem österreichischen Account Big Surf Island kaufe, kann ich das dann auch mit meinem deutschen Account benutzen?
    Habe noch 15€, aber eben nur auf dem Ö-Konto.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Enjoy your Nerdrage.

Die heißen übrigens alle from Rusty Bucket Bay mit "Nachnamen", was ich vor allem beim dicksten Rüden, Banjo, besonders klasse finde.
    Ich bevorzuge ja Katzen, aber Hundewelpen sind auch äußerst süß. Die möcht ich am liebsten Knuffen und Knuddeln.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ich habe da noch eine Frage um auch ganz sicher zu gehen, ich habe die PS3-Version von Burnout Paradise, wenn ich mir jetzt mit meinem österreichischen Account Big Surf Island kaufe, kann ich das dann auch mit meinem deutschen Account benutzen?
    Habe noch 15€, aber eben nur auf dem Ö-Konto.
    Ich wüsste nicht, wieso dass nicht funktionieren sollte, weil Burnout Paradise kein indiziertes Spiel ist. Ich denke es sollte funktionieren.

Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, wieso dass nicht funktionieren sollte, weil Burnout Paradise kein indiziertes Spiel ist. Ich denke es sollte funktionieren.
    Also Demos, PSN Spiele, etc. funktionieren Kontoübergreifend, also sehe ich keinen Grund warum das mit DLC nicht auch funktionieren sollte.

Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Also Demos, PSN Spiele, etc. funktionieren Kontoübergreifend, also sehe ich keinen Grund warum das mit DLC nicht auch funktionieren sollte.
    Das habe ich mir auch schon gedacht, ich wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen, nicht dass irgendjemand gegenteilige Erfahrungen gemacht hat.^^

Also THX, dann werde ich es mir heute mal kaufen.